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Daocpedia:Spielwiese
Inhaltsverzeichnis
Testseite
Willkommen auf der Spielwiese. Hier könnt ihr ohne Scheu testen und rumspielen. Klickt oben auf "bearbeiten" und schon könnt ihr den Text hier editieren. Die Testseite wird wegen der Übersichtlichkeit regelmässig zurückgesetzt. |
ULTRA-FLAUSCH
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Stufe | Icon | Name | Schaden | Manakosten |
1 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Ausbruch des Mutes | 4 Punkte | 2 Punkte |
5 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Ausbruch der Tapferkeit | 15 Punkte | 4 Punkte |
9 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Ausbruch der Kühnheit | 27 Punkte | 6 Punkte |
14 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Ausbruch der Herausforderung | 38 Punkte | 9 Punkte |
23 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Ausbruch des Trotzes | 61 Punkte | 14 Punkte |
30 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Ausbruch der Furchtlosigkeit | 77 Punkte | 19 Punkte |
40 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Ausbruch des Heldentums | 103 Punkte | 25 Punkte |
50 | https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Ausbruch des Champions | 128 Punkte | 33 Punkte |
Icontest
oh schön wie es funkelt....
Das ist ein sehr toller Test, der mir total gut gefällt - glaub ich ;)
Hier - in dieser Box - kann man viele tolle Dinge reinschreiben.
- Liste 1
- Liste 1.1
- Liste 1.1.1
- Liste 1.1.2
- Liste 1.2
- Liste 1.1
- Liste 2
Oder Tabellen:
Ich bin Zeile 1, Spalte 1 | Ich bin Zeile 1, Spalte 2 |
Ich bin Zeile 2, Spalte 1 | Ich bin Zeile 2, Spalte 2 |
Test Test Test ! ;)
Diest ist der Inhalt mit Formatierungen, Vorlagen, usw. einzelner Zeilenumbruch
doppelter Zeilenumbruch
Aha, dann solte dieser Text jetzt erscheinen oder?
- Bitte nicht den alten Testtext löschen, der hat schon seinen Sinn hier. Die Seite kannst du mit deinen eigenen Texten ergänzen wie du magst. Dies ist aber nur eine Testseite, hier werden keine Inhalte eingetragen. --Campi 13:58, 26. Okt 2005 (CEST)
<math>x=5*6</math>
Klappzauberquaddel
Bild | Effekt | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Du bist Über! Hält 20 Sekunden.
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https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Du bist ein Boon! Hält 20 Sekunden.
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https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | Du schläfst! Hält 20 Sekunden.
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https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | ULTRA-FLAUSCH
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Locmap Spielerei
http://www.daocpedia.de/locmap.php?m=201&x=22016&y=43008&.jpg
http://www.daocpedia.de/locmap.php?m=210&x=11016&y=23008&.jpg
Die Vorlage sieht zur Zeit so aus:
{{Loc|ZONE#|Loc#X|Loc#Y|TEXT}}
- Loc = ist fest
- ZONE# = Die Zonennummer aus DAoC (welche welche ist kommt später)
- Loc#X = Die vollständige Loc auf der X Achse (horizontal)
- Loc#Y = Die vollständige Loc auf der Y Achse (vertikal)
- TEXT = Der Angezeigte Text
Wann wird die "Locmap Spielerei" den Beta-Status verlassen? --comstar 14:27, 22. Dez 2005 (CET)
Am grundlegenden Aufbau bzw. der Einbindung wird sich nichts mehr ändern. Ggf ändert sich nur bisschen die optische Anzeige - also verwenden kannst es von meiner Seite aus. ;) --Icona 15:36, 22. Dez 2005 (CET)
Lösungen bzw. Spoiler verbergen
(Damit niemand eine besondere Lösung oder einen Trick lesen kann, den er/sie garnicht will wie z.B. die Lösung vom Lorenrennen, wenn man nur die Loc sucht.)
Super Idee, so kann man ganz einfach auch einzelne Schritte verbergen, wenn man nicht gleich alles wissen will :-)
--Avenger 20:16, 30. Dez 2005 (CET)
Ist aber eher nur für kleinere Textteile gedacht eigentlich - sollen ja keine ganzen unsichtbaren Artikel sein. Erstmal abwarten, was rest so meint. :) --Icona 20:21, 30. Dez 2005 (CET)
Nein so hab ich das auch nicht gemeint, sondern eher, dass man die Artikel unterteilt in die einzelnen Steps (per Überschriften) und dann den Inhalt tarnt... so kann jeder das lesbar machen, was er braucht/haben will.
--Avenger 20:39, 30. Dez 2005 (CET)
Wenn du jetzt im Speziellen die Champion-Quest meinst, bin ich strikt dagegen. Wenn ich mir den Artikel raussuche, warum auch immer, dann will ich auch den Text sehen und nicht erst immer jeden Kram markieren. Wenn es wirklich nur für kleine Teile benutzt wird, ist es ja noch in Ordnung. --Naiad 01:07, 31. Dez 2005 (CET)
Ne bei ganzen Artikeln, die direkt als "Lösung" gedacht sind usw. wäre sowas natürlich auch total falsch angelegt. Wie erwähnt dachte ich für kleinere Sachen - eben z.B. die Einstellungen der Loren beim Rennen. Eben so Informationen, die man ungewollt mitlesen könnte, wenn man ganz was anderes sucht. Wer z.B. auf eine Komplettlösung oder eine Questseite guckt, der/die wird ja ohnehin nach 'ner Lösung suchen und es nicht komplett selbst lösen. --Icona 22:34, 1. Jan 2006 (CET)
Also ich stimme mit Naiad überein, dass jemand, der sich z.B. einen Questartikel oder auch den für das Lorenrennen anguckt, dass der dann auch eine Lösung sucht. Ansonsten kann man rechtzeitig aufhören zu lesen :) --Ty 23:26, 1. Jan 2006 (CET)
Ok, lassen wir's erstmal. ;) --Icona 14:31, 8. Jan 2006 (CET)
Na dann will ich doch auch mal testen
Hier könnnen also jede Menge spannende Buchstaben reingetippt werden. Am besten auch in einer vernünftigen Reihenfolge, so das sie einen Sinn ergeben.
Wie sieht es denn mit Tabellen aus?
Zeile1,Spalte1 | Zeile1, Spalte2 | Zeile 1, Spalte 3 |
Zeile2,Spalte1 | Zeile2, Spalte2 | Zeile 2, Spalte 3 |