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Ring des Feuers
Inhaltsverzeichnis
Hintergrundgeschichte
Geschmiedet aus Eis
Verflucht mit Feuer
Unberührt durch Stahl
Gefürchtet von Chimera
Kein Name benannt
Sein Zweck unbekannt
Ein Schmuckstück zum Spielen
Aus einem längst vergangenen Land
- Dies sind die geschriebenen Worte eines unbegabten Narren. Es gibt einen Ring, das ist wahr. Er wurde von einer Kreatur getragen, die mit den Minotauren verwandt ist, aber aus einem weit entfernten Land aus Eis und Schnee kommt. In den kalten Tiefen eisiger Schmieden wurde dieser Ring einst gemacht. Seine Eigenschaften sein nicht bekannt und man sagt, die Minotauren hätten ihn. Viele Atlanter versuchten, ihn zu finden, indem sie sich an den Prüfungen beteiligten, aber niemand konnte ihn finden. Viele glauben nicht einmal, dass der Ring [existiert].
- Es klingt zu legendär und die Geschichte ist zu weit hergeholt, denn sie handelt von einem Besucher aus Volcanus, als die Prüfungen noch stattfanden. Der Besucher aus dem Norden war mit den Minotauren verwandt und besaß einen Ring, den die Chimera fürchteten. Er starb durch einen Unfall oder ein Unglück während einem seiner Besuche und der Ring ging an die [Minotauren] zurück, die dafür keinerlei Gebrauch hatten.
- Der Zauber des Ringes war dem Besucher des Nordens bekannt, obwohl er sich dessen Fähigkeiten niemals bediente. Als die Minotauren den Ring trugen, hat sich der Zauber niemals offenbart. Nach Jahren des Versuchs, ihn zu begreifen, und ebenso des Scheiterns, dachten sie, dass es sich um ein nutzloses Schmuckstück handelte und entschieden, ihn zu [zerstören].
- Sie waren nicht in der Lage, den Ring zu zerstören. Feuer schmolz ihn nicht, kein Hammer zerschmetterte ihn, die Schmiede brannte nicht heiß genug, um ihm etwas anzuhaben. Die Versuche, ihn zu zerstören, fruchteten nicht. Die Unfähigkeit, ihn zu zerstören, ängstigte die Minotauren so sehr, dass sie noch heute, nach all den Generationen bemüht sind, es endlich zu schaffen. Sie sind sich der Angst Chimeras bezüglich des Ringes bewusst und vermeiden daher, sie zu erzürnen, indem sie ihn sorgfältig vor ihrer [Anwesenheit] verbergen.
- Die Angst der Chimeras vor dem Ring ist seltsam. Seine Präsenz in Volcanus steht im Gegensatz zu seinem Wesen, aber dies allein sollte die Chimera nicht stören. Es liegt ein Zauber in dem Ring selbst, der Chimera so vor ihm kriechen lässt, sie ihn derart verabscheuen. Daher verbergen die Minotaueren ihn vor ihnen. Ich kam hierher, um ihn zu finden, aber all meine Versuche scheiterten und nun muss ich zurückkehren. Der Himmel hat sich verdunkelt und die Minotauren reagierten mit Panik. Selbst die Lava spielt verrückt.
Beschaffung
Rollen
- Ring des Feuers, Schriftrolle 1 von 3
- Ring des Feuers, Schriftrolle 2 von 3
- Ring des Feuers, Schriftrolle 3 von 3
Buch: Ring des Feuers
In Typhoons Reach (37, 8) ist ein kleines Podest mit einem Ring darauf, daneben steht ein Jinni mit den Namen Soleh. Sprecht mit ihm und akzeptiert seine Herrausforderung, ihr werdet nun auf eine kleine Insel teleportiert auf der euch einige Wellen von Taur Wächtern angreiffen, vom letzten erhaltet ihr einen Schlüssel mit dem ihr euch nun den Ring besorgen könnt.
Levelt in
- Allen Shrouded Isles Dungeons
- Im Grenzland
- der Passage des Konflikts und der Halle der Toten
Fähigkeiten
Level 0 |
40 Trefferpunkte 15 Sinnesschärfe |
Level 1 |
-- |
Level 2 |
6% Kälte |
Level 3 |
-- |
Level 4 |
6% der vollen Magiekraft |
Level 5 |
Magische Fähigkeit: DoT/Snare |
Level 6 |
5% Bonus auf Zauberdauer |
Level 7 |
--- |
Level 8 |
--- |
Level 9 |
--- |
Level 10 |
Magische Fähigkeit: Starre |
Fähigkeit 1 |
DoT/Snare: Debuff - Wert: 40 (DoT) - Wert: 35% (Snare) - Reichweite: 350 - Ziel: erfasstes Ziel - Zauberzeit: instant - Wirkungsdauer: 20 sek - Frequenz: 5 sek - Schadensart: Körper Vergiftet und verlangsamt das Ziel. |
Fähigkeit 2 |
Starre: - Wirkung: Defensiver Proc - Ziel: selbst - Wirkungdauer: 5 min - Zauberzeit: 2 sek Verringert die Werte des Zieles und überträgt sie auf den Zaubernden. - Wert: 20 (Geschick-/Schnelligkeitsabzug) - Ziel: erfasstes Ziel - Reichweite: 350 - Wirkungsdauer: 1 min - Zauberzeit: instant - Schadensart: Körper Zaubert außerdem ein Nahkampf-Trefferpunktbuffer. |