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Championstufen-Fertigkeiten
* ) nur auf den Zaubernden selbst anwendbar
Inhaltsverzeichnis
Zaubersprüche
Fähigkeiten durch Heilerklassen
Fähigkeiten durch Kämpferklassen
1 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=6&x=3&y=1&.png | Tenacity
??? |
2 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=6&x=5&y=1&.png | Onslaught
??? |
3 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=6&x=6&y=1&.png | Vengeance
??? |
4 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=1&y=4&.png | zeitweiliger kleiner Schutz*
Erhöht den Rüstungsfaktor. |
5 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=2&y=4&.png | zeitweilige Rastlosigkeit*
Erhöht die Ausdauerregeneration. |
1 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=6&x=4&y=1&.png | Resilience
??? |
2 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=8&y=3&.png | gestärktes Parieren
Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren. |
3 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=10&y=3&.png | kleine Schadenserhöhung*
Erhöht den Nahkampfschaden. |
4 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=9&y=3&.png | stark gestärktes Parieren
Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren. |
5 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=5&y=4&.png | zeitweilige Absorbtion*
Erhöht den Absorbtionsfaktor der Rüstung. |
|| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=3&y=4&.png || zeitweilige Zielstrebigkeit*
Verringert die Wirkdauer von fesselnden und einschläfernden Zaubersprüchen.
|-
|| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=4&y=4&.png || zeitweilige Zähigkeit*
Erhöht die maximalen Trefferpunkte(?).
|-
Fähigkeiten durch Gaunerklassen
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=6&y=4&.png | gestärktes Ausweichen*
Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=7&y=4&.png | stark gestärktes Ausweichen*
Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=8&y=4&.png | sicherer Fall*
Verringert den erlittenen Fallschaden. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=9&y=4&.png | körperliche Resistenz
Erhöht die Resistenz gegen Körperschaden. |
Fähigkeiten durch Magierklassen
Fähigkeiten Waffen zu führen
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=x&n=1&x=1&y=1&.png | Einhandwaffen
Fähigkeit klassische Einhandwaffen führen zu können. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=x&n=1&x=1&y=1&.png | Zweihandwaffen
Fähigkeit klassische Zweihandwaffen führen zu können. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=x&n=1&x=1&y=1&.png | Speerwaffen
Fähigkeit Speerwaffen führen zu können. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=x&n=1&x=1&y=1&.png | Kampfstäbe
Fähigkeit Kampfstäbe führen zu können. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=x&n=1&x=1&y=1&.png | Faustkampfwaffen
Fähigkeit Faustkampfwaffen führen zu können. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=x&n=1&x=1&y=1&.png | Sensen
Fähigkeit Sensen führen zu können. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=x&n=1&x=1&y=1&.png | Flexible Waffen
Fähigkeit flexible Waffen führen zu können. |