Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Daocpedia:Spielwiese
daj.pl
Inhaltsverzeichnis
Testseite
Willkommen auf der Spielwiese. Hier könnt ihr ohne Scheu testen und rumspielen. Klickt oben auf "bearbeiten" und schon könnt ihr den Text hier editieren. Die Testseite wird wegen der Übersichtlichkeit regelmässig zurückgesetzt. |
ULTRA-FLAUSCH
| ||||
Stufe | Icon | Name | Schaden | Manakosten |
1 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Ausbruch des Mutes | 4 Punkte | 2 Punkte |
5 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Ausbruch der Tapferkeit | 15 Punkte | 4 Punkte |
9 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Ausbruch der Kühnheit | 27 Punkte | 6 Punkte |
14 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Ausbruch der Herausforderung | 38 Punkte | 9 Punkte |
23 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Ausbruch des Trotzes | 61 Punkte | 14 Punkte |
30 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Ausbruch der Furchtlosigkeit | 77 Punkte | 19 Punkte |
40 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Ausbruch des Heldentums | 103 Punkte | 25 Punkte |
50 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Ausbruch des Champions | 128 Punkte | 33 Punkte |
Icontest
oh schön wie es funkelt....
Das ist ein sehr toller Test, der mir total gut gefällt - glaub ich ;)
Hier - in dieser Box - kann man viele tolle Dinge reinschreiben.
- Liste 1
- Liste 1.1
- Liste 1.1.1
- Liste 1.1.2
- Liste 1.2
- Liste 1.1
- Liste 2
Oder Tabellen:
Ich bin Zeile 1, Spalte 1 | Ich bin Zeile 1, Spalte 2 |
Ich bin Zeile 2, Spalte 1 | Ich bin Zeile 2, Spalte 2 |
Test Test Test ! ;)
Diest ist der Inhalt mit Formatierungen, Vorlagen, usw. einzelner Zeilenumbruch
doppelter Zeilenumbruch
Aha, dann solte dieser Text jetzt erscheinen oder?
- Bitte nicht den alten Testtext löschen, der hat schon seinen Sinn hier. Die Seite kannst du mit deinen eigenen Texten ergänzen wie du magst. Dies ist aber nur eine Testseite, hier werden keine Inhalte eingetragen. --Campi 13:58, 26. Okt 2005 (CEST)
<math>x=5*6</math>
Klappzauberquaddel
Bild | Effekt | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Du bist Über! Hält 20 Sekunden.
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Du bist ein Boon! Hält 20 Sekunden.
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Du schläfst! Hält 20 Sekunden.
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | ULTRA-FLAUSCH
|
Locmap Spielerei
http://www.daocpedia.de/locmap.php?m=201&x=22016&y=43008&.jpg
http://www.daocpedia.de/locmap.php?m=210&x=11016&y=23008&.jpg
Die Vorlage sieht zur Zeit so aus:
{{Loc|ZONE#|Loc#X|Loc#Y|TEXT}}
- Loc = ist fest
- ZONE# = Die Zonennummer aus DAoC (welche welche ist kommt später)
- Loc#X = Die vollständige Loc auf der X Achse (horizontal)
- Loc#Y = Die vollständige Loc auf der Y Achse (vertikal)
- TEXT = Der Angezeigte Text
Wann wird die "Locmap Spielerei" den Beta-Status verlassen? --comstar 14:27, 22. Dez 2005 (CET)
Am grundlegenden Aufbau bzw. der Einbindung wird sich nichts mehr ändern. Ggf ändert sich nur bisschen die optische Anzeige - also verwenden kannst es von meiner Seite aus. ;) --Icona 15:36, 22. Dez 2005 (CET)
Na dann will ich doch auch mal testen
Hier könnnen also jede Menge spannende Buchstaben reingetippt werden. Am besten auch in einer vernünftigen Reihenfolge, so das sie einen Sinn ergeben.
Wie sieht es denn mit Tabellen aus?
Zeile1,Spalte1 | Zeile1, Spalte2 | Zeile 1, Spalte 3 |
Zeile2,Spalte1 | Zeile2, Spalte2 | Zeile 2, Spalte 3 |