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Sinkflug der Flügel

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Hintergrundgeschichte

  • Es gab jedes Jahr eine Herausforderung in den Ebenen von der Wolkenstadt. Die besten Athleten kamen aus ihren Wolkenstädten, um sich in die Luftströmungen zu tauchen und wieder nach oben zu reiten, geschützt durch magische Verzauberungen, die auf jedem ruhten, um zu verhindern, dass sie in den Strömungen verloren gingen und in den Tod stürzten.
  • Häufig trugen die Athleten verzauberte Schutzkleidung, um sich gegen die übrigen Wettkämpfer einen Vorteil zu verschaffen. Einer von ihnen, Erastus, besaß gepanzerte Beinlinge, die er jedes Jahr trug. In einem Jahr fügte er einen neuen Zauber hinzu und beabsichtigte, ihn in einer Herausforderung zu erproben.
  • Niemand weiß genau, was geschah, aber als Erastus begann, was man Sinkflug der Flügel nannte, versagte jener Zauber, der Taucher davor bewahren sollte, in den Tod zu stürzen. Erastus stürzte tief unter die Wolkenstadt alle glaubten, er sei tot. Wie sich herausstellte, überlebte er durch den neuen Zauber auf seinen Beinlingen. Leider wurde er wegen dieser Beinlinge Jahre später ermordet von einem Wettbewerbsgegner.

Beschaffung

  • Auf nach Arbor Glen mit einer Gruppe - bei 3, 57 ist ein gangähnliches Gebäude, in welchem sich Keres befindet. Diese gilt es zu töten. Im Normalfall einfach umzergen und die Beinlinge droppen. Eventuelle Adds. sind leicht niederzu halten. Adds spawnen sobald ein Mitspieler stirbt oder Keres durch einen Blutungstyle zum bluten gebracht wurde. Sie verlässt ihren "gang" nicht.

Rollen

  • Sinkflug der Flügel, 1 von 3
  • Sinkflug der Flügel, 2 von 3
  • Sinkflug der Flügel, 3 von 3

Buch: Sinkflug der Flügel

Levelt in

Fähigkeiten

Level 0

6% Kälte
6% Hitze

Level 1

Nichts neues

Level 2

Hibernia: 6% Geist
Albion, Midgard: 6% Energie

Level 3

Nichts Neues

Level 4

40 Punkte Bonus auf Trefferpunktecap

Level 5

Magische Fähigkeit: Gewicht der Feder

Level 6

12 AF

Level 7

Nichts Neues

Level 8

6 Ausdauer

Level 9

Nichts Neues

Level 10

Magische Fähigkeit: reaktiver Proc: Aura des Leben



Magische Fähigkeit: Gewicht der Feder:
25% weniger Fall-Schaden (Entspricht in etwa der Abrollfähigkeit II der Infiltratoren)

Magische Fähigkeit: Aura des Lebens:
reaktiver Gruppenproc;
Wert 60;
Frequenz 5 Sekunden;
Wirkungsdauer: 20 Sekunden;
(löst sich relativ häufig aus; ein Fian oder Barde damit ist sicher eine Wohltat für die ganze Gruppe)