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Schmerzkunst: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 11. Juli 2006, 23:17 Uhr
Allgemeines
Dies ist die Schmerzkunst-Linie in Albion. Nur der Nekromant kann Zauber dieser Linie benutzen.
Schmerzkunst Basislinie
Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Pfad des Schmerzes.
Icon | Name | Stufe |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=13&x=10&y=3&.png | Dieser Zauber verlangsamt den Gegner um 50%. | 2, 5, 8, 12, 16, 22, 30, 39, 49 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=8&.png | Dieser Zauber befreit das Pet vom Mezz. Seine Zauberdauer wird in einem nächstem patch drastisch reduziert; sie beträgt dann nur noch 2 Sekunden, was den Nekromanten, bzw. sein Pet nahezu "Mezzimmun" macht. | 25 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=11&x=5&y=3&.png | Dieser Zauber ist vom Typ Debuff und senkt die Konstitution des Ziels und damit die maximal zur Verfügung stehenden Trefferpunkte. Der Zauber sollte also möglichst zu Beginn des Kampfes eingesetzt werden, damit das Ziel auch "wirkliche" Trefferpunkte verliert und nicht nur "mögliche" Trefferpunkte. Das Besondere an diesem Zauber ist, daß er weder beim Pet, noch beim Nekromanten Zauberzeit erfordert. | 1, 4, 7, 11, 17, 23, 29, 36, 46 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=5&x=7&y=2&.png | Dieser Zauber ist der Quickcast des Nekromanten. Er ist allerdings eher ein 6 Sekunden MoC, denn erlaubt es dem Pet im Nahkampf für 6 Sekunden ungehindert Zaubern zu können. Dies bedeutet im allgemeinen zwei Zauber; mit extrem hoher Geschicklichkeit sind auch drei Zauber möglich. Die Handhabung des Zaubers erfordert einige Übung: Das Pet muss defensiv oder aggrsesiv sein, im passiven Modus funktioniert der Zauber nicht. Man wartet, bis das Pet einen Nahkampfangriff ausgeführt hat, dann ist seine Zauberqueue leer. Man drückt nun zuerst den Quickcast und dann den ersten gewünschten Zauber, z.B. den Manaleech; wenn das "Zischen" des Quickcasts zu hören ist, wird der zweite gewünschte Zauber, z.B. nochmal ein Manaleech aktiviert. Mit dem richtigen Timing werden beide Zauber während des 6 Sekunden MoC ausgeführt. | 3 |
Schmerzkunst Spezialisierungslinie
Dies ist die Spezialisierungslinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Kunst des Schmerzes.
Icon | Name | Stufe |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=9&.png | Der Stärke/Konstitutions Buff erhöht den Nahkampfschaden des pets und seine Trefferpunkte. | 9, 14, 17, 24, 32, 42 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=10&.png | Der AOE Snare ist der einzige Crowd Control Zauber mit Flächenwirkung für den Nekromanten. Er verlangsamt alle Gegner im Wirkungsradius um 50%. Die Dauer ist jedoch recht kurz. | 5, 10, 15, 22, 30, 39, 49 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=2&.png | Der AOE Stärke/Konstitutions DeBuff verringert die Stärke und Konstitution aller Gegner im Wirkungsbereich. Der Zauber ist interessant, da er - wie sein Gegenstück aus der Basislinie ohne Flächenwirkung - weder beim pet, noch beim Nekromanten Zauberzeit erfordert. | 2, 6, 11, 18, 25, 33, 43 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=2&.png | Der PBAOE DoT löst bei allen Gegnern, die im Wirkungsbereich um das Pet herum stehen eine Vergiftung aus, die Schaden über zeit verursacht. | 1, 4, 8, 12, 16, 21, 27, 35, 44 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=1&.png | Dieser Schaden über Zeit Zauber wirkt auf ein Ziel und kann im Nahkampf eingesetzt werden. | 3, 7, 13, 19, 26, 34, 41, 50 |