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Patch 1.45: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Während einer routinemäßigen Kundschafterreise durch die Außenbezirke | + | Während einer routinemäßigen Kundschafterreise durch die Außenbezirke Des Cullen-Moores fanden einige Waldläufer heraus, dass sich die Landschaft entlang der nördlichen Grenze verändert hatte. Ein Pass, der dort vorher unter einem dichten Nebelschleier verborgen war, kam zum Vorschein. Die Waldläufer, die der Herkunft des neuen Passes nicht trauten, erkundeten ihn vorsichtig. Bevor Sie sich zu tief in das neue Gebiet vorwagten, tauchten kleine Geister auf, die in einem seltsamen "Glimmer" erstrahlten die auf agressive Absichten schließen ließen. Davon ausgehend dass es sich um einen Trick der Siabras handelte, machten die Waldläufer die Kreaturen nieder. |
Kurze Zeit nach ihrem ersten Zusammentreffen erschienen weitere, größere Geister, die ebenfalls in diesem seltsamen Glimmer leuchteten und wie die ersten Geister die Gruppe angriffen. Diese Geister waren deutlich stärker als die Vorangegangen, fast schon zu stark. | Kurze Zeit nach ihrem ersten Zusammentreffen erschienen weitere, größere Geister, die ebenfalls in diesem seltsamen Glimmer leuchteten und wie die ersten Geister die Gruppe angriffen. Diese Geister waren deutlich stärker als die Vorangegangen, fast schon zu stark. | ||
Das Verhalten dieser Kreaturen unterschied sich deutlich von dem der Siabra und nach ihren ersten Erfahrungen wollten die Waldläufer nicht ohne weitere Informationen weiter vordringen. | Das Verhalten dieser Kreaturen unterschied sich deutlich von dem der Siabra und nach ihren ersten Erfahrungen wollten die Waldläufer nicht ohne weitere Informationen weiter vordringen. |
Version vom 15. Januar 2005, 04:03 Uhr
DarkAge of Camelot V 1.45 stellt drei neue " Epic " Zonen für das Spiel zur Verfügung, einige Bugs werden behoben, und nimmt viele Veränderungen an Zonen, Gegenständen, Monstern und vielem mehr vor. Diese Liste von Ergänzungen und Änderungen ist komplett für diese Versionsstufe.
Inhaltsverzeichnis
- 1 Neue Monstergraphiken und Geräusche
- 2 Neue Features und Bugfixes
- 3 Zaubersystem Notizen
- 4 Pet System Änderungen
- 5 Bogenschützen Änderungen
- 6 Welt Änderungen
- 7 Andere Veränderungen bei Zusammentreffen mit Monstern
- 8 Grafische Aktualisierung
- 9 NPC Änderungen
- 10 Quest Änderungen
- 11 Objekt Notizen
- 12 Handwerksfertigkeiten System Notizen
- 13 Externe Links
- 14 Rechtliche Hinweise
Neue Monstergraphiken und Geräusche
- drei Drachen (Wolfskopf, Stein und Schimmer), mit Geräuschen.
- Dämonmodell, mit Geräuschen.
- Imp-Modell, mit Geräuschen.
- Modell Afanc, mit Geräuschen.
- Babyafancmodell, mit Geräuschen.
- drei Felsenoger (ein neues Modell, drei neue Häute).
- neues fliegendes Pixiemodell, mit Geräuschen.
- neue Werewolfmodellhäute.
- es gibt ein neues riesiges Humanoidenmonstermodell.
- neue Schimmerritter (2 Arten), Schimmerhexe (2 Arten) und Schimmerghoul sind der Hib Epic Zone hinzugefügt worden.
- durch allgemeine Nachfrage, hat das Froschmodell schließlich seine eigenen stichhaltigen Effekte.
- das Svartalf (Dunkelelf) hat jetzt sein eigenes Modell.
- es gibt eine neue Haut des "Scaly Wolfs" in der neuen Epiczone Midgards.
