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Diskussion:Landsheeries
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Version vom 16. Juni 2006, 05:47 Uhr von Hithlum (Diskussion)
Wenn man Curmudgeons tötet, bekommt man die Nachricht, dass die Landsheeries einem besser gesonnen sind. Hatte das schonmal eingetragen, wurde aber mit dem Kommentar wieder gelöscht, man könne Landsheeries net auf neutral bekommen. Ich werd´s bei Gelegenheit mal testen, und dann poste ich mal neu ;)
- Wenn ich mir die Liste im Bestiary anschaue, dann hast du recht. Die Curmudgeons mögen die Landsheeries nicht und andersrum. So scheinen z.B. die Curmudgeon-Schweiger die Landsheeries-Fraktion positiv zu beeinflussen. Somit sollte es möglich ein, das die Landsheeries doch neutral werden können. --Campi 12:16, 16. Jun 2006 (CEST)
- Nicht zwangsweise... manche Fraktionen haben ein "limit". Es gibt z.b. Fraktionen, die können aggressiv oder feindlich sein, aber nie neutral oder freundlich. Genausogut kann es sein, dass eine Fraktion immer feindlich, neutral oder freundlich ist, aber nie aggressiv. Im Zweifelsfall im Bestiary mal auf's eingetragene Verhalten der betroffenen Mobs gucken - das kann allerdings durch Charmklassen verfälscht werden! --Icona 14:50, 16. Jun 2006 (CEST)
- Also das habe ich noch nie gehört. Wenn eine Fraktion veränderbar ist, dann geht es immer von Neutral bis agressiv. Mit SI kam dann noch Fraktionen dazu, die sogar auf Freundlich gehen. Warum sollte der Text mit der Verbesserung des Stands der Fraktion auftauchen wenn es nicht auf Neutral geht? Es gibt Fraktionen, die kann man sich nicht verbessern aber verschlechtern. --Gelebhir 15:12, 16. Jun 2006 (CEST)
- Das habe ich so auch noch nie gehört. Es gibt zwei Sorten von Mobs:
- Das Verhalten von Mobs ist veränderbar (falls sie einer Fraktion angehören bzw eine feindliche Fraktion haben). Dann bewegen sie sich auf der Schiene aggressiv - neutral - freundlich, und können alle drei Zustände erreichen.
- Das Verhalten der Mobs ist nicht veränderbar (unabhängig davon, ob sie einer Fraktion angehören doer nicht). Diese Mobs sind immer feindlich und können keinen anderen Zustand erreichen. Auch wenn beim töten die Meldung kommt, dass sich das Ansehen zu XXX verändert hat, so können feindliche Mobs niemals aggressiv werden. --Hithlum 15:47, 16. Jun 2006 (CEST)
- Nicht zwangsweise... manche Fraktionen haben ein "limit". Es gibt z.b. Fraktionen, die können aggressiv oder feindlich sein, aber nie neutral oder freundlich. Genausogut kann es sein, dass eine Fraktion immer feindlich, neutral oder freundlich ist, aber nie aggressiv. Im Zweifelsfall im Bestiary mal auf's eingetragene Verhalten der betroffenen Mobs gucken - das kann allerdings durch Charmklassen verfälscht werden! --Icona 14:50, 16. Jun 2006 (CEST)