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Gildenerfolgspunkte
Das Erfolgspunkte System bringt einer Gilde neue Möglichkeiten sich zu verbessern. Wenn ein Spieler nicht in einer Gilde ist hat dieser kein Nutzten von diesem System. Die aktuellen Erfolgspunkte einer Gilde werden im Gildenfenster (Gilde, unter Soziales im Charakterfenster (Aufruf mit der P-Taste) angezeigt.
Mit Hilfe der Erfolgspunktepunkte kann ein entsprechend berechtigter Charakter für die Gilde spezielle Buffs kaufen die 24 Stunden halten. Diese Buffs zählen für jeden innerhalb der Gilde. Dabei wird zwischen primären und sekundären Verdiensten unterschieden auf den Servern.
Primäre Erfolgspunktepunkte
Sofern ein Spieler auf einem Server zum ersten mal (also mit seinem ersten Charakter) eines der folgenden Ziele erreicht, erhält er einen kleinen zusätzlichen Bonus an Gildenerfolgspunkten.
- Level 2-50: Eine bestimmte Anzahl an Punkten pro Level. (Der Wert steigt von 6 mit level 2 bis zu 253 mit level 50)
- RR 2+: Eine bestimmte Anzahl an Punkten pro RR. (Wert: 3*(RR-1)^2.)
- ML 1-10: Eine bestimmte Anzahl an Punkten pro abgeschlossenem ML. (Wert: 20*ML)
- Handwerk 700, 800, 900, oder 1000: Eine bestimmte Anzahl an Punkten für jedes Handwerkslevel. (Wert: handwerkskill -600)
- Championlevel: Pro Abschluss des Championlevel (Wert: 3*abgeschlossenes CL)
Sekundäre Erfolgspunkte
Jeder zusätzliche Charakter (Twink) erhält nur noch folgende Gildenerfolgspunkte:
- Level 45-50: Die selbe Belohnung wie im Primärenbereich, jedoch nicht unterhalb von Level 45.
- RR2+: Die selbe Belohnung wie im Primärenbereich.
- ML 1-10: Die hälfte der Belohnung wie im Primärenbereich. (Wert: 10* ML)
- Handwerk 1000: 250 Punkte.
Gildenbonus mit Erfolgspunkten
Mit hilfe der Meritpunkte kann ein Charakter der die Berechtigung (/gc edit <rangnummer> buff Y) hat folgende Bonuseigenschaften für seine Gilde kaufen (/gc buff <typ>). Jeder dieser Buffs kostet 1000 Erfolgspunkte.
- 20% zusätzliche Meisterlevelerfahrung <mlxp>
- 5% schnelleres Handwerk <crafting>
- 5% zusätzliche Artefakterfahrung <artifact>
- 2% zusätzliche Reichspunkte <rps>
- 5% zusätzliche Erfahrungspunkte zum Leveln <xp>