Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Meisterlager: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Drops ergänzt ...)
K (Drops)
Zeile 12: Zeile 12:
  
  
Folgender Gegenstand fehlt leider bisher im DAoC-Bestarium:
+
Folgende Gegenstände fehlen leider bisher im DAoC-Bestarium:
 
{| style="border: solid 1px #aaaaaa;" valign="top"
 
{| style="border: solid 1px #aaaaaa;" valign="top"
 
|-  
 
|-  

Version vom 29. Oktober 2005, 02:52 Uhr

Beschreibung

Beim Meisterlager handelt es sich um die schwierigere der beiden Instanzen in Spindelhalla. Offiziell empfohlen ist sie für Charaktere der Stufen 47 bis 55. Sie ist somit die schwierigste Instanz der Classic-Dungeons.

Karte des Meisterlagers

Drops

Drops des Endgegners Onds Meister:


Folgende Gegenstände fehlen leider bisher im DAoC-Bestarium:

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=w&n=1&x=4&y=1&.png Schwert eines teuflischen Meisters (2-Händer)

Magieboni:

  • Schwert: 3 Punkte
  • Stärke: 15 Punkte
  • Schnelligkeit: 15 Punkte
  • Parieren: 5% (nur PvE)
  • Reaktionskampfstil-Schadensbonus: 4% (nur PvE)
  • Kostenreduzierung für Kampfstile: 3 Punkte (nur PvE)

Benötigte Erfahrung: 50. Stufe

Magische Fertigkeiten: Direkter Schaden (Proc)

  • Schaden: 95
  • Ziel: erfasstes Ziel
  • Reichweite: 1500
  • Zauberzeit: 3.0 Sekunden
  • Schadensart: Geist

Schadensmodifikator:

  • 16.5 DPS Ausgangswert
  • 5.3 Waffengeschwindigkeit
  • 99% Qualität
  • Schadensart: Schnitt

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=1&x=5&y=1&.png Weste eines teuflischen Meisters (Stoff)

Magieboni:

  • 32 Trefferpunkte
  • Klingenwendungverstärkung: 4% (nur PvE)
  • Frömmigkeit: 15 Punkte
  • ALLE Magietalente: 3 Punkte

Benötigte Erfahrung: 50. Stufe

Bonus auf Trefferpunktbonuslimit: 32 Bonus auf Frömmigkeitbonuslimit: 5

Magische Fertigkeiten: Lebensentzug (Proc)

  • Schaden: 65 Punkte
  • Trefferpunkte: 100% des Schadens
  • Ziel: erfasstes Ziel
  • Reichweite: 300
  • Zauberzeit: Sofort
  • Schadensart: Kälte

Rüstungsmodifikator:

  • RF 51 Ausgangswert
  • 0% Absorption
  • 99% Qualität

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=1&x=1&y=6&.png Edelstein eines teuflischen Meisters

Magieboni:

  • Ausweichen: 4% (nur PvE)
  • Körper: 5%
  • Materie: 5%
  • 40 Trefferpunkte
  • Meuchelmord: 3 Punkte
  • Schleichen: 3 Punkte

Benötigte Erfahrung: 50. Stufe

Geladene Magiefähigkeit (10): Erhöht die Kampfgeschwindigkeit des Zieles.

  • Wert: 20%
  • Ziel: Selbst
  • Dauer: 1:00 Minuten
  • Zauberzeit: Sofort

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=w&n=1&x=10&y=1&.png Stab eines teuflischen Meisters

Geeignet für: Geisterbeschwörer, Runenmeister, Knochentänzer, Hexenmeister

Magieboni:

  • Klingenwendungverstärkung: 4% (nur PvE)
  • Geist: 6%
  • Körper: 6%
  • Frömmigkeit: 18 Punkte
  • Magiekraft: 7% der vollen Magiekraft.

Fokusboni:

  • ALLE Zauberlinien: 50 Stufen

Benötigte Erfahrung: 50. Stufe

Geladene Magiefähigkeit (10): Direkter Schaden

  • Schaden: 331
  • Ziel: erfasstes Ziel
  • Reichweite: 1500
  • Zauberzeit: 2.0 Sekunden
  • Schadensart: Energie

Schadensmodifikator:

  • 16.5 DPS Ausgangswert
  • 4.2 Waffengeschwindigkeit
  • 99% Qualität
  • Schadensart: Schlag

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=1&x=7&y=2&.png Handschuhe eines teuflischen Meisters (Kette)

Magieboni:

  • Absorptionsbonus: 4% (nur PvE)
  • 32 Trefferpunkte
  • Konstitution: 15 Punkte
  • ALLE Nahkampftalente: 3 Punkte

Benötigte Erfahrung: 50. Stufe

  • Bonus auf Trefferpunktbonuslimit: 32
  • Bonus auf Konstitutionbonuslimit: 5

Magische Fertigkeiten: Schaden über Zeit (Proc)

  • Schaden pro Tick: 64 Punkte
  • Ziel: erfasstes Ziel
  • Reichweite: 1500
  • Dauer: 20 Sekunden
  • Frequenz: 5.0 Sekunden
  • Magiekraftkosten: 52 Punkte
  • Zauberzeit: Sofort
  • Schadensart: Hitze

Rüstungsmodifikator:

  • RF 102 Ausgangswert
  • 27% Absorption
  • 99% Qualität

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=w&n=1&x=8&y=1&.png Speer eines teuflischen Meisters

Magieboni:

  • Kostenreduzierung für Kampfstile: 3 Punkte (nur PvE)
  • Reaktionskampfstil-Schadensbonus: 4% (nur PvE)
  • Parieren: 5% (nur PvE)
  • Schnelligkeit: 15 Punkte
  • Stärke: 15 Punkte
  • Speer: 3 Punkte

Benötigte Erfahrung: 50. Stufe

Magische Fertigkeiten: Schaden über Zeit (Proc)

  • Schaden pro Tick: 64 Punkte
  • Ziel: erfasstes Ziel
  • Reichweite: 1500
  • Dauer: 20 Sekunden
  • Frequenz: 5.0 Sekunden
  • Magiekraftkosten: 52 Punkte
  • Zauberzeit: Sofort
  • Schadensart: Hitze

Schadensmodifikator:

  • 16.5 DPS Ausgangswert
  • 5.2 Waffengeschwindigkeit
  • 99% Qualität
  • Schadensart: Stoß

Die im Meisterlager gefundenen Gegenstände sind für Stufe 50 ausgelegt. Wie alle Drops der Instanz-Endgegner haben sie eine Qualität von 99%.