Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Daocpedia:Spielwiese

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Testseite

Willkommen auf der Spielwiese. Hier könnt ihr ohne Scheu testen und rumspielen. Klickt oben auf "bearbeiten" und schon könnt ihr den Text hier editieren. Die Testseite wird wegen der Übersichtlichkeit regelmässig zurückgesetzt.

ULTRA-FLAUSCH


Stufe Icon Name Schaden Manakosten
1 https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Ausbruch des Mutes 4 Punkte 2 Punkte
5 https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Ausbruch der Tapferkeit 15 Punkte 4 Punkte
9 https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Ausbruch der Kühnheit 27 Punkte 6 Punkte
14 https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Ausbruch der Herausforderung 38 Punkte 9 Punkte
23 https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Ausbruch des Trotzes 61 Punkte 14 Punkte
30 https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Ausbruch der Furchtlosigkeit 77 Punkte 19 Punkte
40 https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Ausbruch des Heldentums 103 Punkte 25 Punkte
50 https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Ausbruch des Champions 128 Punkte 33 Punkte

Icontest

Testicon
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=9&.png

oh schön wie es funkelt....

Navibar Test



Aha, dann solte dieser Text jetzt erscheinen oder?

Bitte nicht den alten Testtext löschen, der hat schon seinen Sinn hier. Die Seite kannst du mit deinen eigenen Texten ergänzen wie du magst. Dies ist aber nur eine Testseite, hier werden keine Inhalte eingetragen. --Campi 13:58, 26. Okt 2005 (CEST)

<math>x=5*6</math>

Klappzauberquaddel

Bild Effekt
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png

Locmap Spielerei

Die Locmap ist ganz einfach und bisher noch in der Beta Phase. Bitte die Vorlage noch NICHT in echte Artikel einbinden! Die Vorlage sieht auf jedenfall zur Zeit so aus:

{{Loc|ZONE#|Loc#X|Loc#Y|TEXT}}
  • Loc = ist fest
  • ZONE# = Die Zonennummer aus DAoC (welche welche ist kommt später)
  • Loc#X = Die vollständige Loc auf der X Achse (horizontal)
  • Loc#Y = Die vollständige Loc auf der Y Achse (vertikal)
  • TEXT = Der Angezeigte Text

Wann wird die "Locmap Spielerei" den Beta-Status verlassen? --comstar 14:27, 22. Dez 2005 (CET)

Am grundlegenden Aufbau bzw. der Einbindung wird sich nichts mehr ändern. Ggf ändert sich nur bisschen die optische Anzeige - also verwenden kannst es von meiner Seite aus. ;) --Icona 15:36, 22. Dez 2005 (CET)


Lösungen bzw. Spoiler verbergen

(Damit niemand eine besondere Lösung oder einen Trick lesen kann, den er/sie garnicht will wie z.B. die Lösung vom Lorenrennen, wenn man nur die Loc sucht.)

Vorlage:Spoiler

Super Idee, so kann man ganz einfach auch einzelne Schritte verbergen, wenn man nicht gleich alles wissen will :-)

--Avenger 20:16, 30. Dez 2005 (CET)

Ist aber eher nur für kleinere Textteile gedacht eigentlich - sollen ja keine ganzen unsichtbaren Artikel sein. Erstmal abwarten, was rest so meint. :) --Icona 20:21, 30. Dez 2005 (CET)

Nein so hab ich das auch nicht gemeint, sondern eher, dass man die Artikel unterteilt in die einzelnen Steps (per Überschriften) und dann den Inhalt tarnt... so kann jeder das lesbar machen, was er braucht/haben will.

--Avenger 20:39, 30. Dez 2005 (CET)

Wenn du jetzt im Speziellen die Champion-Quest meinst, bin ich strikt dagegen. Wenn ich mir den Artikel raussuche, warum auch immer, dann will ich auch den Text sehen und nicht erst immer jeden Kram markieren. Wenn es wirklich nur für kleine Teile benutzt wird, ist es ja noch in Ordnung. --Naiad 01:07, 31. Dez 2005 (CET)

Ne bei ganzen Artikeln, die direkt als "Lösung" gedacht sind usw. wäre sowas natürlich auch total falsch angelegt. Wie erwähnt dachte ich für kleinere Sachen - eben z.B. die Einstellungen der Loren beim Rennen. Eben so Informationen, die man ungewollt mitlesen könnte, wenn man ganz was anderes sucht. Wer z.B. auf eine Komplettlösung oder eine Questseite guckt, der/die wird ja ohnehin nach 'ner Lösung suchen und es nicht komplett selbst lösen. --Icona 22:34, 1. Jan 2006 (CET)

Also ich stimme mit Naiad überein, dass jemand, der sich z.B. einen Questartikel oder auch den für das Lorenrennen anguckt, dass der dann auch eine Lösung sucht. Ansonsten kann man rechtzeitig aufhören zu lesen :) --Ty 23:26, 1. Jan 2006 (CET)

Ok, lassen wir's erstmal. ;) --Icona 14:31, 8. Jan 2006 (CET)



Na dann will ich doch auch mal testen

Hier könnnen also jede Menge spannende Buchstaben reingetippt werden. Am besten auch in einer vernünftigen Reihenfolge, so das sie einen Sinn ergeben.