Neue Features und Bugfixes
- Attribute werden jetzt bei 300 " festgeklemmt " (300 ist der neue Wert auf den ein Wert gebufft werden kann.). Vorher war die Grenze bei 250, jetzt kann man 50 Punkte mehr zu einem Attribut hinzufügen.
- die Erfahrungspunkt-Todesstrafe war für jene Spieler im mittleren bis zu den hohen dreißiger Jahren etwas zu hoch. Wir haben zurück die Zahl Erfahrungspunkten überprüft, und den Tod eines Charakters etwas erträglicher gemacht.
- Auf Wunsch der Spieler haben wir es möglich gemacht die Zaubereffekte zu deaktivieren. Dadurch sollte es im Reich gegen Reich Kampf weniger Probleme mit zu niedrigen Framerates kommen. Um die Effekte zu deaktivieren gebt einfach die Befehle /EFFECTS NONE (kein Effekte), /EFFECTS ALL (Alle Effekte) oder /EFFECTS SELF (Eigene Effekte) ein. Mit /EFFECTS seht Ihr die momentanen Einstellungen.
- die "Versteckte erkennen" Fähigkeit wurde geändert, an Nachtschatten, Schattenklingen und Infiltratoren (die einzigen Klassen die diese Fähigkeit bekommen.). Sie können jetzt andere versteckte Spieler auf weitere Entfernungen erkennen.
- Zauberspruch Informationen werden jetzt über SHIFT I richtig dargestellt.
- Monsterleichen werden sich jetzt nicht mehr zu ihrem Mörder wenden.
- Der /where Befehl bei Wachen sollte jetzt präziser funktionieren.
- Wen Ihr Euch selbst auswählt, seit Ihr Euch gegenüber immer gelb.
- Das Performance Icon zeigt jetzt immer aktuelle Daten an.
- Ihr seht jetzt die Todesanimation der Spieler nicht viel noch viel später.
- Reichstitel wurden den Überschriften von Gegnern im Reich gegen Reich Kampf hinzugefügt.
- Der /friends Befehl sollte jetzt korrekt funktionieren.
- Tote können jetzt keine versteckten Mitspieler mehr sehen.
- Wenn Ihr von Einer Leiter oder Mauer springt, lasst Ihr diese auch wirklich los wenn Ihr den Boden berührt.
- Wenn Ihr unter einer Stadt gefangen seid, dann wird Euch /STUCK jetzt an einen sicheren Safepoint zurückbringen.
- Es werden jetzt neue Geräusche abgespielt wenn Ihr Gegenstände im Rucksack tauscht.
- Mit SHIFT I kann man jetzt auch Informationen über einen Gegenstand in einem Handelsfenster bekommen.
- Kundschafter Monster haben jetzt auch die "Versteckte erkennen" Fähigkeit, solltet Ihr höherer Stufe sein als das Monster sollte es Euch aber weiterhin nicht erkennen können.
- Festungs Bogenschützen können jetzt nicht mehr von Spielern getäuscht werden.
- Ein Kollisions-Bug wurde entfernt der es Spielern erlaubte durch Wände oder verschlossene Türen zu gehen.
- Man kann jetzt auch offene Türen mit der Maus anwählen.
- Der Angriffs-Timer wurde entfernt. Schnelligkeit Buffs sollten sich in Schlachten jetzt viel bemerkbarer machen.
- Einige der Meuchelmord Attacken wurden leicht verbessert.
Zaubersystem Notizen
Generelle Änderungen
- Monster mit niedriger Stufe konnten bis jetzt Zauberer mit viel höherem Level sehr leicht beim zaubern unterbrechen. Dies wurde behoben.
- Ihr solltet jetzt nicht mehr die Meldung "Ihr müsst still stehen um zu zaubern" bekommen wenn Ihr stehen bleibt und sofort zaubert.
