Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

600 Midgard Bannzauberer Quest

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Voraussetzungen

  • Abschluss der 500 Midgard Handwerks Quest
  • Mindestens 600 Punkte in der Bannzauberer-Handwerksfähigkeit
  • etwas Zeit (pro Quest und je nach Char ca. 10-35 Minuten)
  • bei "Wiederholung" die niedergelassenen Stufe auswählen.

Schritte

  1. Sprecht mit der Bannzauberer-Ausbilder Hradi Thorleif (Loc:23/19) in Jordheim. Danach begebt euch nach Gna.
  2. Gebt Ulwaty (Loc:33/35) in Gna den "Wagen mit Erz". Ihr erhaltet ein "Pergament mit Anweisungen". Danach begebt euch nach Jordheim.
  3. Sprecht mit Hradi Thorleif (Loc:23/19) in Jordheim, und gebt ihm das Pergament. Ihr erhaltet zusätzlich eine Stoffrolle! Danach begebt euch nach Haggerfel.
  4. Sprecht mit Frikk (Loc:52/29) in Haggerfel. Gebt ihm die "Stoffrolle". Er gibt euch ein "runenbemaltes Fell". Nun zurück nach Jordheim.
  5. Sprecht mit Hradi Thorleif (Loc:23/19) in Jordheim. Dieser gibt euch eine "Glühende Substanz". Diese müsst ihr benutzen. Nun habt ihr ein "durchdrungenes Fell". Dieses müsst ihr nur noch Hradi Thorleif (Loc:23/19) geben.

Nach dem ihr das getan habt müsst ihr euch entscheiden und eure Entscheidung bestätigen. Dazu sprecht mit Hradi Thorleif (Loc:23/19) in Jordheim. Dies tut ihr mittels links Klick auf dem jeweiligen weiß herrvorgehobenen Text. Oder eingabe dieses im Hauptchatfenster.

  • Sagt ihm [besser] für das folgende Item:
angelaufenes Ätzwerkzeug für Rüstungen
  • Sagt ihm [schneller] für das folgende Item:
angelaufener Rüstungsschmiedhammer
  • Sagt ihm [klüger] für das folgende Item:
angelaufenes Rüstungsschmiedmesser

Belohnung

  • angelaufenes X
- Bonus auf minimale Qualität von hergestellten Gegenständen (Rüstungsschmied) X%
- X Ladungen
ACHTUNG: KEINE Auswirkungen auf die Wahrscheinlichkeit von Meisterstück !
  • angelaufener X
- Bonus auf Handwerksgeschwindigkeit (Rüstungsschmied) X%
- X Ladungen
  • angelaufenes Juwelhammer
- Bonus auf die Chance einer Handwerkserhöhung (Rüstungsschmied) 6%
- 13 Ladungen

Tipps

  • Bei genügend Gold, kann man viel Zeit sparen. Nach Aegirhamn porten, von da nach Nalliten porten, von da nach Galpen reiten und zuletzt nach Gna schwimmen. Auf dem Rückweg das gleiche. Kosten ca. 40 Silber)
  • je nach je nach Rechner ist auch der Weg von Mularn über Aegirhamn nach Nalliten ist interessant