Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Salvagen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aurulit ist unbeliebt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Die Rohstoffe werden von [[Crafter]]n dann oft wieder zu kleinen Dingen verarbeitet, die beim Verkauf an einen [[NPC]] noch einmal mehr Geld bringen.
 
Die Rohstoffe werden von [[Crafter]]n dann oft wieder zu kleinen Dingen verarbeitet, die beim Verkauf an einen [[NPC]] noch einmal mehr Geld bringen.
  
Oft werden Gegenstände mit schlechten Boni salvaged, um dadurch einen höheren Gewinn zu erzielen, als bei direkten Verkauf. Eine weitere sehr verbreitete Methode ist es, Rüstungsgegenstände in [[Darkness Falls]] für [[Siegel|Diamantsiegel]] zu erwerben und diese nach der oben genannten Methode zu verarbeiten. Dadurch kommt ein [[Siegel|Diamantsiegel]] etwa auf einen Wert von 15G nachdem die Rohstoffe in Scharniere oder ähnliche Metallgegenstände verwandelt wurden. Daher zahlen viele Crafter 10-12G/[[Siegel|Diamantsiegel]]. Ebenfalls sehr beliebt ist es, Gegner, die Ausrüstung oder Waffen mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit droppen zu [[farmen]] und die Gegenstände danach zu zerlegen. Mit der Einführung von [[Aurulit]] mit [[Catacombs]] wurde ein System ähnlich dem mit den [[Siegel]]n aus [[Darkness Falls]] möglich. Man kann die Ausrüstung, die man für das [[Aurulit]] kaufen kann ebenfalls salvagen, der reinerlös für einen Crafter liegt allerdings nur bei 7-10Silber/[[Aurulit]] und macht die Methode wenig lukrativ.
+
Oft werden Gegenstände mit schlechten Boni salvaged, um dadurch einen höheren Gewinn zu erzielen, als bei direkten Verkauf. Eine weitere sehr verbreitete Methode ist es, Rüstungsgegenstände in [[Darkness Falls]] für [[Siegel|Diamantsiegel]] zu erwerben und diese nach der oben genannten Methode zu verarbeiten. Dadurch kommt ein [[Siegel|Diamantsiegel]] etwa auf einen Wert von 15G nachdem die Rohstoffe in Scharniere oder ähnliche Metallgegenstände verwandelt wurden. Daher zahlen viele Crafter 10-12G/[[Siegel|Diamantsiegel]]. Ebenfalls sehr beliebt ist es, Gegner, die Ausrüstung oder Waffen mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit droppen zu [[farmen]] und die Gegenstände danach zu zerlegen. Mit der Einführung von [[Aurulit]] mit [[Catacombs]] wurde ein System ähnlich dem mit den [[Siegel]]n aus [[Darkness Falls]] möglich. Man kann die Ausrüstung, die man für das [[Aurulit]] kaufen kann ebenfalls salvagen, der Reinerlös für einen Crafter liegt allerdings nur bei 7-10Silber/[[Aurulit]] und macht die Methode wenig lukrativ.
 
[[Kategorie:Handwerk]]
 
[[Kategorie:Handwerk]]
 
[[Kategorie:Slang]]
 
[[Kategorie:Slang]]

Version vom 6. November 2005, 23:30 Uhr

Als Salvagen (deutsch: Wiedergewinnen)oder Shreddern bezeichnet man das Zerlegen einer Waffe oder eines Rüstungsteils in seine Ausgangsmaterialien. Die Menge an Material, die man dabei gewinnt hängt von der entsprechenden Handwerksfähigkeit ab.

Die Rohstoffe werden von Craftern dann oft wieder zu kleinen Dingen verarbeitet, die beim Verkauf an einen NPC noch einmal mehr Geld bringen.

Oft werden Gegenstände mit schlechten Boni salvaged, um dadurch einen höheren Gewinn zu erzielen, als bei direkten Verkauf. Eine weitere sehr verbreitete Methode ist es, Rüstungsgegenstände in Darkness Falls für Diamantsiegel zu erwerben und diese nach der oben genannten Methode zu verarbeiten. Dadurch kommt ein Diamantsiegel etwa auf einen Wert von 15G nachdem die Rohstoffe in Scharniere oder ähnliche Metallgegenstände verwandelt wurden. Daher zahlen viele Crafter 10-12G/Diamantsiegel. Ebenfalls sehr beliebt ist es, Gegner, die Ausrüstung oder Waffen mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit droppen zu farmen und die Gegenstände danach zu zerlegen. Mit der Einführung von Aurulit mit Catacombs wurde ein System ähnlich dem mit den Siegeln aus Darkness Falls möglich. Man kann die Ausrüstung, die man für das Aurulit kaufen kann ebenfalls salvagen, der Reinerlös für einen Crafter liegt allerdings nur bei 7-10Silber/Aurulit und macht die Methode wenig lukrativ.