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Der resultierende Schaden wird aus dem Schnitt-Skill und der [[Stärke]] des Charakters berechnet. Daher zählt bei Schnittwaffen, je mehr [[Stärke]] desto mehr Schaden.
 
Der resultierende Schaden wird aus dem Schnitt-Skill und der [[Stärke]] des Charakters berechnet. Daher zählt bei Schnittwaffen, je mehr [[Stärke]] desto mehr Schaden.
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Schnittstyles:
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<tr><td>Level</td> <td>Stylename (D)</td> <td>Ausdauerverbrauch</td> <td>Trefferchance</td> <td>Schaden</td> <td>Eröffnung</td> <td>Spezial</td></tr>
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<tr><td>2</td><td>Rubinschlag</td><td>hoch</td><td>kein Bonus</td><td>mittlerer Bonus</td><td></td><td></td></tr>
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<tr><td>4</td><td>Kreuzschlag</td><td>gering</td><td>mittlerer Bonus</td><td>mittlerer Bonus</td><td></td><td>geringer Defensivbonus<br>von der Seite</td></tr>
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<tr><td>6</td><td>Uppercut</td><td>mittel</td><td>geringer Bonus</td><td>mittlerer Bonus</td><td></td><td></td></tr>
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<tr><td>8</td><td>Zornesschlag</td><td>mittel</td><td>kein Bonus</td><td>kleiner Bonus</td><td></td><td>zieht Aggro</td></tr>
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<tr><td>10</td><td>Aderlass</td><td>mittel</td><td>hoher Bonus</td><td>kein Bonus</td><td>Kreuzschlag</td><td>kurze Blutung<br>mittlerer Defensivbonus</td></tr>
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<tr><td>12</td><td>Reflektion</td><td>mittel</td><td>kein Bonus</td><td>kein Bonus</td><td></td><td>verringert Aggro<br>
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Defensivbonus</td></tr>
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<tr><td>15</td><td>Opalschlag</td><td>mittel</td><td>mittlerer Bonus</td><td>mittlerer Bonus</td><td>Uppercut</td><td>verursacht leichte Blutung</td></tr>
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<tr><td>18</td><td>Riposte</td><td>gering</td><td>mittlerer Bonus</td><td>hoher Bonus</td><td>Blocken</td><td>mittlerer Defensivbonus</td></tr>
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<tr><td>21</td><td>Seitenschnitt</td><td>gering</td><td>kein Bonus</td><td>geringer Bonus</td><td></td><td>verursacht Snare<br>
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von der Seite</td></tr>
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<tr><td>25</td><td>Spalthieb</td><td>gering</td><td>mittlerer Bonus</td><td>mittlerer Bonus</td><td>Uppercut</td><td></td></tr>
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<tr><td>29</td><td>Amethystschlag</td><td>mittel</td><td>hoher Bonus</td><td>mittlerer Bonus</td><td></td><td></td></tr>
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<tr><td>34</td><td>Verwirrer</td><td>mittel</td><td>mittlerer Bonus</td><td>mittlerer Bonus</td><td>Riposte</td><td>mittlerer Stun</td></tr>
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<tr><td>39</td><td>Rückschlag</td><td>hoch</td><td>hoher Bonus</td><td>mittlerer Bonus</td><td></td><td>von hinten</td></tr>
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<tr><td>44</td><td>Saphirschlag</td><td>gering</td><td>mittlerer Bonus</td><td>mittlerer Bonus</td><td>Zornesschlag</td><td>verursacht mittlerer Blutung<br>grosser Defensivmalus</td></tr>
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<tr><td>50</td><td>Diamantschlag</td><td>hoch</td><td>sehr hoher Bonus</td><td>hoher Bonus</td><td>Amethystschlag</td><td></td></tr>
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</table>

Version vom 10. August 2005, 06:17 Uhr

Schnittwaffen sind Waffen die eine Klinge haben und die man schwingt um damit Schaden anzurichten, wie zb. Schwerter.

Der resultierende Schaden wird aus dem Schnitt-Skill und der Stärke des Charakters berechnet. Daher zählt bei Schnittwaffen, je mehr Stärke desto mehr Schaden.

Schnittstyles:

Level Stylename (D) Ausdauerverbrauch Trefferchance Schaden Eröffnung Spezial
2Rubinschlaghochkein Bonusmittlerer Bonus
4Kreuzschlaggeringmittlerer Bonusmittlerer Bonusgeringer Defensivbonus
von der Seite
6Uppercutmittelgeringer Bonusmittlerer Bonus
8Zornesschlagmittelkein Bonuskleiner Bonuszieht Aggro
10Aderlassmittelhoher Bonuskein BonusKreuzschlagkurze Blutung
mittlerer Defensivbonus
12Reflektionmittelkein Bonuskein Bonusverringert Aggro
Defensivbonus
15Opalschlagmittelmittlerer Bonusmittlerer BonusUppercutverursacht leichte Blutung
18Ripostegeringmittlerer Bonushoher BonusBlockenmittlerer Defensivbonus
21Seitenschnittgeringkein Bonusgeringer Bonusverursacht Snare
von der Seite
25Spalthiebgeringmittlerer Bonusmittlerer BonusUppercut
29Amethystschlagmittelhoher Bonusmittlerer Bonus
34Verwirrermittelmittlerer Bonusmittlerer BonusRipostemittlerer Stun
39Rückschlaghochhoher Bonusmittlerer Bonusvon hinten
44Saphirschlaggeringmittlerer Bonusmittlerer BonusZornesschlagverursacht mittlerer Blutung
grosser Defensivmalus
50Diamantschlaghochsehr hoher Bonushoher BonusAmethystschlag