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Resipierce: Unterschied zwischen den Versionen
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===Ein Rechenbeispiel=== | ===Ein Rechenbeispiel=== | ||
− | Grundschaden: 100 | + | Grundschaden: 100<br /> |
− | Resistenz: 20% | + | Resistenz: 20%<br /> |
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− | normaler Schaden: 200-20%=160 | + | normaler Schaden: 200-20%=160<br /> |
− | mit 10% Schadensbonus: (200-20%)+10%= 176 | + | mit 10% Schadensbonus: (200-20%)+10%= 176<br /> |
mit 10% Resipierce: 200-(20-10)%= 180 | mit 10% Resipierce: 200-(20-10)%= 180 |
Version vom 4. August 2005, 02:11 Uhr
Bei Resipierce (im Deutschen "Resistenzverminderun")handelt es sich um einen der mit ToA eingeführten Spezialboni. Er vermindert bei der Berechnung von Magieschaden die Resistenz, die das Opfer durch Items erhält um den angegebenen Prozentsatz. Die Resistenzen werden nicht debufft! Resipierce wirkt sich nur auf den Schaden des Nutzers aus. Das Cap von Resipierce liegt bei 10%. Resipierce erhöht den Schaden stärker, als z.B. der Magieschadensbonus, der ebenfalls mit ToA eingeführt wurde.
Ein Rechenbeispiel
Grundschaden: 100
Resistenz: 20%
normaler Schaden: 200-20%=160
mit 10% Schadensbonus: (200-20%)+10%= 176
mit 10% Resipierce: 200-(20-10)%= 180