Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
ML 1.6: Unterschied zwischen den Versionen
(→'''Kirkleides Fluch''') |
|||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
''Drops'' | ''Drops'' | ||
− | + | Kirkleides-Ring wird für Masterlevel 1.10 gebraucht. Er dient dazu ungewollte [[Aggro]] des [[ML1.10]]-Endmobs Cetus abzulenken. Man gibt diesen Ring einem gefährdeten Heiler oder Zauberer, der ihn dann benutzt um die Aggro abzulenken von sich. |
Version vom 16. August 2004, 22:46 Uhr
Kirkleides Fluch
Masterlevel 1.6
Dies ist ein Step der mit der Kampfgruppe gemacht werden kann.
Vorraussetzungen:
Man benötigt den Gürtel aus dem Step Nummer 4 und den Edelstein aus Step Nummer 5. Der Gürtel schütz den Träger und Mitspieler im direkten Umkreis vor dem Flächenzauber des Kirkleides. Heiler sollten unbedingt nahe beim Gürtelträger bleiben!
Der Edelstein schütz auch im Umkreis um den Träger vor den Monstern die versteckt auf der Insel sind und die Gruppe beim Überqueren angreifen.
Informationen
Kirkleides ist eine Statue die im Innern eines offenen Tempels steht. Man findet ihn in Ozeanus Anatole LOC 40100 22000
Gruppenstärke
Man benötigt unbedingt eine Gruppe von 5 bis 6 Spielern, die ausreichenden Schaden machen können und ausreichende Heilkraft haben.
Drops
Kirkleides-Ring wird für Masterlevel 1.10 gebraucht. Er dient dazu ungewollte Aggro des ML1.10-Endmobs Cetus abzulenken. Man gibt diesen Ring einem gefährdeten Heiler oder Zauberer, der ihn dann benutzt um die Aggro abzulenken von sich.