- Zauberer, Theurgen, Geisterbeschwörer und Runenmeister bekommen jetzt alle Spezialisations-Fähigkeiten wenn sie die Klasse wechseln, bis jetzt musste man seine Basisfähigkeiten auf 5 steigern um die Spezialisations-Listen im Fähigkeiten Fenster zu sehen.
- Viele Zaubericon Graphiken wurden geändert, bitte stellt sicher das Ihr Euch mit den neuen Icons vertraut macht.
- Einige Roben-Magier haben jetzt höhrere Chancen mit einem Zauber kritischen Schaden zu machen. Dazu gehören Zauberer, Theurgen, Kabbalisten, Beschwörer, Runenmeister, Geisterbeschwörer, Eldritch und Mentalisten.
Buff Zauber Änderungen
Der Konstitutions Buff in Midgard wurde von der Heiler Verbesserungs-Liste auf die Seher Basis Liste bewegt. Schamanen und Heiler bekommen somit beide den Konstitutions Buff. Diese Änderungen wurden gemacht um die Heiler/Schamanen in Einklang mit den anderen Heilern der Reiche zu bekommen. Hier eine Liste der Zauber:
3 Augment Health
9 Increase Health
14 Enhance Health
20 Strengthen Health
29 Exaggerate Health
38 Intensify Health
47 Amplify Health
- Sinnesschärfe Spells wurden den Roben tragenen Zauberklassen hinzugefügt. Diese Buff Zauber sind in allen Basis Buff Linien vertreten und sorgen dafür das die Direktschaden Sprüche folgender Klassen ab sofort höheren max. Schaden verursachen:
Zauberer, Kabbalisten, Theurgen, Magier, Runenmeister, Geisterbeschwörer, Mentalisten, Eldritch, and Beschwörer.
Kleriker Enhancement Spec
11 Acuity of the Seer
22 Acuity of the Prophet
31 Acuity of the Sage
42 Acuity of the Magi
Schamanen Augmentation Spec
12 Sight of the Deep
22 Wisdom of the Deep
31 Sagacity of the Deep
42 Vision of the Deep
Druiden Nährung Spec
11 Nature´s Sight
22 Nature´s Wisdom
31 Nature´s Sagacity
42 Nature´s Vision
Neue Area of Effekt (AE) Zauber
Zauberer, Runenmeister und Eldritch haben eine neue Art von Area Effect Zauber bekommen. Wir haben dies eingefügt da diese Roben tragenden Klassen nur eine Basislinie hatten in der es AOE Zauber gab. Diese AOE Zauber sind so beliebt im RvR so das viele Zauberer ausschließlich Ihre AOE Linien trainierten, um dann in RvR Kämpfen davon profitieren zu können.
Alle neuen AE Zauber sind nun verfügbar, machen mehr Schaden, verbrauchen aber auch mehr Machtpunkte wenn sie benutzt werden.
Neue AE Zauber:
Zauberer
Calefaction (Earth spec list)
8 Molten Earth
11 Lava Field
15 Expanse of Magma
20 Molten Puddle
28 Molten Pool
36 Molten Lake
47 Molten Ocean
Liquifaction (Ice spec list)
8 Simmering Cloud
14 Broiling Cloud
22 Sweltering Cloud
29 Burning Cloud
36 Torrid Cloud
46 Boiling Cloud
Runenmeister
Runes of Darkness (Darkness spec list)
9 Raven Drove
14 Raven Flock
19 Raven Horde
25 Raven Throng
32 Raven Host
40 Raven Cloud
50 Raven Legion
Runes of Suppression (Suppression spec list)
7 Field of Suppression
14 Field of Slackening
20 Field of Entrapping
27 Field of Snaring
36 Field of Tangling
46 Field of Mazing
Eldritch
Vacuumancy (Mana spec list)
10 Lesser Kinetic Dispersal
14 Kinetic Dispersal
19 Lesser Kinetic Dampening
25 Kinetic Dampening
34 Lesser Kinetic Siphon
44 Kinetic Siphon
Resistenz
Um das Resistenz System zu optimieren haben wir viele Resistenzen in Gruppen zusammengefasst, es gibt nun diese sechs Gruppen:
- Hitze - Feuer und Licht
- Kälte - Nichts und Dunkelheit
- Materie - Erde und Materie
- Geist - Geister, Geist, und Wind
- Energie - Elektrizität und Mana
- Physisch - Physisch, Gift und Krankheit
Diese Veränderungen werde sich nur bedingt auf Eure Charaktere auswirken. Mit /resist seht Ihr nun die neuen Kategorien, ebenso bei Gegenständen die mit SHIFT I betrachtet werden.
