Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Ring des unbeugsamen Willens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
Art Ring <br>
 
Art Ring <br>
 
Level 30 <br>
 
Level 30 <br>
Quali 100 <p>
+
Quali 100 <br><p>
 
   
 
   
 
   
 
   
Zeile 22: Zeile 22:
 
Level 9 5 AF <br>
 
Level 9 5 AF <br>
 
Level 10 Magische Fähigkeit: Defensiver Proc und HoT <br>
 
Level 10 Magische Fähigkeit: Defensiver Proc und HoT <br>
  <p>
+
  <br><p>
 
Fähigkeit 1 Verlangsamung und HoT:<br>
 
Fähigkeit 1 Verlangsamung und HoT:<br>
 
- Wert: 40%<br>
 
- Wert: 40%<br>
Zeile 33: Zeile 33:
 
Weiterhin wird ein "Heilt Trefferpunkte über Zeit" gezaubert.<br>
 
Weiterhin wird ein "Heilt Trefferpunkte über Zeit" gezaubert.<br>
 
- Wert: 50<br>
 
- Wert: 50<br>
  <p>
+
  <br><p>
 
   
 
   
 
Fähigkeit 2 Defensiver Proc und HoT:<br>
 
Fähigkeit 2 Defensiver Proc und HoT:<br>

Version vom 17. März 2005, 02:48 Uhr

In Ocenaus Notos Loc: 2,2 findet man einen Named-Mob mit Namen Mordom. Dieser ist fuer einen Level 43 Char orange und muss getoetet werden. Man erhält einen magischen Gegenstand(Level 40-45).

Nur wenn man zusätzlich Mordoms Kette bekommt, kann man in Mesothalassa Loc: 8,62 vom Named Mob Dorawn das Artefakt erhalten.

Den Ring kann man nach der Aktivierung vor Trollheim in ca 2 Stunden auf Level 10 bringen.


Art Ring
Level 30

Quali 100

Level 0 28 Trefferpunkte
Level 1 10 Konstitution
Level 2 4% Energie
Level 3 --
Level 4 4% Kälte
Level 5 Magische Fähigkeit: Verlangsamung und HoT
Level 6 --
Level 7 4% Körper
Level 8 --
Level 9 5 AF
Level 10 Magische Fähigkeit: Defensiver Proc und HoT

<p> Fähigkeit 1 Verlangsamung und HoT:
- Wert: 40%
- Ziel: erfasstes Ziel
- Wirkungsdauer: 15 sek
- Zauberzeit: instant
- Radius: 350
- Schadensart: Körper
Das Ziel bewegt sich für die Dauer der Wirkung langsamer.
Weiterhin wird ein "Heilt Trefferpunkte über Zeit" gezaubert.
- Wert: 50

<p> Fähigkeit 2 Defensiver Proc und HoT:
- Ziel: selbst
- Wirkungsdauer: 10 min
- Zauberzeit: instant
Wenn der defensive Proc aktiviert ist erhält man einen DoT Proc:
- Wert: 40
- Ziel: erfasstes Ziel
- Reichweite: 1500
- Wirkungsdauer: 30 sek
- Frequenz: 5 sek
- Zauberzeit: instant
- Schadensart: Geist
Weiterhin wird ein "Heilt Trefferpunkte über Zeit" gezaubert.
- Wert: 30