Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

600 Midgard Alchimisten Quest

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 23. Februar 2006, 00:21 Uhr von Eikolein (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Voraussetzungen

  • Abschluss der 500 Midgard Handwerks Quest
  • Mindestens 600 Punkte in der Alchimisten-Handwerksfähigkeit
  • etwas Zeit (pro Quest und je nach Char ca. 10-35 Minuten)
  • bei "Wiederholung" die niedergelassenen Stufe auswählen.

Schritte

  1. Sprecht mit dem Alchimisten-Ausbilder Armod Dag (Loc:23/20) in Jordheim. Danach begebt euch nach Gna.
  2. Gebt Ulwaty (Loc:33/35) in Gna den "Wagen mit Erz". Ihr erhaltet ein "Pergament mit Anweisungen". Danach begebt euch nach Jordheim.
  3. Sprecht mit Armod Dag (Loc:23/20) in Jordheim, und gebt ihm das Pergament. Ihr erhaltet zusätzlich eine Stoffrolle! Danach begebt euch nach Hagerfell.
  4. Sprecht mit Frikk (Loc:52/29) in Hagerfell. Gebt ihm die "Stoffrolle". Er gibt euch ein "runenbemaltes Fell". Nun zurück nach Jordheim.
  5. Sprecht mit Armod Dag (Loc:23/20) in Jordheim. Dieser gibt euch eine "Glühende Substanz". Diese müsst ihr benutzen. Nun habt ihr ein "durchdrungenes Fell". Dieses müsst ihr nunr noch Armod Dag (Loc:23/20) geben.

Nach dem ihr das getan habt müsst ihr euch entscheiden und eure Entscheidung bestätigen. Dazu sprecht mit Armod Dag (Loc:23/20) in Jordheim. Dies tut ihr mittels links Klick auf dem jeweiligen weiß herrvorgehobenen Text. Oder eingabe dieses im Hauptchatfenster.

Belohnung

Keyword Name Effekt Wert Ladungen Stärke-Bonus
[besser] angelaufenes ??? erhöht minimale Qualität * 1 % 6 Ladungen 10 Punkte
[schneller] angelaufener ??? erhöht Handwerksgeschwindigkeit 13 % 60 Ladungen 10 Punkte
[klüger] angelaufener Pistill erhöht Chance auf Talenterhöhung 6 % 13 Ladungen 10 Punkte

(*) gilt nicht für die Warscheinlichkeit von Meisterstücken.

Zusätzliche Informationen zu den Handwerkerwerkzeugen findet man hier.

Tipps

  • Bei genügend Gold, kann man viel Zeit sparen. Nach Aegirhamn porten, von da nach Nalliten porten, von da nach Galpen reiten und zuletzt nach Gna schwimmen. Auf dem Rückweg das gleiche. Kosten ca. 40 Silber)
  • je nach je nach Rechner ist auch der Weg von Mularn über Aegirhamn nach Nalliten ist interessant