Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Verzweiflungsgrube: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Allgemeines: Link zur Karte)
K (Allgemeines: Link 'Funkelmine')
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Allgemeines ==
 
== Allgemeines ==
Die Verzweiflungsgrube ist eine der beiden Instanzen in der Funkelmine, ihr Eingang ist in der oberen Ebene zu finden. Sie ist der Funkelmine auch sehr ähnlich und vieles wird einem sehr bekannt vorkommen. Auch die Mobs sind die gleichen wie in der oberen Etage der Funkelmine also verschleppte Minenarbeiter, untote Arbeiter, Tunnelimps ect. Sie sind bei Level 50 blau bis orange und man trifft ausschließlich auf Nahkämpfer.
+
Die Verzweiflungsgrube ist eine der beiden Instanzen in der [[Funkelmine]], ihr Eingang ist in der oberen Ebene zu finden. Sie ist der Funkelmine auch sehr ähnlich und vieles wird einem sehr bekannt vorkommen. Auch die Mobs sind die gleichen wie in der oberen Etage der Funkelmine also verschleppte Minenarbeiter, untote Arbeiter, Tunnelimps ect. Sie sind bei Level 50 blau bis orange und man trifft ausschließlich auf Nahkämpfer.
  
 
* [http://www.valmerwolf.com/mappe/Catacombs/hibernia/inshib-pitdesp.jpg Karte der Verzweiflungsgrube]
 
* [http://www.valmerwolf.com/mappe/Catacombs/hibernia/inshib-pitdesp.jpg Karte der Verzweiflungsgrube]

Version vom 20. Oktober 2005, 23:02 Uhr

Allgemeines

Die Verzweiflungsgrube ist eine der beiden Instanzen in der Funkelmine, ihr Eingang ist in der oberen Ebene zu finden. Sie ist der Funkelmine auch sehr ähnlich und vieles wird einem sehr bekannt vorkommen. Auch die Mobs sind die gleichen wie in der oberen Etage der Funkelmine also verschleppte Minenarbeiter, untote Arbeiter, Tunnelimps ect. Sie sind bei Level 50 blau bis orange und man trifft ausschließlich auf Nahkämpfer.

Endgegner

Fast am Ende der Instanz kommt man in eine größere Höhle, in der 3 Kisten stehen. In einer davon versteckt sich der Endgegner dieser Instanz, der Geist von Bergarbeiter Klin. Um ihn hervorzulocken muß man einfach die Kisten kaputtschlagen. Hat man die falsche Kiste gewählt, erscheint statt dem Geist eine giftige Wolke, die einem einen Dot gibt, der ca 10-20 Schaden pro Tick macht. Nach spätestens der dritten Kiste hat man dann aber endlich den Geist vor sich. Er ist bei Stufe 50 rot und auch er ist ein Nahkämpfer, der jedoch zum einen ziemlichen Schaden austeilt und zum anderen sehr viel pariert und ausweicht. Für Solokämpfer also kein einfacher Gegner.

Drops

Der Endgegner dropt diverse Dinge wie Ringe, Waffen und Rüstungsteile für Lvl 46-48 mit Catacomb-Bonis.


Folgender Gegenstand fehlt leider bisher im DAoC-Bestarium:

Großschwert des einsamen Bergarbeiters

Magieboni:

  • Kostenreduzierung für Kampfstile: 3 Punkte (nur PvE)
  • Reaktionskampfstil-Schadensbonus: 5% (nur PvE)
  • Schnelligkeit: 12 Punkte
  • Stärke: 12 Punkte
  • Große Waffen: 3 Punkte

Benötigte Erfahrung: 46. Stufe

Magische Fertigkeiten: Schaden über Zeit

  • Schaden pro Tick: 50 Punkte
  • Ziel: erfasstes Ziel
  • Reichweite: 1500
  • Dauer: 20 Sekunden
  • Frequenz: 5.0 Sekunden
  • Magiekraftkosten: 40 Punkte
  • Zauberzeit: Sofort
  • Schadensart: Hitze

Schadensmodifikator:

  • 15.6 DPS Ausgangswert
  • 5.2 Waffengeschwindigkeit
  • 99% Qualität
  • Schadensart: Schnitt