Pet System Änderungen
Pets die von Kabbalisten, Beschwörern und Geisterbeschwörern herbeigerufen werden haben einige Veränderungen und Verbesserungen bekommen. Das Tier eines Kabbalisten hat jetzt verschiedene Kampfeffekte, das Tier des Beschwörers kann verschiedene Zauber sprechen und das Tier des Geisterbeschwörers bekommt jetzt kummulative Boni von Buffs.
- Pets werden sich jetzt während eines Kampfes nicht mehr buffen, sie werden weiterkämpfen.
Die neuen Tiere und Ihre Effekte:
Kabbalist
Bernstein Simulacrum - Hat ein Schild Zauber, und extra Trefferpunkte. Ein einfacher Tank, mit der Möglichkeit den Gegner zu betäuben.
Rubin Simulacrum - Hat einen Schadenzusatz Zauber der HTH Schaden erhöht, hat aber weniger Defensivbonus und Trefferpunkte.
Saphir Simulacrum - Hat einen "Lifetap" Zauber der die Überlebenschancen erhöhen sollte.
Smaragd Simulacrum - Hat die Möglichkeit Gift und Krankheit Zauber zu sprechen.
Jade Simulacrum - Hat ein Schadenschild Buff der Angreifern Schaden zufügt.
Geisterbeschwörer (besondere Fähigkeiten sind kumulativ)
- Geisterbeschwörer Tiere können jetzt auch weiblich sein.
Geisterkämpfer - keine besonderen Fähigkeiten.
Geistersoldat - kann Gegner betäuben.
Geisterschwertkämpfer - kann Kälteschaden verursachen.
Geisterkrieger - kann Lifetap Zauber sprechen.
Geisterchampion - Kann Bladeturn Zauber sprechen.
Beschwörer
Anderwelt Freund - Basis Tank, keine besonderen Fähigkeiten.
Anderwelt Gefährte - Zauberer, kaum Offensivbonus und wenige Trefferpunkte, hat einen Direktschaden Spruch.
Anderwelt Verbündeter - kaum Offensivbonus und niedrige Trefferpunkte, kann Regenerationszauber sprechen und schwer verwundete Freunde heilen.
Anderwelt Landsmann - Tank mit verbessertem Defesnivbonus, kann Schildzuaber sprechen.
Anderwelt Fanatiker - Verbesserter Zauberer, kann zwei Direktschadensprüche und ein Schadensschildzauber sprechen.
Bogenschützen Änderungen
Wir machen in dieser Version einige Änderungen an den Bogenschützen Klassen, da diese im RvR Kampf viel zu stark sind, dafür aber in Gruppen eine sehr untergeordnete Rolle spielen.
- Bogenschützen bekommen nun keinen Trefferbonus auf sitzende Gegner mehr.
- Bogenschützen machen höherstufigen Charakteren jetzt weniger Schaden mit dem Kritischen Schuß.
- Gegen Monster machen Bogenschützen jetzt zwar immer noch so viel Schaden wie vorher, aber sie ziehen jetzt seltener die Aggressivität auf sich.
