Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Daocpedia:Spielwiese

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

daj.pl

Testseite

Willkommen auf der Spielwiese. Hier könnt ihr ohne Scheu testen und rumspielen. Klickt oben auf "bearbeiten" und schon könnt ihr den Text hier editieren. Die Testseite wird wegen der Übersichtlichkeit regelmässig zurückgesetzt.

ULTRA-FLAUSCH


Stufe Icon Name Schaden Manakosten
1 https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Ausbruch des Mutes 4 Punkte 2 Punkte
5 https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Ausbruch der Tapferkeit 15 Punkte 4 Punkte
9 https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Ausbruch der Kühnheit 27 Punkte 6 Punkte
14 https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Ausbruch der Herausforderung 38 Punkte 9 Punkte
23 https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Ausbruch des Trotzes 61 Punkte 14 Punkte
30 https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Ausbruch der Furchtlosigkeit 77 Punkte 19 Punkte
40 https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Ausbruch des Heldentums 103 Punkte 25 Punkte
50 https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Ausbruch des Champions 128 Punkte 33 Punkte

Icontest

Testicon
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=9&.png

oh schön wie es funkelt....

Navibar Test



Aha, dann solte dieser Text jetzt erscheinen oder?

Bitte nicht den alten Testtext löschen, der hat schon seinen Sinn hier. Die Seite kannst du mit deinen eigenen Texten ergänzen wie du magst. Dies ist aber nur eine Testseite, hier werden keine Inhalte eingetragen. --Campi 13:58, 26. Okt 2005 (CEST)

<math>x=5*6</math>

Klappzauberquaddel

Bild Effekt
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png

Locmap Spielerei

Die Vorlage sieht zur Zeit so aus:

{{Loc|ZONE#|Loc#X|Loc#Y|TEXT}}
  • Loc = ist fest
  • ZONE# = Die Zonennummer aus DAoC (welche welche ist kommt später)
  • Loc#X = Die vollständige Loc auf der X Achse (horizontal)
  • Loc#Y = Die vollständige Loc auf der Y Achse (vertikal)
  • TEXT = Der Angezeigte Text

Wann wird die "Locmap Spielerei" den Beta-Status verlassen? --comstar 14:27, 22. Dez 2005 (CET)

Am grundlegenden Aufbau bzw. der Einbindung wird sich nichts mehr ändern. Ggf ändert sich nur bisschen die optische Anzeige - also verwenden kannst es von meiner Seite aus. ;) --Icona 15:36, 22. Dez 2005 (CET)

Na dann will ich doch auch mal testen

Hier könnnen also jede Menge spannende Buchstaben reingetippt werden. Am besten auch in einer vernünftigen Reihenfolge, so das sie einen Sinn ergeben.

Wie sieht es denn mit Tabellen aus?

Zeile1,Spalte1 Zeile1, Spalte2 Zeile 1, Spalte 3
Zeile2,Spalte1 Zeile2, Spalte2 Zeile 2, Spalte 3