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(Epic 4) Tomteebbe: Unterschied zwischen den Versionen

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; Reich
 
: [[Midgard]]
 
; Gebiet
 
: [[Jordheim]] ([[Klassik]])
 
; Stufe
 
: [[Stufe 20|20]] ([[Epic-Quest]])
 
; Klassen
 
: [[Donnerkrieger]], [[Runenmeister]], [[Walküre]]
 
; NSC
 
: Klassentrainer / [[Visindakona Magna]]
 
: Wikinger-Windjammer
 
; Zielorte
 
: [[Ost Svealand]], [[Dvalin]]
 
; Vorgängige Quest
 
: [[(Epic 3) Tomte Morgendämmerung]]
 
; Nachfolgende Quest
 
: [[(Epic 5) Tomte Tumult]]
 
|}
 
 
==Kurzberschreibung==
 
Man wird von seinem Trainer zu [[Visindakona Magna]] im Tempel der [[Asen]] (gegenüber des Tors ins [[Mularntal]]) in [[Jordheim]] geschickt. Nach einem Gespräch geht es weiter zum Wikinger-Windjammer südlich vom Turm bei [[Dvalin]]. Man geht zu [[Loc]] ca 13k,41k in [[Ost Svealand]] benutzt die Salbe des Seelie-Verlangens und klickt Admiral Maeto an. Mit Dem Admiral im Schlepptau geht es zu [[Loc]] ca 21k,47k, wo man den Trank der Unseelie-Furcht benutzt. Es geht zurück zum Wikinger-Windjammer bei Turm zu Dvalin. Die Quest endet mit einem Gespräch bei Visindakona Magna.
 
 
== Beschreibung ==
 
:Klassentrainer sagt: "Ihr habt gelernt, erfolgreich zu sein, Donnerkrieger Rangorak. Die Zeit ist für Euch gekommen, zur [Visindakona Magna] zurückzukehren."..."Sie hat genau nach Euch verlangt. Geht zum Tempel der Asen. Vergeudet keine Zeit."
 
Visindakona Magna schickt den Spieler zum Wikinger-Windjammer südlich vom Turm bei [[Dvalin]] [[Loc]] ca 15k,54k [[Ost Svealand]].<br>
 
''Dialog fehlt''
 
 
'''Schritt 1:'''<br>
 
Wikinger-Windjammer sagt: "Ahoi, Donnerkrieger! Was sagt Ihr da? Lady Magna hatte noch eine Vision? Gut, gut, noch mehr Tomte-Blödsinn, was? Das muss dieser selbst ernannte Admiral Maeto bei der obersten Flussgabelung, gleich nördlich von hier, sein, der das plant. Dieser Tomte ist genauso viel Admiral, wie ich ein Zwergpony bin, und ich werde mich an dem [Plan beteiligen], seine Ambitionen wie eine Jolle auf einem Riff zu versenken!"..."Hier, nehmt diese zwei Zaubertränke, die ich von dem Überfall auf eine Hibernia-Handelsgaleone habe. Der erste ist eine Salbe des Seelie-Verlangens. Benutzt sie, wenn Ihr in die Nähe von Mateo und seiner Bande kommt, und Ihr werdet ihnen als das erscheinen, das sie am meisten begehren. Der zweite Trank ist ein Schluck der Unseelie-Furcht. Lockt Maeto und seine Bande von seinem Aufenthaltsort südlich zur Halbinsel und benutzt ihn. Dann werden sie Euch als das sehen, was sie am meisten fürchten, und sie sollten schreiend in den reißenden Fluss springen, der sie hinaus aufs Meer treiben wird. Die wenigen, die bleiben und kämpfen, sollten für einen kräftigen Abenteurer wie Euch kein Problem sein, nicht wahr?"
 
 
'''Schritt 2:'''<br>
 
Man läuft in nordwestlicher Richtung zur [[Loc]] ca 13k,41k in [[Ost Svealand]]. Admiral Maeto und ein paar Tomte Kommandos stehen dort. Eine Pup-Up Meldung erscheint, wenn man am richtigen Ort ist. Man benutzt die Salbe des Seelie-Verlangens, was den Spieler in eine [[Lurikeen]] Frau verwandelt. Dermasen verändert klickt man Admiral Maeto bis er dem Spieler folgt
 
:Der Admiral Maeto sagt: "Muscheln und Bilgewasser, wenn das nicht das Schönste ist, was ich je erblickt habe. Ich werde dir mit Wind in den Segeln und einem Glänzen in meinen Augen überallhin folgen!"
 