Welt Änderungen
Drei neue "Epic" Zonen wurden dem Spiel hinzugefügt. Diese Zonen erhalten sehr viele Neuerungen für hochstufige Charaktere der Stufen 35-50. Alle Monster in diesen Zonen sind komplett mit Schätzen ausgestattet. Das Layout dieser Zonen ist anders als die bisherigen Gebiete, sie sind so konstruiert das Spieler bestimmte Monster nicht umgehen können, sonder diese erst töten müssen um weiter voran zu kommen. Als Höhepunkt für diese Epic Zones sind die Hauptmonster, welche den Spielern eine echte Herausforderung darstellen. Bringt genug Freunde mit wenn Ihr in die Epic Zones geht.
Neue Albion Zone: Dartmoor
In der Zeit von Uther Pendragon, hat Articus, der Sohn eines römischen Würdenträgers sich auf den Weg gemacht um der Politik Roms zu entkommen. Er uns seine Famiele liesen sich in der Cornwall Region nieder, die auch unter dem Namen Dartmoor bekannt ist, ein wunderschönes Sumpfland mit waldigen Ebenen. Sie errichteten ein Schloss und bekamen viel Einfluss in dieser Gegend. Zehn Jahre vergingen, aber die Umgebung erfuhr recht wenig von der Famiele Articus, denn die Famiele bevorzugte es unter sich selbst zu bleiben. Graf Marcus von Cornwall schickte einen Botschafter mit einer Nachricht zu seinen ruhigen Nachbarn, um diese zu einem großen Fest einzuladen. Der Botschafter kam nie zurück, also wurde ein weiterer Bote geschickt. Auch dieser wurde nie wieder gesehen. Ob nun aus Mißtrauen oder Beunruhigung schickte Marcus seinen Sohn mit einer Gruppe Ritter zu den Articus. Zwei Wochen später kam sein Sohn alleine wieder, schwer verwundet und seine Rüstung in schlechtem Zustand. Er erzählte niemanden, nicht einmal seinem Vater, was er gesehen hatte. Einige sagten er sei voller Furcht, andere sagten er sei zu stolz gewesen. Das einzige was er berichtete war das Lord Articus und seine Famiele allesamt tot waren. Bis vor kurzem wurde daher allen Britonen empfohlen einen weiten Bogen um das Dartmoor zu machen. Doch Erinnerungen verblassen, und viele vergassen die Warnungen.
Letzten Monat hat Sir Award und 30 seiner besten Kämpfer einen Ausflug in die Tiefen des Dartmoor gestartet. Vor zwei Tagen ist das Tagebuch des Schreibers dieser Gruppe in der Nähe von Burg Prydwen aus dem Himmel gefallen, und landete vor den Füßen der Wachen.
Eine Zusammenfassung des Tagebuchs beschreibt ein wenig der Dinge die Awards Gruppe im Moor entdeckt hat. Was dies aber genau ist, wollt Ihr sicher lieber selbst erkunden.
Neue Midgard Zone: Malmohus
Jäger haben berichtet das die Svartalf in der Gegend der Skona Ravine sehr aktiv werden. Es sieht so aus als schickten sie ihre besten Kundschafter und Infiltratoren in das Waldgebiet südlich der Skona Bergspitze, eine unbekannte und wenig erkundete Gegend mit dem Namen Malmohus. Die Werwölfe von Skona scheinen sehr viel Furcht vor dieser Gegend zu haben, sie umgehen das Gebiet, denn sie denken das es verflucht ist.
Eine große Gruppe Jäger wurde losgeschickt um die Svartalf nach Malmohus zu verfolgen, denn es ist wohl offensichtlich das sie etwas im Schilde führen. Die Jäger verloren allerdings kurzzeitig die Spur der Svartalf, als sie auf eine Gruppe von seltsamen Monster stießen. Sie sahen aus wie Wölfe, hatten aber Schuppen anstelle von Fell, ebenso den Schweif einer Eidechse. Die Jäger nannten diese Kreaturen Schuppenvarks, und erfuhren mit Freude das ihre Bezirrzungen auf diese Kreaturen wirkten.
