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Diskussion:Kraft der Ahnen
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Version vom 19. März 2007, 12:25 Uhr von CinneanCachein (Diskussion)
So wie ich den Malmer-Artikel verstehe sind Auramanipulation und Kraft der Ahnen 2 unterschiedliche Dinge, wieso gibts da von Auramanipulation ne Weiterleitung auf Kraft der Ahnen?
Moritz 09:59, 19. Feb. 2007 (CET)
- Wahhhh... o_0 War wohl nimmer ganz wach. Wollte Power-Strikes in die deutsche Bezeichnung Kraft der Ahnen ändern, bin aber wohl "verrutscht" :-(
- Jetzt sollte es stimmen. --Cinnean 10:18, 19. Feb. 2007 (CET)
- Kann passieren, war nur etwas verblüfft und hab gedacht ich hab meinen Malmer falsch geplant, aber hat sich ja geklärt.
- Moritz 11:23, 19. Feb. 2007 (CET)
Hab mal die deutschen Bezeichner nach der Info-Liste des Ausbilders ersetzt und einen fehlenden Style ergänzt. --Cinnean 11:33, 11. Mär. 2007 (CET)
Fumble Debuff Kosten
Also laut dem Camelot Herald sind das 6, 11 und 16. Woher hast Du die 14?
--Moritz 12:37, 19. Mär. 2007 (CET)
- Naja, dort woher ich auch das Icon hab: Von der Cast-Delve-Anzeige meines Stufe 25 Malmers (rechtsklick, Info-Button), der gestern seine 11 in Kraft der Ahnen bekommen hatte. Kann heut abend auch das Chatlog dazu posten ;)
- Bei den Malmer-Daten im Herald stimmt so einiges (leider) nicht. Die dortigen Daten sind bei einem der 1.86 Pendragon-Patch stehengeblieben und nicht mehr aktualisiert worden. Extreme Beispiele sind die falschen Levelangaben bei Magnetismus und der vergessene 43er Endu-Style.
- Momentan vertrau ich den Delve-Infos mehr als dem Herald, nur kann man den Manaverbrauch schwer testen :(
- --Cinnean 13:34, 19. Mär. 2007 (CET)
- P.S. Versuche heut abend mal nen Verbrauchs-Test-Vergleich mit Größere Disziplin des Laresh (Stufe 25 Self-Absorb-Buff, 7 Mana). Wenn ca. gleich, dann stimmen die 6, wenn halb so viel, dann stimmen die 14... --Cinnean 13:44, 19. Mär. 2007 (CET)
- P.P.S. So getestet... Die 14 Mana scheinen zu stimmen. Test=Maximales Ruhe-Mana (14%). Bis nichts mehr ging gecastet:
- 7 Punkte (Größere Disziplin des Laresh)
- 14%
- 10%
- 6%
- 3%
- 8 Punkte (Ausdauer der Uruz)
- 14%
- 10%
- 5%
- 1%
- 9 Punkte (Große Stärke der Schmiede)
- 14%
- 9%
- 4%
- 0%
- 14 Punkte (Nurizanes blendender Wind)
- 14%
- 6%
- 7 Punkte (Größere Disziplin des Laresh)
- Nach bissl Intervall-Rechnung der drei Buffs kommt man auf:
- 100%Mana ca. 191..200 Punkte
- Rechnet man die 14 Punkte um: 7.0..7.3%
- Intervall 14%..6% (wg. runden): [5.5%..6.5%]..[13.5%..14.5%] => [7%..9%]
- Hoffe brauchst keinen Student-t-Test ;)
[21:17:43] <Info-Beginn: Nurizanes blendender Wind> [21:17:43] Wirkung: Erhöht Chance zu Stolpern [21:17:43] [21:17:43] Die Chancen des Ziels nehmen zu, dass Nahkampf- und Bogenschießen-Angriffe nur linkisch ausgeführt werden. [21:17:43] [21:17:43] Wert: 10% [21:17:43] Ziel: erfasstes Ziel [21:17:43] Reichweite: 500 [21:17:43] Dauer: 30 Sekunden [21:17:43] Magiekraftkosten: 14 Punkte [21:17:43] Zauberzeit: 3.0 Sekunden [21:17:43] Wiederholungszeit: 30 Sekunden [21:17:43] Schadensart: Körper [21:17:43] [21:17:43] <Info-Ende>
- Gruß --Cinnean 21:20, 19. Mär. 2007 (CET)