|
|
Zeile 1: |
Zeile 1: |
− | Der Meisterspion eifert den großen Lordspionen der Atlanter nach. Er hat Fähigkeiten erworben, die es ihm erlauben, mit Giften effektiver umzugehen. Er kann Fallen legen, die seine Feinde und ihre Belagerungsmaschinen schädigen. Er hat die Fähigkeit erlangt, sich und seine Gruppen vor dem Feind zu verbergen.
| |
| | | |
− |
| |
− | Folgende Klassen können Meisterspion werden:
| |
− |
| |
− | * [[Albion]]: [[Infiltrator]]
| |
− | * [[Hibernia]]: [[Nachtschatten]]
| |
− | * [[Midgard]]: [[Schattenklinge]]
| |
− |
| |
− |
| |
− | == ML1 Fähigkeit: Diebstahl ==
| |
− | Passive Fähigkeit. Mobs droppen 20% mehr Geld. Dieses muss trotzdem gelootet werden.
| |
− |
| |
− | Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv
| |
− |
| |
− | alter Name: Taschendiebstahl
| |
− |
| |
− | == ML2 Fähigkeit: Köder ==
| |
− | {{Icon|z|15|3|1}} Am GT erscheint ein PET mit 1 Trefferpunkt aus einer zufälligen Rasse und Klasse des eigenen Reiches, welches eine Epic-Rüstung trägt. Das PET bleibt für die Dauer oder bis zum Tode.
| |
− |
| |
− | Radius: 2000; Reichweite: GT; Dauer: 10min; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek
| |
− |
| |
− | == ML3 Fähigkeit: Beständiges Gift ==
| |
− | Passive Fähigkeit. Man erhält eine 15% Chance das ein aufgetragenes Gift bei einem Resist nicht von der Waffe verschwindet und somit weiter zur verfügung steht.
| |
− |
| |
− | Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv
| |
− |
| |
− | alter Name: Anhaltendes Gift
| |
− |
| |
− | == ML4 Fähigkeit: Sabotage ==
| |
− | {{Icon|z|15|8|9}} Ein Instant-Zauber der die gewählte Rune zerstört. (Ebenfalls anwendbar auf Heil-, Mana- und Speedfelder)
| |
− |
| |
− | Radius: 300; Reichweite: rune; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek
| |
− |
| |
− | == ML5 Fähigkeit: Wirrschlinge ==
| |
− | {{Icon|z|15|2|9}} Erstellt eine Snaremine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen 35% Snare verpasst.
| |
− |
| |
− | Gemeinsamer Recasttimer mit Giftstachel und Belagerungswaffen zerstören.
| |
− |
| |
− | Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek
| |
− |
| |
− | alter Name: Wirre Schlinge
| |
− |
| |
− | == ML6 Fähigkeit: Giftdorn ==
| |
− | {{Icon|z|15|8|10}} Erstellt eine Giftmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen DoT verpasst der 5mal Tickt.
| |
− |
| |
− | Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Belagerungswaffen zerstören.
| |
− |
| |
− | Nach einem Patch kurz nach der 1.78 kann man den Dorn
| |
− | nicht mehr im Kampf fallen lassen und so einen
| |
− | Zusatzschaden erreichen.
| |
− |
| |
− | Man muss auf jedenfall den Kampfmodus verlassen, dann
| |
− | kann der Dorn schnell fallen gelassen werden. Man verliert
| |
− | dadurch einen Schlag mit der Waffe mindestens.
| |
− |
| |
− | Vorsicht: Pets die in die Falle treten, rennen auf den Caster des Giftes zu, auch wenn dieser getarnt ist.
| |
− |
| |
− | Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek
| |
− |
| |
− | alter Name: Giftstachel
| |
− |
| |
− | == ML7 Fähigkeit: Späher ==
| |
− | {{Icon|z|15|5|9}} Ermöglicht es dem Anwender für ein anderes Gruppenmitglied nach anderen Schleichern ausschau zu halten. In dem Radius können beide dann die Schleicher in Ihrer Schattenform sehen. Der Anwender und der andere Spieler (welcher Sitzen muss) dürfen sich nicht bewegen, da sonst der Effekt beendet wird.
| |
− |
| |
− |
| |
− | Radius: 350; Reichweite: spieler; Zauberzeit: Instant
| |
− |
| |
− | alter Name: Ausschau
| |
− |
| |
− | == ML8 Fähigkeit: Belagerungszerstörer ==
| |
− | {{Icon|z|15|10|10}} Erstellt eine Schadensmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen feindlichen Belagerungswaffen erheblichen Schaden zufügt. Der Schaden beträgt ca 3000, variert aber je nach Belagerungswaffe.
| |
− |
| |
− | Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Giftstachel.
| |
− |
| |
− | Nach einem Patch kurz nach der 1.78 kann man den Belagerungszerstörer
| |
− | auch nicht mehr im Kampfmodus fallen lassen. Meist war man aber
| |
− | hier sowieso nicht im Kampfmodus, die Änderung am Dorn trifft uns dagegen um so härter.
| |
− |
| |
− | Tipp: Wirf den Zerstörer wenn gerade 2 Rammen zu einer zusammengebaut werden und sind sie nah genug beisammen stehen. --> Doppelter Schaden.
| |
− |
| |
− | Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 3sek
| |
− |
| |
− | alter Name: Belagerungswaffen zerstören
| |
− |
| |
− | == ML9 Fähigkeit: Essenzgleißen ==
| |
− | {{Icon|z|15|1|8}} Erzeugt ein PBAE Mezzgift im Inventar des Anwenders. Das Gift kann gestapelt werden.
| |
− | Beim Ausloggen wird das Mezzgift aus dem Inventar entfernt.
| |
− | Wenn Du es allerdings auf eine Waffe aufgetragen hast, so überlebt
| |
− | es ein ein/ausloggen.
| |
− |
| |
− | Radius: 1850; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 2sek
| |
− |
| |
− | alter Name: Essenzflackern
| |
− |
| |
− | == ML10 Fähigkeit: Decke der Verschleierung ==
| |
− | {{Icon|z|15|1|7}} Gruppentarnung die alle Mitglieder der Gruppe für die Dauer Tarnt. Zaubern,Gesänge oder Bewegen unterbrechen die Tarnung.
| |
− |
| |
− | Radius: 1500; Reichweite: gruppe; Dauer: 10min; Recasttimer: 10min; Zauberzeit: 20sek
| |
− |
| |
− | alter Name: Schirm der Unsichtbarkeit
| |
− |
| |
− | {{Navigationsleiste Meisterfähigkeiten}}
| |
− |
| |
− | [[Kategorie:Trials of Atlantis]]
| |
− | [[Kategorie:Meisterstufe]]
| |