Die Svatalf konnten sie nicht wiederfinden, es schien als seien sie von Erdboden verschwunden, und als ein einsamer Jäger nach Jordheim zurückkehrte um von der Reise zu berichten, mussten die Dorfältesten feststellen das eine große Macht der Furcht den Geist des einzigen Überlebenden derart zermatert hatten, das seine Aussagen keinen Sinn mehr ergaben.
Was sich also in Malmohus aufhält, ist nicht bekannt, aber es wird empfohlen mit äußester Vorsicht in dieses Gebiet vorzudringen.
Neue Hibernia Zonen: Sheeroe Hügel
Während einer routinemäßigen Kundschafterreise durch die Außenbezirke Des Cullen-Moores fanden einige Waldläufer heraus, dass sich die Landschaft entlang der nördlichen Grenze verändert hatte. Ein Pass, der dort vorher unter einem dichten Nebelschleier verborgen war, kam zum Vorschein. Die Waldläufer, die der Herkunft des neuen Passes nicht trauten, erkundeten ihn vorsichtig. Bevor Sie sich zu tief in das neue Gebiet vorwagten, tauchten kleine Geister auf, die in einem seltsamen "Glimmer" erstrahlten die auf agressive Absichten schließen ließen. Davon ausgehend dass es sich um einen Trick der Siabras handelte, machten die Waldläufer die Kreaturen nieder. Kurze Zeit nach ihrem ersten Zusammentreffen erschienen weitere, größere Geister, die ebenfalls in diesem seltsamen Glimmer leuchteten und wie die ersten Geister die Gruppe angriffen. Diese Geister waren deutlich stärker als die Vorangegangen, fast schon zu stark. Das Verhalten dieser Kreaturen unterschied sich deutlich von dem der Siabra und nach ihren ersten Erfahrungen wollten die Waldläufer nicht ohne weitere Informationen weiter vordringen.
Andere Veränderungen bei Zusammentreffen mit Monstern
Albion
- Der Telamon Lyonesse scheint im Vergleich zu früher weniger aufmerksam zu sein.
- Sehr scheußliche und einschüchterne Kreaturen wurden in Gegend um Llyn Barfog gesehen. Einige behaupten sogar, dass der legendäre Afanc, ein dämonisches Wassergeschöpf aus der Zeit König Arthurs, zurückgekehrt ist um sich um seine Nachfahren zu kümmern. Seien Sie mehr als vorsichtig wenn sie diese Gegend erkunden.
Midgard
- Die Isalf Forayer-Population in der Nähe der Midgardgrenze ist geringfügig angestiegen.
- Die Relikt-Festungstüren bestehen jetzt aus Holz(Material Typ) 10 anstelle von Holz 1.
Dies bedeutet, sie müssen nicht mehr bearbeitet werden, da Relikt-Festungen niemals von Gegnern eingenommen werden können.
Grafische Aktualisierung
Verschiedene neue Monster Modelle wurden durch unser Künstler-Team hinzugefügt. Hier ist eine Liste einiger Monster die ein neues Outfit vorzuweisen haben.
Albion
Manes Dämon Grumoz Dämon Fielath Windmephit Impling Gwr-Drwgiaid Feuerunhold Ash afanc Jungtier Faerie Lästerfee Faerie feen- wolfheulerin Faerie Feenmagd Lady Leanna Ellyll Windjägerin Nebelfee Pixie Pixie Kundschafter Pixieimp Pixie Königin
Midgard
Flammenraukomaz Lord Fire Windgeist Swift Morareiterin MoraTänzerin
Hibernia
Cruiach Dämon Götze vonCrom Cruiach Cruach Imp Spifnar Deamhan Aeir Aoife Bergmephit Tunnelimp Scratch Bocaidhe Bocaide Yrial Apfeldiebin
NPC Änderungen
Runthal Devyn, der Meister der Pfeilherstellung der niemanden in die Zunft lies, wurde von den Stadtwächtern aus Camelot entfernt. Acey Dalston ist jetzt der einzige Meister dieser Zunft, der Neulinge aufnehmen kann.
