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Schadensart: Unterschied zwischen den Versionen

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Fürs [[RvR]] gelten andere Regeln. Jedes Reich ist gegen eine der Schadensarten "immun" - das heisst, sie verursacht weder mehr, noch weniger Schaden.
 
Fürs [[RvR]] gelten andere Regeln. Jedes Reich ist gegen eine der Schadensarten "immun" - das heisst, sie verursacht weder mehr, noch weniger Schaden.
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[[Kategorie:Spielsteuerung]]

Version vom 12. September 2005, 10:25 Uhr

In Dark Age of Camelot gibt es drei verschiedene Nahkampfschadensarten:

  • Schlag (engl.: crush)
  • Schnitt (engl.: slash).
  • Stoss (engl.: thrust)

Je nachdem, gegen welche Gegener man kämpft, verursacht die eine Schadensart mehr Schaden, die andere weniger. Zum Beispiel verursachen Schnittwaffen bei Gegnern aus Fleisch und Blut mehr Schaden, Schlagwaffen aber weniger. Schlagwaffen hingegen verursachen bei gepanzerten Gegnern mehr Schaden.

Fürs RvR gelten andere Regeln. Jedes Reich ist gegen eine der Schadensarten "immun" - das heisst, sie verursacht weder mehr, noch weniger Schaden.