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Rückrufsteine Albion: Unterschied zwischen den Versionen

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(Quest 3 "Gremoan!" (Stufe 30))
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Mit dem Auftrag von Meister Anical geht ihr in die nördlichen Schwarzberge und dann beim Übergang nach Llyn Barfog in die nördliche von den verborgenen Instanzen, die abgelegenen Hügel, die auch in den Championquests vorkommen.
 
Mit dem Auftrag von Meister Anical geht ihr in die nördlichen Schwarzberge und dann beim Übergang nach Llyn Barfog in die nördliche von den verborgenen Instanzen, die abgelegenen Hügel, die auch in den Championquests vorkommen.
  
Geht hier entlang der Straße (oder reitet, Pferde funktionieren in offenen Instanzen seit 1.82) bis zum halb zerfallenen Dorf, von dort aus zum Fluss und nun am Fluss entlang in die Richtung, aus der ihr gekommen seid, dort steht Germoan. Er wechselt zwischen den drei Zuständen "schwammig", "leuchtend" und "brennend", was die Resistenzen zu beeinflussen scheint. Manchmal entstehen auch "Leuchtende Magieüberreste von ***", diese solltet ihr sofort töten, da sie mehr Schaden als Germoan machen, nur sehr wenig aushalten und außerdem so schnell wie der Char sind, während man vor dem großen Klumpen im Notfall einfach wegrennen kann.
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Geht hier entlang der Straße (oder reitet, Pferde funktionieren in offenen Instanzen seit 1.82) bis zum halb zerfallenen Dorf, von dort aus zum Fluss und nun am Fluss entlang in die Richtung, aus der ihr gekommen seid, dort steht Gremoan. Er wechselt zwischen den drei Zuständen "schwammig", "leuchtend" und "brennend", was die Resistenzen zu beeinflussen scheint. Manchmal entstehen auch "Leuchtende Magieüberreste von ***", diese solltet ihr sofort töten, da sie mehr Schaden als Germoan machen, nur sehr wenig aushalten und außerdem so schnell wie der Char sind, während man vor dem großen Klumpen im Notfall einfach wegrennen kann.
  
 
Nur noch schnell den Stein im Thronsaal abgeholt und wenn ihr wollt könnt ihr euch nun alle zwanzig Minuten herumteleportieren.
 
Nur noch schnell den Stein im Thronsaal abgeholt und wenn ihr wollt könnt ihr euch nun alle zwanzig Minuten herumteleportieren.

Version vom 17. April 2006, 04:31 Uhr

Übersicht

Ihr bekommt für jeden der drei Quests jeweils einen Stein, zuerst für den Weltbindepunkt, dann für das private Haus und schließlich für die Gildenhalle; ansonsten gibt es keine Belohnung. Quest 1 und 2 lassen sich, da sie keinen einzigen Kampf enthalten, gut solo machen, Quest 3 sollte mit mindestens zwei Leuten angegangen werden. Eine generelle Überischt zu diesem Thema liefert der Artikel Rückrufsteine.

Quest 1 "Alicans Teleportationen" (Stufe 30)

Ihr bekommt den Quest von Meister Clepdel im Thronsaal. Geht anschließend in die Taverne von Cotswold (das Gebäude mit dem Trunkenbold davor) und sprecht zur Kellnerin "/say Alican". Wenn ihr danach in die Nähe des Bindsteins geht, erhaltet ihr eine Textmeldung. Sagt "Alican" einfach in die Gegend, wie ihr es auch beim folgenen Gespräch tuen musst, wo ihr die Begriffe in den [eckigen Klammern] exakt nachsprechen müsst (auch wenn man dafür manchen komischen Blick ernten mag). Denkt besonders an das "!" bei "/say Hoem Caral!". Ihr werdet dann sofort in den Thronsaal teleportiert und bekommt den Stein.

Quest 2 "Alicans Verschwinden" (Stufe 30)

Diesen Quest bekommt ihr vom eben befreiten Meister. Ihr müsst einfach nur Zutaten für einen Zauber raten. Es gibt zehn Möglichkeiten, da ihr 3 aus 5 ratet und die Reihenfolge egal ist. Dann teleportiert ihr wild durch die Gegend, wenn ihr in den Wohngebieten landet habt ihr es geschafft. Ansonsten nehmt einfach gleich die 2., 3. und 5. Zutat und der zweite Stein ist euer.

Anmerkung: Eigenheim-Rückrufstein funktioniert nur für Charaktere, die ein Haus besitzen. Charaktere ohne Haus werden leider auch nicht zum Eingang der Housingzone teleportiert.

Quest 3 "Gremoan!" (Stufe 30)

Dieser Quest ist solo sehr schwer oder zumindest sehr langwierig und sollte mit mindestens zwei Leuten (Kleri und Tank) oder ansonsten mehr angegangen werden. Sehr gut bewährt hat sich die Kombination Ketzer (mit Ketzerrezz) und einem weiteren Freiwilligen Mitspieler. Der Freiwillige Helfer lässt sich töten, ketzerrezzen, und stellt sich in den Mob. Solange wiederholen, bis der Mob tot ist.

Mit dem Auftrag von Meister Anical geht ihr in die nördlichen Schwarzberge und dann beim Übergang nach Llyn Barfog in die nördliche von den verborgenen Instanzen, die abgelegenen Hügel, die auch in den Championquests vorkommen.

Geht hier entlang der Straße (oder reitet, Pferde funktionieren in offenen Instanzen seit 1.82) bis zum halb zerfallenen Dorf, von dort aus zum Fluss und nun am Fluss entlang in die Richtung, aus der ihr gekommen seid, dort steht Gremoan. Er wechselt zwischen den drei Zuständen "schwammig", "leuchtend" und "brennend", was die Resistenzen zu beeinflussen scheint. Manchmal entstehen auch "Leuchtende Magieüberreste von ***", diese solltet ihr sofort töten, da sie mehr Schaden als Germoan machen, nur sehr wenig aushalten und außerdem so schnell wie der Char sind, während man vor dem großen Klumpen im Notfall einfach wegrennen kann.

Nur noch schnell den Stein im Thronsaal abgeholt und wenn ihr wollt könnt ihr euch nun alle zwanzig Minuten herumteleportieren.