Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Sickness: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
(links) |
|||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
− | Zu unterscheiden ist zwischen der RvR-Sickness, die man erhält, wenn man von Reichsgegnern getötet wird: | + | Zu unterscheiden ist zwischen der [[RvR]]-Sickness, die man erhält, wenn man von Reichsgegnern getötet wird: |
*30% niedrigere Effektivität (Schaden, Heilung) | *30% niedrigere Effektivität (Schaden, Heilung) | ||
*20% niedrigere Bewegungsgeschwindigkeit bei /release (normale Geschwindigkeit wenn man wiederbelebt wird) | *20% niedrigere Bewegungsgeschwindigkeit bei /release (normale Geschwindigkeit wenn man wiederbelebt wird) | ||
− | *Dauer: 3 Minuten bei /release, 1:28 Minuten bis 2:48 Minuten wenn man wiederbelebt wird (je nach Stärke des Wiederbelebungs-Zaubers) | + | *Dauer: 3 Minuten bei /[[release]], 1:28 Minuten bis 2:48 Minuten wenn man wiederbelebt wird (je nach Stärke des Wiederbelebungs-Zaubers) |
− | und der PvE-Sickness, die man erhält, wenn man von | + | und der [[PvE]]-Sickness, die man erhält, wenn man von [[Mob]]s getötet wird: |
*50% niedrigere Effektivität (Schaden) | *50% niedrigere Effektivität (Schaden) | ||
*Dauer: 5 Minuten bei /release, 2:30 Minuten bei 100%-Wiederbelebung | *Dauer: 5 Minuten bei /release, 2:30 Minuten bei 100%-Wiederbelebung | ||
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
Wird man durch die [[RA]] [[Perfekte Genesung]] wiederbelebt, leidet man nicht unter Sickness. | Wird man durch die [[RA]] [[Perfekte Genesung]] wiederbelebt, leidet man nicht unter Sickness. | ||
− | Die PvE-Sickness kann durch NPC-Heiler geheilt werden. Sowohl PvE-Sickness als auch RvR-Sickness kann durch die [[ML]]-Fähigkeit [[Vollender#ML8_Fähigkeit:_Wiederherstellung_der_Seele|Wiederherstellung der Seele]] geheilt werden. | + | Die [[PvE]]-Sickness kann durch [[NPC]]-Heiler geheilt werden. Sowohl [[PvE]]-Sickness als auch [[RvR]]-Sickness kann durch die [[ML]]-Fähigkeit [[Vollender#ML8_Fähigkeit:_Wiederherstellung_der_Seele|Wiederherstellung der Seele]] geheilt werden. |
Version vom 31. Dezember 2004, 05:42 Uhr
Ein temporärer Debuff der die Effektivität des Chars senkt. Er tritt nur duch Release oder Rezz auf.
Zu unterscheiden ist zwischen der RvR-Sickness, die man erhält, wenn man von Reichsgegnern getötet wird:
- 30% niedrigere Effektivität (Schaden, Heilung)
- 20% niedrigere Bewegungsgeschwindigkeit bei /release (normale Geschwindigkeit wenn man wiederbelebt wird)
- Dauer: 3 Minuten bei /release, 1:28 Minuten bis 2:48 Minuten wenn man wiederbelebt wird (je nach Stärke des Wiederbelebungs-Zaubers)
und der PvE-Sickness, die man erhält, wenn man von Mobs getötet wird:
- 50% niedrigere Effektivität (Schaden)
- Dauer: 5 Minuten bei /release, 2:30 Minuten bei 100%-Wiederbelebung
- Konstitutionsverlust zwischen 1-3 Punkten (nur bei /release) - ein NPC-Heiler kann diese Konstitution gegen eine kleine Spende wieder auffüllen.
Die RA Beschleunigte Genesung verkürzt die Dauer der Sickness.
Wird man durch die RA Perfekte Genesung wiederbelebt, leidet man nicht unter Sickness.
Die PvE-Sickness kann durch NPC-Heiler geheilt werden. Sowohl PvE-Sickness als auch RvR-Sickness kann durch die ML-Fähigkeit Wiederherstellung der Seele geheilt werden.