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Diskussion:Kraft der Ahnen

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So wie ich den Malmer-Artikel verstehe sind Auramanipulation und Kraft der Ahnen 2 unterschiedliche Dinge, wieso gibts da von Auramanipulation ne Weiterleitung auf Kraft der Ahnen?

Moritz 09:59, 19. Feb. 2007 (CET)

Wahhhh... o_0 War wohl nimmer ganz wach. Wollte Power-Strikes in die deutsche Bezeichnung Kraft der Ahnen ändern, bin aber wohl "verrutscht" :-(
Jetzt sollte es stimmen. --Cinnean 10:18, 19. Feb. 2007 (CET)
Kann passieren, war nur etwas verblüfft und hab gedacht ich hab meinen Malmer falsch geplant, aber hat sich ja geklärt.
Moritz 11:23, 19. Feb. 2007 (CET)


Hab mal die deutschen Bezeichner nach der Info-Liste des Ausbilders ersetzt und einen fehlenden Style ergänzt. --Cinnean 11:33, 11. Mär. 2007 (CET)

Fumble Debuff Kosten

Also laut dem Camelot Herald sind das 6, 11 und 16. Woher hast Du die 14?

--Moritz 12:37, 19. Mär. 2007 (CET)

Naja, dort woher ich auch das Icon hab: Von der Cast-Delve-Anzeige meines Stufe 25 Malmers (rechtsklick, Info-Button), der gestern seine 11 in Kraft der Ahnen bekommen hatte. Kann heut abend auch das Chatlog dazu posten ;)
Bei den Malmer-Daten im Herald stimmt so einiges (leider) nicht. Die dortigen Daten sind bei einem der 1.86 Pendragon-Patch stehengeblieben und nicht mehr aktualisiert worden. Extreme Beispiele sind die falschen Levelangaben bei Magnetismus und der vergessene 43er Endu-Style.
Momentan vertrau ich den Delve-Infos mehr als dem Herald, nur kann man den Manaverbrauch schwer testen :(
--Cinnean 13:34, 19. Mär. 2007 (CET)
P.S. Versuche heut abend mal nen Verbrauchs-Test-Vergleich mit Größere Disziplin des Laresh (Stufe 25 Self-Absorb-Buff, 7 Mana). Wenn ca. gleich, dann stimmen die 6, wenn halb so viel, dann stimmen die 14... --Cinnean 13:44, 19. Mär. 2007 (CET)
P.P.S. So getestet... Die 14 Mana scheinen zu stimmen. Test=Maximales Ruhe-Mana (14%). Bis nichts mehr ging gecastet:
  • 7 Punkte (Größere Disziplin des Laresh)
    • 14%
    • 10%
    • 6%
    • 3%
  • 8 Punkte (Ausdauer der Uruz)
    • 14%
    • 10%
    • 5%
    • 1%
  • 9 Punkte (Große Stärke der Schmiede)
    • 14%
    • 9%
    • 4%
    • 0%
  • 14 Punkte (Nurizanes blendender Wind)
    • 14%
    • 6%
Nach bissl Intervall-Rechnung der drei Buffs kommt man auf:
  • 100%Mana ca. 191..200 Punkte
Rechnet man die 14 Punkte um: 7.0..7.3%
Intervall 14%..6% (wg. runden): [5.5%..6.5%]..[13.5%..14.5%] => [7%..9%]
Hoffe brauchst keinen Student-t-Test ;)
[21:17:43] <Info-Beginn: Nurizanes blendender Wind>
[21:17:43] Wirkung: Erhöht Chance zu Stolpern
[21:17:43]  
[21:17:43] Die Chancen des Ziels nehmen zu, dass Nahkampf- und Bogenschießen-Angriffe nur linkisch ausgeführt werden.
[21:17:43]  
[21:17:43] Wert: 10%
[21:17:43] Ziel: erfasstes Ziel
[21:17:43] Reichweite: 500
[21:17:43] Dauer: 30 Sekunden
[21:17:43] Magiekraftkosten: 14 Punkte
[21:17:43] Zauberzeit:      3.0 Sekunden
[21:17:43] Wiederholungszeit: 30 Sekunden
[21:17:43] Schadensart: Körper
[21:17:43]  
[21:17:43] <Info-Ende>
Gruß --Cinnean 21:20, 19. Mär. 2007 (CET)