Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Kostümtränke

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemein

Mit dem Patch 1.87 wurden die Kostüm- und Völkertränke eingefügt. Mit diesen vom Alchimisten herzustellenden Tränken kann man sich entweder in eine der Spielerrassen oder in eines von 30 Monstern verwandeln.

Die Herstellungskosten für die Tränke betragen lediglich 4g 28s 20k und die Wirkung hält für 15 Minuten an. Diese Wirkung wird jedoch mit einem Zonenwechsel aufgehoben. Desweiteren sind sie in PvP-Gebieten nicht einsetzbar und unter der Wirkung eines Tranks kann man keinen anderen Trank zu sich nehmen. Man kann sich unter Trankeinwirkung aber auch duellieren oder gegen Mobs kämpfen. Diese heben die Trankwirkung nicht auf.


Hinweis:

Die Tränke haben zwar eine Rezeptstufe von 900, zählen aber zu den legendären Rezepten und sind somit erst ab einem Alchimisten Skill von 1000 sichtbar!


Gallerie

Die Namen in der Gallerie bezeichnen den jeweiligen Verwandlungs-Effekt und den Namen des Tranks.

Hierbei besitzen die Namen die Form:

  • 'Effektname'-Trank (z.B. 'Skelett'-Trank)

Völker-Kostümtränke

Völker Albions

Völker Hibernias

Völker Midgards

Monster-Kostümtränke