Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Bogen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beim Steigern des Bogenskills erhält man neben der Verbesserung des Schadens diverse Spezialschüsse/fähigkeiten.

Level Fähigkeit Art Beschreibung
3 Kritischer Schuß 1 aktiv Bis zu doppelten Schaden bei der Eröffnung eines Kampfes. Im RvR nur gegen ruhigstehende oder sitzende Gegner. Die Zeit zum Zielen ist um Faktor 2,0 erhöht.
6 Kritischer Schuß 2 aktiv dto. Die Zeit zum Zielen ist um Faktor 1,9 erhöht.
9 Kritischer Schuß 3 aktiv dto. Die Zeit zum Zielen ist um Faktor 1,8 erhöht.
12 Kritischer Schuß 4 aktiv dto. Die Zeit zum Zielen ist um Faktor 1,7 erhöht.
15 Kritischer Schuß 5 aktiv dto. Die Zeit zum Zielen ist um Faktor 1,6 erhöht.
18 Kritischer Schuß 6 aktiv dto. Die Zeit zum Zielen ist um Faktor 1,5 erhöht.
21 Kritischer Schuß 7 aktiv dto. Die Zeit zum Zielen ist um Faktor 1,4 erhöht.
24 Kritischer Schuß 8 aktiv dto. Die Zeit zum Zielen ist um Faktor 1,3 erhöht.
27 Kritischer Schuß 9 aktiv dto. Die Zeit zum Zielen ist um Faktor 1,2 erhöht.
30 Durchdringender Pfeil 1 passiv Durchdringt den Schutzschild (Bubble), außer den des Zauberers selbst. (50% des normalen Schadens)
35 Schnellschuß 1 Modus*) Ermöglicht das frühere Auslösen eines Schusses (frühestens nach 50% der normalen Zeit) macht entsprechend weniger Schaden
40 Durchdringender Pfeil 2 passiv Durchdringt den Schutzschild (Bubble), außer den des Zauberers selbst. (75% des normalen Schadens)
45 Schnellschuß 2 Modus*) Ermöglicht das frühere Auslösen eines Schusses (frühestens nach 50% der normalen Zeit) macht entsprechend weniger Schaden (benötigt weniger Ausdauer wie Schnellschuß 1)
45 Sicherer Schuß aktiv ab 1.69 Der Schuß kann nicht durch Zauber oder Fernwaffenangriff unterbrochen werden, dafür macht er nur 50% des normalen Schadens.
50 Durchdringender Pfeil 3 passiv Durchdringt den Schutzschild (Bubble), außer den des Zauberers selbst. (100% des normalen Schadens)

Modus*) = Wird vom Spieler einmalig aktiviert und ist dann bis zur Deaktivierung verfügbar.