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Snargs Grotte: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 3. August 2010, 00:47 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Snargs Grotte ist die einzige Instanz in den Grenzlinien. Der Eingang befindet sich südlich im sogenannten Nyttheim. Trotz sehr vieler roter und lila Mobs ist der Weg recht einfach, da die Aggrorange sehr klein ist.
Die Instanz selber sollten nur Chars ab Stufe 50 betreten. Die Mobs im Dungeon haben eine teilweise sehr große Aggrorange und adden auch sehr gerne.
Außerdem ist der Dungeon, wie in eigentlich allen Instanzen, extrem mit Mobs zugestellt. Der Endmob befindet sich ganz am anderen Ende der Instanz und den Weg zu ihm muss man sich mühsam freihacken.
Monster
Die Monster in dieser Instanz sind nicht ganz ohne. Alle Namen der Monster beginnen mit fanatische Hand von; der weitere Teil gibt Auskunft darüber zu welcher Klassenart diese angehören. Diese Namen sind Bragi, Tyr, Kelgor, Ymir, Odin.
Einem findigem DAoC Spieler sollte auffallen, dass die Monster ihre Namen nach den Häuser von den Midgard Klassen beziehen, bzw. entfernt mit ihnen zu tun haben.
Bragi-Monster sind den Kriegern ähnlich; Kelgor sind Ebenbilder von Wilden; Tyr sind Randomtypen; Odin-Monster sind Zauberer mit Bolts, DDs und AEDD und Ymir-Monster - mit Abstand die schlimmsten in dieser Instanz - sind Schamanen und zaubern nahezu ununterbrochen eine AE-Seuche.
Wird diese runtergenommen, kommt ein paar Sekunden eine neue. Diese Mobs zaubern auch hin und wieder einen AE-Dot. Desweiterin heilen diese Ymir-Monster sich und ihre Gefährten. Alle genannten Zauber können nicht interuptet werden, außer durch Stun oder Mezz.
Weiterhin wird die Instanz von Gargoyls und Wölfen bewohnt, die keine besonderen Fähigkeiten haben.
Endboss
Phase 1
Der Endboss, Snarg der Auserwählte, ist ein Castermob. Er zaubert des öfteren einen DD oder Bolt. Bei einem Nekromant nicht das Problem, bei einer normalen Gruppe allerdings geht der Bolt immer auf einen Heiler oder Zauberer. Snarg zaubert zusätzlich einen Buff (sieht aus wie das letzte AF-Schild des Zauberers/Theurgs) auf sich selbst, welchen den erlittenden Schaden von ihm für kurze Zeit reduziert und ihn zum Teil für jeglichen erlittenden Schaden heilt.
Phase 2
Sobald er auf 50% seiner Leben ist, spawnt er 4 Kugeln und alle Gegner (die Kugeln und Snarg) zaubern gleichzeitig einen DD auf den, der derzeit Aggro hat.
Pro Zauber wird so 300-500 Schaden verursacht. Zusätzlich heilt sich Snarg noch einmal um 25%.
Das Töten dieser Kugeln ist sinnvoll und recht einfach - sie halten nichts aus, aber teilen gut Schaden durch ihre DDs aus. Zudem despawnen diese nicht, nachdem man Snarg getötet hat.
Tötet man den Endmob erscheint eine Bereichsmeldung: In den Höhlen ist ein wütender Schrei einer Frau zu hören, als Snarg getötet wird.
Ob es sich um eine einfache Bereichsmeldung handelt oder ob eventuell in einem anderen Teil des Dungeons noch ein Mob spawnt konnte noch nicht festgestellt werden.
Sonstiges
Mit zwei Nahkämpfern und Buffbot benötigt man circa 90 Minuten für den direkten Weg zum Boss.
Mit einem Necromancer und Buffbot benötigt man 70-80 Minuten für eine komplette Säuberung.
Drops
Fehlerfreie Handschuhe von Snarg Magical Bonuses:
Magical Ability:
Damage : 64 (Materie) Rüstungsmodifikator: 102 RF Ausgangswert, 19% Absorption, 99% Qualität |