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Nachwachsen des Druiden
Nachwachsen-Linie des Druiden Effektivität bei Heilzaubern: Die Effektivität bei den Heilzaubern errechnet sich ganz einfach: Trefferpunkte/Manaverbrauch. Für die Effizienz der Heilzauber teilt man die Effektivität nochmals durch die Zauberzeit. So lässt sich für die Heilzauber ein recht guter Vergleich schaffen. Bitte beachtet, das bei den Gruppen-Heilzaubern immer eine volle Gruppe (das heisst: (Heilwert x 8)/Manaverbrauch) zur Berechnung genommen wird.
Basespell/Zauber
Kleine Heilung - Dieser Zauber heilt das Ziel. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten und eine Zaubergeschwindigkeit von 2.2 Sekunden.
Icon | Stufe | Name | Wert | Kosten | Effektivität | Effizienz |
Datei:Icon unbekannt.jpg | 1 | Errettung | 6 TP | 1 Magiekraft | 6,00 TP/Mana | 2.73 TP/Mana/s |
Datei:Icon unbekannt.jpg | 3 | Kleine Wiederbelebung | 11 TP | 2 Magiekraft | 5,50 TP/Mana | 2.50 TP/Mana/s |
Datei:Icon unbekannt.jpg | 5 | Kleine Belebung | 16 TP | 3 Magiekraft | 5,33 TP/Mana | 2.42 TP/Mana/s |
Datei:Icon unbekannt.jpg | 8 | Kleine Wiederherstellung | 23 TP | 4 Magiekraft | 5,75 TP/Mana | 2.61 TP/Mana/s |
Datei:Icon unbekannt.jpg | 11 | Kleine Neubelebung | 31 TP | 5 Magiekraft | 6,20 TP/Mana | 2.82 TP/Mana/s |
Datei:Icon unbekannt.jpg | 14 | Kleine Regeneration | 38 TP | 6 Magiekraft | 6,33 TP/Mana | 2.88 TP/Mana/s |
Datei:Icon unbekannt.jpg | 18 | Kleines Nachwachsen | 48 TP | 8 Magiekraft | 6,00 TP/Mana | 2.73 TP/Mana/s |
Datei:Icon unbekannt.jpg | 23 | Kleine Erneuerung | 60 TP | 10 Magiekraft | 6,00 TP/Mana | 2.73 TP/Mana/s |
Datei:Icon unbekannt.jpg | 29 | Kleine Erweckung | 75 TP | 12 Magiekraft | 6,25 TP/Mana | 2.84 TP/Mana/s |
Datei:Icon unbekannt.jpg | 37 | Kleine Neugeburt | 95 TP | 14 Magiekraft | 6,78 TP/Mana | 3.08 TP/Mana/s |
Datei:Icon unbekannt.jpg | 47 | Kleine Apotheose | 119 TP | 17 Magiekraft | 7,00 TP/Mana | 3.18 TP/Mana/s |
Heilung - Dieser Zauber heilt das Ziel. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten.
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Effektivität |
Wiederbelebung/Rezz - Dieser Zauber erweckt einen Toten Mitspieler wieder zum Leben. Dieser Zauber hat 1500 Einheiten Reichweite und 4 Sekunden Zauberzeit.
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Kleine Gruppenheilung - Dieser Zauber alle Gruppenmitglieder um den Angegebenen Wert. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten.
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Effektivität |
Specspell/Zauber
Haupt-Heilung - Dieser Zauber heilt das Ziel. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten.
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Effektivität |
Gift/Seuche-Heilung - Dieser Zauber heilt die Seuche oder das Gift, das auf einem Ziel liegt.
Stufe |
Name |
Funktion |
Kosten |
Grosse Heilung - Dieser Zauber heilt das Ziel. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Effektivität |
Instant Heilung - Dieser Zauber heilt das Ziel. Die Zauberzeit bei diesem Instantzauber ist Null und kann sogar gezaubert werden, wenn sich der Druide bewegt. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Wiederholungszeit |
Gruppenheilung - Dieser Zauber alle Gruppenmitglieder um den Angegebenen Wert. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Effektivität |
Wiederbelebung/Rezz - Dieser Zauber erweckt einen Toten Mitspieler wieder zum Leben. Dieser Zauber hat 1500 Einheiten Reichweite und 4 Sekunden Zauberzeit.
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Instant Gruppen Heilung - Dieser Zauber heilt alle Gruppenmitglieder. Die Zauberzeit bei diesem Instantzauber ist Null und kann sogar gezaubert werden, wenn sich der Druide bewegt. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten.
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Wiederholungszeit |
Spreadheal/Verteilte Heilung - Dieser Zauber heilt alle Gruppenmitglieder. Hierbei wird das Gruppenmitglied mit dem meisten Schaden auch am meisten geheilt. Hat z.B. Mitglied A nur noch 30% Trefferpunkte und Mitglied B noch 50% Trefferpunkte, dann würde als erste Mitglied A um 20% geheilt werden. Ist der Heilzauber stärker als diese 20%, wird der Restwert gleichmässig auf Mitglied A und B verteilt, so das beide nach dem Spreadheal gleichviel Prozent Trefferpunkte haben. Je mehr Gruppenmitglieder in der Gruppe sind, desto grösser ist die Gesamtsumme, die der Spreadheal heilt. Deswegen ist es schwer, bei diesem Zauber eine Effektivität zu ermitteln. Eine einzelne Person wird maximal um 200% der TPs geheilt, die für jeden einzelnen Charakter vorgesehen sind. Am effektivsten für einen einzelnen Spieler wirkt ein Spreadheal daher, wenn mindestens die Hälfte der Gruppenmitglieder völlig gesund sind.
Stufe |
Name |
Wert |
Kosten |
Effektivität |