Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Nachwachsen des Druiden
Nachwachsen-Linie des Druiden Effektivität bei Heilzaubern: Die Effektivität bei den Heilzaubern errechnet sich ganz einfach: Trefferpunkte/Manaverbrauch. Für die Effizienz der Heilzauber teilt man die Effektivität nochmals durch die Zauberzeit. So lässt sich für die Heilzauber ein recht guter Vergleich schaffen. Bitte beachtet, das bei den Gruppen-Heilzaubern immer eine volle Gruppe (das heisst: (Heilwert x 8)/Manaverbrauch) zur Berechnung genommen wird.
Basespell/Zauber
Kleine Heilung - Dieser Zauber heilt das Ziel. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten und eine Zaubergeschwindigkeit von 2.2 Sekunden.
| Icon | Stufe | Name | Wert | Kosten | Effektivität | Effizienz |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | 1 | Errettung | 6 TP | 1 Magiekraft | 6,00 TP/Mana | 2.73 TP/Mana/s |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | 3 | Kleine Wiederbelebung | 11 TP | 2 Magiekraft | 5,50 TP/Mana | 2.50 TP/Mana/s |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | 5 | Kleine Belebung | 16 TP | 3 Magiekraft | 5,33 TP/Mana | 2.42 TP/Mana/s |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | 8 | Kleine Wiederherstellung | 23 TP | 4 Magiekraft | 5,75 TP/Mana | 2.61 TP/Mana/s |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | 11 | Kleine Neubelebung | 31 TP | 5 Magiekraft | 6,20 TP/Mana | 2.82 TP/Mana/s |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | 14 | Kleine Regeneration | 38 TP | 6 Magiekraft | 6,33 TP/Mana | 2.88 TP/Mana/s |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | 18 | Kleines Nachwachsen | 48 TP | 8 Magiekraft | 6,00 TP/Mana | 2.73 TP/Mana/s |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | 23 | Kleine Erneuerung | 60 TP | 10 Magiekraft | 6,00 TP/Mana | 2.73 TP/Mana/s |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | 29 | Kleine Erweckung | 75 TP | 12 Magiekraft | 6,25 TP/Mana | 2.84 TP/Mana/s |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | 37 | Kleine Neugeburt | 95 TP | 14 Magiekraft | 6,78 TP/Mana | 3.08 TP/Mana/s |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | 47 | Kleine Apotheose | 119 TP | 17 Magiekraft | 7,00 TP/Mana | 3.18 TP/Mana/s |
Heilung - Dieser Zauber heilt das Ziel. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten.
|
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Effektivität |
Wiederbelebung/Rezz - Dieser Zauber erweckt einen Toten Mitspieler wieder zum Leben. Dieser Zauber hat 1500 Einheiten Reichweite und 4 Sekunden Zauberzeit.
|
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Kleine Gruppenheilung - Dieser Zauber alle Gruppenmitglieder um den Angegebenen Wert. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten.
|
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Effektivität |
Specspell/Zauber
Haupt-Heilung - Dieser Zauber heilt das Ziel. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten.
|
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Effektivität |
Gift/Seuche-Heilung - Dieser Zauber heilt die Seuche oder das Gift, das auf einem Ziel liegt.
|
Stufe |
Name |
Funktion |
Kosten |
Grosse Heilung - Dieser Zauber heilt das Ziel. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten
|
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Effektivität |
Instant Heilung - Dieser Zauber heilt das Ziel. Die Zauberzeit bei diesem Instantzauber ist Null und kann sogar gezaubert werden, wenn sich der Druide bewegt. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten
|
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Wiederholungszeit |
Gruppenheilung - Dieser Zauber alle Gruppenmitglieder um den Angegebenen Wert. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten
|
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Effektivität |
Wiederbelebung/Rezz - Dieser Zauber erweckt einen Toten Mitspieler wieder zum Leben. Dieser Zauber hat 1500 Einheiten Reichweite und 4 Sekunden Zauberzeit.
|
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Instant Gruppen Heilung - Dieser Zauber heilt alle Gruppenmitglieder. Die Zauberzeit bei diesem Instantzauber ist Null und kann sogar gezaubert werden, wenn sich der Druide bewegt. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten.
|
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Wiederholungszeit |
Spreadheal/Verteilte Heilung - Dieser Zauber heilt die gesamte Gruppe und berücksichtigt dabei den Zustand jedes einzelnen Gruppenmitglieds.
|
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Effektivität |