Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Template

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stats/Muss-Resis etc. pro Klasse

Macht es Sinn, jeweils bei den Klassenartikel die Grundlegenden Stats/Resis/Toa-Boni etc. zu nennen? Stelle mir das so vor, das man ein Unterpunkt macht, wo man Templates, bzw. Stats, die in einem Template gecaped werden "müssen" aufschreibt.

Bsp. Berserker:

Templates

Bei Templates für Berserker muss auf folgende Dinge geachtet werden:

  • Stärke am maximum (75 + 28 Caperhöhung = 101)
  • wenn möglich Konstitution am maximum (75 + 28 Caperhöhung = 101)
  • Trefferpunkte am maximum (200 + 200 Caperhöhung = 400)
  • ToA: Nahkampfgeschwindigkeit: +10%
  • ToA: Nahkampfschaden: +10%
  • ToA: Stilschaden: wenn möglich +10%
  • etc...

evt. kann man das aber auch mit einer box lösen, die ähnlich den Reichsfähigkeiten ist, also so:

Rüstung

Symbol vote yes.png must have's

    • Symbol vote yes.png Stärke am maximum (75 + 26 Caperhöhung = 101)
    • Symbol vote yes.png Trefferpunkte am maximum (200 + 200 Caperhöhung = 400)
    • Symbol vote yes.png ToA: Nahkampfgeschwindigkeit: +10%
    • Symbol vote yes.png ToA: Nahkampfschaden: +10%
    • Symbol vote yes.png ToA: Stilschaden: wenn möglich +10%
    • Symbol vote yes.png +11 auf Waffe (Schwert, Hammer, Axt)
    • Symbol vote yes.png +11 auf Linke Axt
    • Symbol vote yes.png xy-Resi am maximum
    • Symbol vote yes.png etc...

möchtegerns

    • wenn möglich Konstitution am maximum (75 + 28 Caperhöhung = 101)
    • Geschick erhöht (vorallem für Solo-Spieler)
    • Schnelligkeit
    • Geist-Resistenz
    • etc...

Symbol vote no.png unwichtige erhöhungen

    • Symbol vote no.png Materieresistenz
    • Symbol vote no.png +11 Parrieren
    • Symbol vote no.png etc...


bitte um kommentare--Cuia|Noryla 13:05, 22. Jan 2007 (CET)