 
'''Schritt 3:'''<br>
 
Man läuft mit den Tomtes im Schlepptau zur [[Loc]] ca 21k,47k [[Ost Svealand]], was in südwestlicher Richtung liegt.
 
 
'''Schritt 4:'''<br>
 
Am richtigen Ort angelangt, benutut man den Trank der Unseelie-Furcht. Die Tomte stürzen sich ins Wasser un ertrinken. Zwei bleiben Standhanft und greifen den Spieler an.
 
 
'''Schritt 5:'''<br>
 
Man begiebt sich zum Wikinger-Windjammer südlich vom Turm bei [[Dvalin]] [[Loc]] ca 15k,54k [[Ost Svealand]] zurück.
 
:Wikinger-Windjammer sagt: "Also habt Ihr diesen eierköpfigen Winzlingen beigebracht zu tauchen? Ich hätte nur zu gern gesehen, wie sie wie Fischköder hinaus aufs Meer treiben. Geht und überbringt Magna die guten Neuigkeiten!"
 
 
'''Schritt 5:'''<br>
 
Man kehrt zu Visindakona Magna im Jordheim zurück und spricht mit ihr.<br>
 
:Visindakona Magna: sagt: Grüße, DOnnerkrieger! Vielen Dank, dass ihr Midgard in seiner dunkelsten Stunde helft. Ich kann nur beten,
 
dass dies die Flut dieser schrecklichen Tomte eindämmen wird. Nehmt das und benutzt es mit Stolz als Dank für Eure Hilfe.
 
 
 
==Belohnung==
 
==Belohnung==
 
* Ein klassenspezifischer Umhang
 
* Ein klassenspezifischer Umhang
 
** [[Donnerkrieger]]: Sturmbringer-Umhang, Parieren: 2 Punkte; Stärke: 9 Punkte; Schild: 2 Punkte; Trefferpunkte: 16 Punkte
 
** [[Donnerkrieger]]: Sturmbringer-Umhang, Parieren: 2 Punkte; Stärke: 9 Punkte; Schild: 2 Punkte; Trefferpunkte: 16 Punkte
** Walküre: Midgards Beschützer-Umhang, Odins Wille: 2 Punkte; Parieren: 2 Punkte; Konstitution: 9 Punkte; Stärke: 6 Punkte
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** [[Walküre]]: Midgards Beschützer-Umhang, Odins Wille: 2 Punkte; Parieren: 2 Punkte; Konstitution: 9 Punkte; Stärke: 6 Punkte
 
** [[Runenmeister]]: Steinerzähler-Umhang, Frömmigkeit: 7 Punkte, Konstitution: 7 Punkte, Geschick: 6 Punkte, Trefferpunkte: 24 Punkte
 
** [[Runenmeister]]: Steinerzähler-Umhang, Frömmigkeit: 7 Punkte, Konstitution: 7 Punkte, Geschick: 6 Punkte, Trefferpunkte: 24 Punkte
 
* Ihr erhaltet 2 Championerfahrungspunkte!
 
* Ihr erhaltet 2 Championerfahrungspunkte!

Version vom 15. April 2006, 16:16 Uhr

Belohnung

  • Ein klassenspezifischer Umhang
    • Donnerkrieger: Sturmbringer-Umhang, Parieren: 2 Punkte; Stärke: 9 Punkte; Schild: 2 Punkte; Trefferpunkte: 16 Punkte
    • Walküre: Midgards Beschützer-Umhang, Odins Wille: 2 Punkte; Parieren: 2 Punkte; Konstitution: 9 Punkte; Stärke: 6 Punkte
    • Runenmeister: Steinerzähler-Umhang, Frömmigkeit: 7 Punkte, Konstitution: 7 Punkte, Geschick: 6 Punkte, Trefferpunkte: 24 Punkte
  • Ihr erhaltet 2 Championerfahrungspunkte!
  • 26 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!
  • Ihr erhaltet 4,587,530 Erfahrungspunkte!