Manabeschwörer NPC
Diese NPC werden alle aufladbaren Gegenstände mit Mana füllen (natürlich hat so etwas seinen Preis).
Albion:
- Stadt Camelot: Miran Esric, am Palast
- Cornwall: Larel Esric, an der Cornwall Station
Hibernia:
- Kigua in Connla
- Tegau, in Tir na Nog. Tegau wohnt in der Nähe des Wächterhauses in dessen Nähe der Sentinel Teadoir und Kynon normalerweise aufzufinden sind.
Midgard:
- Ingirun in Jordheim
- Alrik in der Gna Festung.
Quest Änderungen
Hibernia
Zauberer die die Quest "Criofans Fisch" bereits vollendet haben, können jetzt ihre Lederstiefel bei Criofan gegen ein Paar Stoffstiefel eintauschen. Schattenklingen und Waldläufer können diese Quest jetzt ebenfalls annehmen.
Quest - Witwerjagd: Heiler können diese Quest jetzt auch aufnehmen.
Ick und Piercer sind jetzt auch Teil einer Quest. Fragen Sie die Barkeeper um nähere Details zu erfahren.
Albion
Quest: Amulet der Ebenen Es gibt jetzt mehr Details in den Questnotizen zu den Zeiten wann man Borwyr antreffen kann.
Quest: Legione perso Spieler sollten jetzt in der Lage sein, die Quest ganz normal zu beenden wenn sie mit Lunaris primus kämpfen. Die Tiere sollten keine Probleme mehr erzeugen wenn man versucht die Quest zu beenden.
Objekt Notizen
aufladbare und andere magische Gegenstände
Einige Monster der hohen Level werden bei Gelegenheit aufladbare Gegenstände verlieren. Diese Gegenstände gehören zu einer neuen Objektart die dem Spiel hinzugefügt worden ist. Aufladbare Objekte sind reguläre Gegenstände Waffen, Rüstung, Schmuck die mit magischen Sprüchen versehen sind. Diese Sprüche sind nur eine begrenzte Zeit nutzbar. Um ein solches Objekt zu benutzen, ziehen sie es in ihre Quickbar (beachten sie, dass der Gegenstand angelegt sein muss damit er funktionieren kann) und klicken sie darauf.
Es gibt zwei Arten von aufladbaren Gegenständen. Die erste Art ist nicht wiederaufladbar,lässt sich aber auch nach der Entladung des Spruches weiterbenutzen(ohne den Spruch). Wenn sie zum Beispiel ein Schwert mit Feuerspruch besitzen und den Spruch bereits benutzt haben, können sie keinen weiteren Spruch mehr einsetzem, die normalen Eigenschaften des Schwertes bleiben allerdings erhalten, man kann es weiterhin wie jedes normale Schwert benutzen.
Die zweite Art von aufladbaren Gegenständen kann immer wieder benutzt werden, allerdings müssen diese Objekte von speziellen NPC immer wieder aufgeladen werden (Manabeschwörer). Dieser NPC wird eine Gebühr für seine Dienste verlangen die von der Art des Gegenstandes abhängt die er wieder aufladen soll. In den Weltnotizen steht eine Liste der Gegenden in denen man die Manabeschwörer findet.
Diese Version enthält eine Fülle an weiteren neuen Waffen mit speziellen Partikeleffekten und einigen neuen Gegenständen mit Sprucheffekten.
Viele Gegenden wurden komplett mit Gegenständen versehen oder verbessert:
Anmerkung: Albion als ältestes Reich hatte mehr seltene Gegenstände, sie werden feststellen das diese seltenen Objekte modifiziert wurden und jetzt mit den aktualisierten magischen Boni versehen sind. Bereits vorhandene Gegenstände werden von diesen Veränderungen nicht betroffen.
