Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Resipierce: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | Bei Resipierce (im Deutschen "Resistenzverminderun")handelt es sich um einen der mit ToA eingeführten Spezialboni. Er vermindert bei der Berechnung von Magieschaden die Resistenz, die das Opfer durch Items erhält um den angegebenen Prozentsatz. Die | + | Bei Resipierce (im Deutschen "Resistenzverminderun")handelt es sich um einen der mit [[Trials of Atlantis|ToA]] eingeführten Spezialboni. Er vermindert bei der Berechnung von Magieschaden die Resistenz, die das Opfer durch Items erhält um den angegebenen Prozentsatz. Die [[Resistenz]]en werden '''nicht''' [[debuff]]t! Resipierce wirkt sich nur auf den Schaden des Nutzers aus. Das Cap von Resipierce liegt bei 10%. |
Resipierce erhöht den Schaden stärker, als z.B. der Magieschadensbonus, der ebenfalls mit ToA eingeführt wurde. | Resipierce erhöht den Schaden stärker, als z.B. der Magieschadensbonus, der ebenfalls mit ToA eingeführt wurde. | ||
===Ein Rechenbeispiel=== | ===Ein Rechenbeispiel=== |
Version vom 4. August 2005, 02:11 Uhr
Bei Resipierce (im Deutschen "Resistenzverminderun")handelt es sich um einen der mit ToA eingeführten Spezialboni. Er vermindert bei der Berechnung von Magieschaden die Resistenz, die das Opfer durch Items erhält um den angegebenen Prozentsatz. Die Resistenzen werden nicht debufft! Resipierce wirkt sich nur auf den Schaden des Nutzers aus. Das Cap von Resipierce liegt bei 10%. Resipierce erhöht den Schaden stärker, als z.B. der Magieschadensbonus, der ebenfalls mit ToA eingeführt wurde.
Ein Rechenbeispiel
Grundschaden: 100 Resistenz: 20%
normaler Schaden: 200-20%=160 mit 10% Schadensbonus: (200-20%)+10%= 176 mit 10% Resipierce: 200-(20-10)%= 180