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# Der Weg zum Tempel hoch ist nicht schwierig, aber schon am Rande der Tempelplatte greifen einem Harpyen auf und machen einen Rundflug, danach wird man mit ca. 50% Leben am Ausgang des Untertempels abgesetzt.  
 
# Der Weg zum Tempel hoch ist nicht schwierig, aber schon am Rande der Tempelplatte greifen einem Harpyen auf und machen einen Rundflug, danach wird man mit ca. 50% Leben am Ausgang des Untertempels abgesetzt.  
 
# Um den Obertempel kreisen ständig Kobras, die eine enorme Aggro-Reichweite haben, hier gilt es hineinzukommen ohne die Gruppe zu wipen. Viele Raidleader lasen die Spieler, die drinnen sind, ausloggen und/oder zumindest die Gruppe verlassen.  
 
# Um den Obertempel kreisen ständig Kobras, die eine enorme Aggro-Reichweite haben, hier gilt es hineinzukommen ohne die Gruppe zu wipen. Viele Raidleader lasen die Spieler, die drinnen sind, ausloggen und/oder zumindest die Gruppe verlassen.  
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Dafür benötigt man genau zwei Gruppen. In der ersten Gruppe befinden sich 4 Schildtanks, ein Hüter oder ein Charakter mit Bladeturn, ein Barde oder ein Charakter der Ausdauer zaubert, zwei Vollheiler.
 
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Runihura beschwört immer wieder Kobras, die müssen von Gruppe 2 getötet werden ohne sich dabei zu bewegen, also am besten mit Pfeilen oder Zaubern.   
 
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Dafür kann man bis zu 4 Gruppen verwenden, ich persönlich hab ihn nicht erfolgreich durchführen können. Der Trick besteht darin nur eine Gruppe in den Obertempel zu schicken, sie gleich im wesentlichen der Gruppe 1 aus Methode A. Der Rest bleibt ausserhalb des Tempels bis Runihura auf ca. 5% Leben runter ist. In diesem Moment stürmt der Rest der Gruppen hinein und töten ihn schnell.
 
Dafür kann man bis zu 4 Gruppen verwenden, ich persönlich hab ihn nicht erfolgreich durchführen können. Der Trick besteht darin nur eine Gruppe in den Obertempel zu schicken, sie gleich im wesentlichen der Gruppe 1 aus Methode A. Der Rest bleibt ausserhalb des Tempels bis Runihura auf ca. 5% Leben runter ist. In diesem Moment stürmt der Rest der Gruppen hinein und töten ihn schnell.
  
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* Da mit einem Anlauf es meist nicht erledigt ist, sind ein bis zwei ausgeloggte Notrezzer sehr hilfreich, so können lange Anlaufzeiten verhindert werden.  
 
* Da mit einem Anlauf es meist nicht erledigt ist, sind ein bis zwei ausgeloggte Notrezzer sehr hilfreich, so können lange Anlaufzeiten verhindert werden.  
 
* Für einzelne Linkdeath-Kills besteht die Möglichkeit des Hochrezzens am Fuß des Tempelberges.
 
* Für einzelne Linkdeath-Kills besteht die Möglichkeit des Hochrezzens am Fuß des Tempelberges.
 
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[[Category:Meisterstufe]]
 
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Version vom 1. Januar 2005, 14:48 Uhr

Runihura - Meisterstufe 2.10

Daten

Daten
Wo?
Wer?
Wieviele?
Auf der Spitze des Sobekite Tempels
Töten des Runihura
je nach Taktik mit 2 bis 4 Gruppen

Allgemein

Dies ist wohl einer der schwierigsten Abschlussgegner, man benötigt viel Teamarbeit und Geduld. Es gibt mehrere Taktiken die Erfolg bringen können, aber niemals ist er durch Masse an Spielern zu schaffen, da er bei vielen Spielern in seinem Tempelraum unglaublichen Schaden macht mit seinen AE-Angriffen.

Schritte

  1. Zunächst ist vorsicht geboten wenn man den Tempel verlässt, alle die sich im "stick" befinden oder gar mit Speed porten laufen in höchste Gefahr abzustürzen. Zwar besteht die Möglichkeit aus dem Meer zu rezzen, aber das ist schwierig und dauert einige Zeit.
  2. Der Weg zum Tempel hoch ist nicht schwierig, aber schon am Rande der Tempelplatte greifen einem Harpyen auf und machen einen Rundflug, danach wird man mit ca. 50% Leben am Ausgang des Untertempels abgesetzt.
  3. Um den Obertempel kreisen ständig Kobras, die eine enorme Aggro-Reichweite haben, hier gilt es hineinzukommen ohne die Gruppe zu wipen. Viele Raidleader lasen die Spieler, die drinnen sind, ausloggen und/oder zumindest die Gruppe verlassen.

Methode A

Dafür benötigt man genau zwei Gruppen. In der ersten Gruppe befinden sich 4 Schildtanks, ein Hüter oder ein Charakter mit Bladeturn, ein Barde oder ein Charakter der Ausdauer zaubert, zwei Vollheiler.

Die Schildtanks stellen sich rund um Runihura und bewachen sich gegenseitig und beschützen die Heiler. Zu Beginn sollte nur mit "Heal over Time" geheilt werden, dafür ist Gruppe 2 verantwortlich. Alle Spieler verteilen sich im Raum, ohne der Wand zu Nahe zu kommen! Nach Beginn des Kampfes nicht bewegen, nicht sticken! Rezzer sollten immer aus Gruppe 2 kommen; mit der "Setzen-Taste" aufstehen nicht laufen!

Runihura beschwört immer wieder Kobras, die müssen von Gruppe 2 getötet werden ohne sich dabei zu bewegen, also am besten mit Pfeilen oder Zaubern.

Methode B

Dafür kann man bis zu 4 Gruppen verwenden, ich persönlich hab ihn nicht erfolgreich durchführen können. Der Trick besteht darin nur eine Gruppe in den Obertempel zu schicken, sie gleich im wesentlichen der Gruppe 1 aus Methode A. Der Rest bleibt ausserhalb des Tempels bis Runihura auf ca. 5% Leben runter ist. In diesem Moment stürmt der Rest der Gruppen hinein und töten ihn schnell.

Tipps

  • Da mit einem Anlauf es meist nicht erledigt ist, sind ein bis zwei ausgeloggte Notrezzer sehr hilfreich, so können lange Anlaufzeiten verhindert werden.
  • Für einzelne Linkdeath-Kills besteht die Möglichkeit des Hochrezzens am Fuß des Tempelberges.