Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
ML 1.7
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 10. August 2004, 01:13 Uhr von Alrahad (Diskussion)
Rassa, das Monument - Meisterstufe 1.7
Inhaltsverzeichnis
Daten
Daten | |
Wo? Wer? Wieviele? |
Anatole, Nördlich von ML 1.1, loc ca. 35k,12k Kampfgruppe Mit eine guten Gruppe schaffbar |
Allgemein
Bei dieser Kampfgruppenaufgabe muss man Rassa aus seinem "Versteck" locken. Dazu begibt man sich auf der Insel Amphericas, etwas nordwestlich vom Hafen von Volcanus. Dort gibt es verschiedene tempelähnliche, kleine Gebäude. Das mittlere, mit der Kuppel als Dach, ist das Ziel. Um den kleinen Tempel befinden sich 5 (?) Erhöhungen. Sobald sich auf allen 5 Erhebungen je ein Spieler steht, spawnen Wellen von Mobs. Der letzte wird Rassa sein.
Rassa lässt einen Spiegel fallen, der für ML 1.10 (Cetus) benötigt wird.
Schritte
- Postiert auf allen fünf Erhebungen je einen Charakter. Das sollten bevorzugt Zauberer oder Supporter sein, damit die Tanks im Inneren des Tempels aufräumen können.
Wichtig! Die Erhebungen dürfen - ist die erste Welle von Monstern gespawned - nicht verlassen werden, da die Aufgabe sonst abbricht und man erneut von vorne beginnen muss. - Es spawnen nun insgesamt fünf Wellen von Statuen, die getötet werden müssen. Sind alle Statuen einer Welle vernichtet, erscheint die nächste Welle. Die vierte Welle ist die schwerste. Die fünfte Welle ist Rassa, eine einzelne, lilane Statue.
Tipps
- Sorgt dafür, das Schadenszauberer auf einer Erhebung stehen, von der aus sie freie Sicht in die Mitte haben. So können diese Schaden machen, während sie auf der Erhebung stehen.
- Bestimmt einen oder zwei Spieler (bevorzugt Rezzklassen), die sich um die Leute kümmern, die auf den Erhebungen stehen und sie bei Bedarf ersetzen.
- PBAE-Zauberer sollten auf keinen Fall auf eine Erhebung - sie sind in der Mitte wesentlich besser aufgehoben.