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Ursprung der Harpyien: Unterschied zwischen den Versionen

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windgehärtete Beinlinge (Leder, rf 102, Boni: 3 alle Nahkampftalente, 3 Schleichen, 5 Geschicklimit, 5 Konstitutionlimit, 32 Trefferpunktelimit)
 
windgehärtete Beinlinge (Leder, rf 102, Boni: 3 alle Nahkampftalente, 3 Schleichen, 5 Geschicklimit, 5 Konstitutionlimit, 32 Trefferpunktelimit)
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windgehärtete Beinlinge (Schuppe, rf 102, Boni: 3 alle Magietalente, 12 Empathie, 5 Geschicklimit, 5% Heilungseffektivität, 5% Buff-Effektivität)
 
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Für Waldläufer:
 
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windgehärtete Beinlinge (verst. Leder, rf 102, Boni: 3 Reflexbogen, 3 alle Nahkampftalente, 8 Rüstungsfaktor, 5 Konstitutionslimit, 5 Geschicklimit)
 
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windgehärtete Beinlinge (verst. Leder, rf 102, Boni: 4 Magiekraft, 2% Zaubergeschwindigkeit, 6% Heileffektivität, 6% Buff-Effektivität, 10 Rüstungsfaktor)
 
windgehärtete Beinlinge (verst. Leder, rf 102, Boni: 4 Magiekraft, 2% Zaubergeschwindigkeit, 6% Heileffektivität, 6% Buff-Effektivität, 10 Rüstungsfaktor)
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Für Hüter, Fian und Champion:
 
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Für Eldritch, Beschwörer, Animist und Mentalist:
 
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windgehärtete Stoffbeinlinge (Stoff, rf 51, Boni: 3 alle Zauber, 7% Kälte, 5 Konstitutionslimit, 2% Zauberschaden gegen Dämonen, Untote, Elementare, 2% Zauberreichweite gegen Dämonen, Untote, Elementare, Elementare, 4 Schnelligkeitslimit)
 
windgehärtete Stoffbeinlinge (Stoff, rf 51, Boni: 3 alle Zauber, 7% Kälte, 5 Konstitutionslimit, 2% Zauberschaden gegen Dämonen, Untote, Elementare, 2% Zauberreichweite gegen Dämonen, Untote, Elementare, Elementare, 4 Schnelligkeitslimit)

Version vom 7. September 2008, 02:08 Uhr

Hintergrund: Riranwyn betreibt wissenschaftliche Studien über die Harpyien und ihren Ursprung

Beschreibung: Riranwyn steht in der Nähe des großen Portales nach Scrios de Atlantis (loc: 13.4/11.8) und fragt Euch ob ihr ihm helfen [wollt] oder [nicht]. Um das Quest anzunehmen wählt man das erstere. Wir reisen zu einer Insel in Mesothalassa auf der Harpyien auf Säulen nisten. (loc: 32.5/35.5) Man kann die Insel prima per Hai erreichen, der von den Hafen-Städten aus unterhalb der Stege losschwimmt. An einer der Säulen stöbern (/forage) wir nach Harpyien-Teilen. Auf den Säulen nisten jedoch bis zu zwei auf Stufe 50 orange-rote Harpyien die regelmäßig wiedererscheinen. Sobald man von folgenden Teilen jeweils ein Teil besitzt kann man den Befehl /forage nicht mehr ausführen, weil man alles für das Quest notwendige beisammen hat: Harpyienknochen Harpyienzahn Harpyienhaare Teil eines Harpyiennestes Wir kehren zu Riranwyn zurück und erhalten für unsere Mühen eine der folgenden Beinlinge:

Für Nachtschatten: windgehärtete Beinlinge (Leder, rf 102, Boni: 3 alle Nahkampftalente, 3 Schleichen, 5 Geschicklimit, 5 Konstitutionlimit, 32 Trefferpunktelimit)

Für Druide: windgehärtete Beinlinge (Schuppe, rf 102, Boni: 3 alle Magietalente, 12 Empathie, 5 Geschicklimit, 5% Heilungseffektivität, 5% Buff-Effektivität)

Für Waldläufer: windgehärtete Beinlinge (verst. Leder, rf 102, Boni: 3 Reflexbogen, 3 alle Nahkampftalente, 8 Rüstungsfaktor, 5 Konstitutionslimit, 5 Geschicklimit)

Für Barde: windgehärtete Beinlinge (verst. Leder, rf 102, Boni: 4 Magiekraft, 2% Zaubergeschwindigkeit, 6% Heileffektivität, 6% Buff-Effektivität, 10 Rüstungsfaktor)

Für Schwertmeister: windgehärtete Beinlinge (verst. Leder, rf 102, Boni: 3 alle Nahkampftalente, 5 Keltendoppel, 8 Rüstungsfaktor, ?)

Für Schnitter: windgehärtete Stoffbeinlinge (Stoff, rf 51, Boni: 15 Schnelligkeit, 15 Stärke, 5 Schnelligkeitslimit, 5 Stärkelimit, 8 Rüstungsfaktor)

Für Hüter, Fian und Champion: windgehärtete Beinlinge (Schuppe, rf 102, Boni: 3 alle Nahkampftalente, 5 Konstitutionslimit, 5 Stärkelimit, 32 Trefferpunktelimit, 10 Rüstungsfaktor)

Für Eldritch, Beschwörer, Animist und Mentalist: windgehärtete Stoffbeinlinge (Stoff, rf 51, Boni: 3 alle Zauber, 7% Kälte, 5 Konstitutionslimit, 2% Zauberschaden gegen Dämonen, Untote, Elementare, 2% Zauberreichweite gegen Dämonen, Untote, Elementare, Elementare, 4 Schnelligkeitslimit)

Was nicht in den Questnotizen steht: Nach Beendigung des Questes kann man zu Alaeth am Steg in Oceanus-Hafen gehen (loc: 15.8/16.7) und ihm je eines der Teile geben die man beim Stöbern gefunden hat mit denen Riranwyn nichts anfangen konnte. Für jedes der drei Teile bekommt man ein Schmuckstück. Da man die Harpyien-Sachen jedoch per Zufallsystem findet, ist es möglich das man eines der Teile nicht erhalten hat und daher auch keine Belohnung dafür bekommt: Für eine Harpyienklaue bekommt man einen Nackenschutz aus Harpyienkrallen (Stufe 50 Kette, Boni: 10 Konstitutionslimit, 10 Trefferpunktelimit, 11 Rüstungsfaktor) Das Harpyienfederbündel tauscht man gegen ein Harpyienfederamulett (Stufe 50 Juwel, Boni: 6% Hitze, 6% Kälte, 6% Materie, 6% Körper, 44 Trefferpunkte) ein. Zuletzt erhält man für die Tierknochen noch einen Tierknochenarmreif (Stufe 50, Boni: 20 Trefferpunte, 7 Geschicklimit, 7 Stärkelimit, 7 Schnelligkeitlimit)