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Vollender: Unterschied zwischen den Versionen

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(ML5 Fähigkeit: Zeichen der Macht)
(ML9 Fähigkeit: Misstönende Abwehr)
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== ML9 Fähigkeit: Misstönende Abwehr ==
 
== ML9 Fähigkeit: Misstönende Abwehr ==
Wiederrum eine feststehende Aura, beim Dissonating Ward handelt es sich jedoch um die einzige Offensivaura. Jeder Feind innerhalb ihres Radius verliert permanent Mana. Ziemlich exakt das Gegenteil des Font of Power.
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Wiederrum eine feststehende Aura, bei der Misstönendne Abwehr handelt es sich jedoch um die einzige Offensivaura. Jeder Feind innerhalb ihres Radius verliert permanent Mana. Ziemlich exakt das Gegenteil der Quelle der Macht.
  
 
== ML10 Fähigkeit: Rampant Healing (wuchernde Heilung) ==
 
== ML10 Fähigkeit: Rampant Healing (wuchernde Heilung) ==
 
Ein Selbstbuff Instantzauber der den nächsten Heilzauber automatisch zu einem AE-Heilzauber macht.
 
Ein Selbstbuff Instantzauber der den nächsten Heilzauber automatisch zu einem AE-Heilzauber macht.

Version vom 1. September 2004, 12:45 Uhr

Vollender besitzen hauptsächlich passive Fähigkeiten die beispielsweise zur Regenerierung von Mana oder Trefferpunkten dienen.

ML1 Fähigkeit: Welle der Reinigung

Heilt die Seuche der kompletten Gruppe. Castzeit 2 Sekunden, Reichweite 2000, mittlere Manakosten.

ML2 Fähigkeit: Sicht reinigen

Heilt Nearsight. Dabei muss man beachten, dass man den Zauber nur einmal pro Nearsight anwendet, weil man sonst beim zweiten mal den Immunitytimer des Nearsight löschen würde.

ML3 Fähigkeit: Sphäre der Verjüngung

Erzeugt eine feststehende Aura in deren Radius alle Reichsmitglieder geheilt werden. Die Aura zieht agro und Erfahrungspunkte. Castzeit 15 Sekunden, Recasttimer 5 Minuten, Dauer 10 Minuten, 19% Manakosten, 5 Sekunden Pulszeit, 350 Radius

ML4 Fähigkeit: Großartigkeit

Erhöht euren Konzentrationsppol um 20%. Dies bedeutet ihr könnt mehr starke Buffs sprechen (das Cap von 20 Buffs gilt weiterhin!).

ML5 Fähigkeit: Quelle der Macht

Erzeugt eine feststehende Aura in deren Radius alle Reichsmitglieder 5% Mana erhalten. Die Aura zieht Aggro und Erfahrungspunkte. Castzeit 15 Sekunden, Recasttimer 5 Minuten, Dauer 10 Minuten, 10% Manakosten, 5 Sekunden Pulszeit, 350 Radius

ML6 Fähigkeit: Feld der Bestimmung

Erzeugt eine feststehende Aura in deren Radius alle Charaktere des eigenen Reiches eine 25%ige Reduzierung aller Formen des Crowd-Control erhalten. Zauberzeit 15 Sekunden, Recasttimer 5 Minuten, Dauer 10 Minuten, 19% Manakosten, 5 Sekunden Pulszeit, 350 Radius


ML7 Fähigkeit: springende Heilung

Ein Instanteffekt der dem Caster mit einem Buff versieht der beim Zaubern des nächsten Single-Heilspruchs aufgebraucht wird. Der Buff hat zur Folge das der dem folgendem Heilspruch empfangenden Charakter am nähesten steht ebenso Heilung erhält und zwar 66% des Heilwertes, der Charakter am zweitnähesten erhält ebenfalls 33% des Heilwertes. Der Recasttimer ist 5 Minuten.

ML8 Fähigkeit: Wiederherstellung der Seele

Heilspruch zur Heilung der Rezzsickness. Eventuell verlorene Konstitution von einem PvE-Tod wird nicht wiederhergestellt.

Zauberzeit 15 Sek Recasttimer 2 Minuten Dauer instant Manakosten 33% Pulszeit keine Reichweite 2000

ML9 Fähigkeit: Misstönende Abwehr

Wiederrum eine feststehende Aura, bei der Misstönendne Abwehr handelt es sich jedoch um die einzige Offensivaura. Jeder Feind innerhalb ihres Radius verliert permanent Mana. Ziemlich exakt das Gegenteil der Quelle der Macht.

ML10 Fähigkeit: Rampant Healing (wuchernde Heilung)

Ein Selbstbuff Instantzauber der den nächsten Heilzauber automatisch zu einem AE-Heilzauber macht.