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Naturnähe des Druiden
Naturnähe trainiert der Druide für ein Stärkeres Pet, seine Root-Zauber und den DoT.
Basespell/Zauber
DamageAdd - Dieser Zauber verändert die Waffe des Zaubernden, damit dieser mit jedem Schlag mehr Schaden verursacht. Dieser Buff kann NUR auf sich selber gesprochen werden und hält 20 Minuten.
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SingleRoot - Dieser Zauber fesselt einen Gegner, so das dieser zu 99% in seiner Bewegung eingeschränkt ist. Das Ziel kann sich nichtmehr bewegen, wohl aber angreifen und Zauber wirken. Sobald das Ziel Schaden nimmt, verliert der Root seine Wirkung. Die "Schadensart" dieses Zaubers ist Körper, anders als bei den "Specroots".
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Specspell/Zauber
Naturgeist rufen - Dieser Zauber beschwört einen Naturgeist in Form eines Luchses, Wolfes oder Bären. Der Naturgeist ist dann das "Pet" des Zaubernden und kämpft für ihn. Mit jedem höheren Zauber bekommt das Pet eine neue Fähigkeit dazu. Die Zauberzeit beträgt 6 Sekunden.
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besondere Fähigkeit |
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Schadensschild - Dieser Buff reflektiert ein Teil des Schadens, den ihr bekommt auf den Angreifer zurück. Der Spruch hat eine Reichweite von 1000 Einheiten, kostet keine Magiekraft und zählt als "Buff", kostet also Konzentration.
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Schaden, der zurückgeworfen wird |
AE Root - Dieser Zauber fesselt alle Gegner um das Ziel, so das diese zu 99% in ihrer Bewegung eingeschränkt sind. Die Ziele können sich nichtmehr bewegen, wohl aber angreifen und Zauber wirken. Sobald das Ziel Schaden nimmt, verliert der Root seine Wirkung für dieses Ziel. Die "Schadensart" ist Materie.
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Dauer |
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Single-Instant-Root - Dieser Zauber fesselt einen Gegner, so das dieser zu 99% in seiner Bewegung eingeschränkt ist. Das Ziel kann sich nichtmehr bewegen, wohl aber angreifen und Zauber wirken. Sobald das Ziel Schaden nimmt, verliert der Root seine Wirkung. Dieser Zauber hat KEINE Zauberzeit und kann sogar gezaubert werden, wenn sich der Druide bewegt. Die "Schadensart" ist Materie.
Stufe |
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AE Instant Root - Dieser Zauber fesselt alle Gegner um das Ziel, so das diese zu 99% in ihrer Bewegung eingeschränkt sind. Die Ziele können sich nichtmehr bewegen, wohl aber angreifen und Zauber wirken. Sobald das Ziel Schaden nimmt, verliert der Root seine Wirkung für dieses Ziel. Dieser Zauber hat KEINE Zauberzeit und kann sogar gezaubert werden, wenn sich der Druide bewegt. Die "Schadensart" ist Materie.
Stufe |
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Single DoT - Dieser Zauber fügt dem Ziel über einen Zeitraum von 24 Sekunden alle 4 Sekunden Schaden zu (insg. also 6 mal). Die Schadensart ist Körper.
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Wert |
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