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Hexerei

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Hexerei ist eine der Skilllinien des Hexenmeisters. Sie existiert nicht als Basislinie. Diese Zauber(außer den Kammern) werden auch häufig als "Primer" bezeichnet.

Allgemein

Diese Zauber haben eine langsame Zaubergeschwindigkeit, die nicht wie bei anderen Zaubern, durch Geschicklichkeit oder auch den ToA-Bonus "erhöhte Zaubergeschwindigkeit" erhöht werden kann. Dafür kann der Hexenmeister an einen Primer einen beliebigen Sekundärzauber anhängen, welches dem angehängten Spruch eine besondere Fähigkeit verleiht.

Manaloser Primer


Icon Stufe Name Zauberzeit
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=6&y=8&.png 5 6.0 sec
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=7&y=8&.png 17 5.3 sec
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=8&y=8&.png 28 4.3 sec
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=10&y=8&.png 41 3.8 sec

Ununterbrechbarer Primer

  • Wirkung: Sekundärzauber kann nicht unterbrochen werden, macht aber weniger Schaden.
  • Ziel: Selbst
  • Zauberzeit: 3.0 Sec

Icon Stufe Name Mana Schaden
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=6&y=9&.png 1 45% -40%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=7&y=9&.png 11 40% -35%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=7&y=9&.png 20 35% -30%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=8&y=9&.png 29 25% -25%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=9&y=9&.png 37 20% -20%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=10&y=9&.png 47 15% -0%

Reichweiten Primer

  • Wirkung: Ein Sekundärzauber hat eine grössere Reichweite
  • Ziel: Selbst
  • Zauberzeit: 5.0 sec
  • Manakosten: 15%

Icon Stufe Name Reichweite
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=6&y=10&.png 2 1750
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=6&y=10&.png 10 2000
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=8&y=10&.png 25 2250
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=9&y=10&.png 38 2500
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=10&y=10&.png 42 2750
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=10&y=10&.png 49 3000

Kammer

  • Wirkung: Stellt Kammern zu Verfügung
  • Ziel: Selbst

Icon Stufe Name Einschränkungen
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=6&y=7&.png 8 Erste Kammer keine Bolts
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=7&y=7&.png 19 Zweite Kammer keine Bolts
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=8&y=7&.png 30 Dritte Kammer -
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=9&y=7&.png 40 Vierte Kammer -
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=10&y=7&.png 50 Fünfte Kammer -