- Verfluchter Wald (Hibernia) - ist jetzt mit Gegenständen versehen.
- Raumarik (Midgard) - ist jetzt mit Gegenständen c.
- Salisbury (Albion) - ist jetzt mit seltenen Gegenständen versehen und die Beute für nicht-humanoide Monster wurde erstellt
- Black Mountains Süd (Albion) - die Beute für nicht-humanoide Monster wurde erstellt
- Black Mountains Nord (Albion) - ist jetzt mit seltenen Gegenständen versehen und die Beute für nicht-humanoide Monster wurde erstellt
- Camp Forest (Albion) - ist jetzt mit seltenen Gegenständen versehen und die Beute für nicht-humanoide Monster wurde erstellt
- Avalon Sümpfe (Albion) - ist jetzt mit seltenen Gegenständen versehen und die Beute für nicht-humanoide Monster wurde erstellt
- Llyn Barfog (Albion) - vorhandene Camps wurden mit seltenen Gegenständen versehen, neue Camps wurden mit Gegenständen versehen.
- Lyonesse (Albion), Gegenstandslevel 30-50 (vorhandene Zone)
- Dartmoor (Albion), Gegenstandslevel 35-50 (neue Epic Zone)
- Malmohus (Midgard), clevels 35-50 (neue Epic Zone)
- Sheeroe Hügel (Hibernia), Gegenstandslevel 35-50 (neue Epic Zone)
- Cornwall (Albion)
- Skona Ravine (Midgard)
- Silvermine Berge. (Hibernia)
- Cliffs of Moher (Hibernia)
- Shannon Mündung (Hibernia) - ist jetzt mit seltenen Gegenständen versehen
- Myrkwood (Hibernia) - ist jetzt mit seltenen Gegenständen versehen
- Svaeland West (Midgard) - ist jetzt mit seltenen Gegenständen versehen
- Lough Gur (Hibernia) - ist jetzt mit seltenen Gegenständen versehen
Bitte beachten Sie dass Raumarik , Verfluchter Wald und Teile von Llyn Barfog mit Beute versehen wurde die seltener zu bekommen ist, die Gegenstände sind dafür wesentlich wertvoller.
Desweiteren haben wir einige Gebiete die mit seltener Beute versehen angemessen verändert. Diese Gegenden haben jetzt wesentlich mehr zu bieten:
- Muspelheim (Midgard), Gegenstandslevel 20-32
- Tal von Bri Leith (Hibernia), Gegenstandslevel 5-40
Handwerksfertigkeiten System Notizen
- wenn man /salvage auf eine Verstärkte Rüstung anwendete, wurde aufgrund eines Bugs die falsche Bezeichnung dargestellt. Es wird jetzt die korrekte Typbezeichnung angezeigt, Streifen, nicht mehr Lederstücke.
- Stiletto Griff und Klingen-Symbol zeigt nun das korrekte Dolch Symbol.
- Schmuck sollte nicht mehr mit dem "?"-Symbol dargestellt werden.
- Die Symbole für Schmuck wurden einheitlicher gestaltet. Ein weißes Edelsteinsymbol wird nun für die untere Fertigkeitsgrenze angezeigt, für die obere Fertigkeitsgrenze wird es ein schwarzes Edelsteinsymbol sein.
- Midgard Umhangsrezepte wurden so verändert, das es nun ein eigenes Rezept gibt für die Herstellung von Umhängen mit Kapuzen.
- Sie sollten jetzt in der Lage sein die richtigen gegerbten Fäden zukaufen anstelle der falschen Leinenfäden.
- Das Symbol für die Midgard Stäbe zeigt jetzt einen Stab und kein Schild mehr.
Externe Links
Original GOA-Patch-Notes 1.45 (deutsch)
Original Mythic-Patch-Notes 1.45 (englisch)
Rechtliche Hinweise
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