Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Kopfgeldpunkte: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
(→Preisliste ab 1.88) |
|||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
* Kaufen eines Chestnut-Pferdes, Championerfahrung, Meistererfahrung, Speedjuwel und anderer Spezialjuwele | * Kaufen eines Chestnut-Pferdes, Championerfahrung, Meistererfahrung, Speedjuwel und anderer Spezialjuwele | ||
− | Bis auf die Artefaktrollen sind die | + | Bis auf die Artefaktrollen sind die Belohnungen nicht handelbar. |
''Bemerkung:'' | ''Bemerkung:'' |
Version vom 14. Januar 2008, 20:01 Uhr
Inhaltsverzeichnis
allgemein
Kopfgeldpunkte [engl.: Bountypoints] können im RvR gesammelt werden. Man bekommt diese nur durch das Töten von Spielern eines anderen Reiches. Wieviel Kopfgeldpunkte man bekommt kann man nicht exakt sagen, über den Daumen gepeilt sind aber ca. 6 Prozent der Reichspunkte die man gleichzeitig dafür erhält.
Sie können wie folgt verwendet werden:
- Mit ihnen kann die Miete für Häuser per Befehl /bountyrent personal|private <Anzahl der Kopfgeldpunkte in Gold> bezahlt werden
- Man kann beim Kopfgeld-Juwelenhändler Totems kaufen. Diese Totems heilen Mana-, Endu- oder Trefferpunkte. Änderung ab 1.88: erhalten diese Items 20 Ladungen
- In New Frontiers kann man außerdem Wachen kaufen. Gilden können mit ihren Kopfgeldpunkten Keeps und Türme claimen und upgraden.
Neue Möglichkeiten ab 1.88
- Kaufen von Artefaktencountern, Meisterstufenencountern und Artefaktrollen
- Kaufen von
Häusern, Veranda, Händlern und anderen Hausitems - Kaufen von Respecs für Reichsfähigkeiten, Championfähigkeit und Meisterfähigkeit
- Kaufen eines Chestnut-Pferdes, Championerfahrung, Meistererfahrung, Speedjuwel und anderer Spezialjuwele
Bis auf die Artefaktrollen sind die Belohnungen nicht handelbar.
Bemerkung: Das Kaufen von Häusern wurde wg. Missbrauch von Spielern zum "Gelddrucken" deaktiviert.
Preisliste ab 1.88
ML | Step 1 | Step 2 | Step 3 | Step 4 | Step 5 | Step 6 | Step 7 | Step 8 | Step 9 | Step 10 | Alle |
1 | 120 | 15 | 120 | 120 | 15 | 120 | 240 | 240 | 120 | 300 | 1410 |
2 | 120 | 120 | 120 | 180 | 15 | 120 | 120 | 15 | 180 | 240 | 1230 |
3 | 300 | 300 | 300 | 300 | 360 | 300 | 300 | 300 | 300 | 600 | 3360 |
4 | 120 | 600 | 120 | 240 | 300 | 300 | 120 | 180 | 420 | 240 | 2640 |
5 | 120 | 120 | 120 | 120 | 120 | 120 | 120 | 120 | 120 | 525 | 1605 |
6 | 15 | 165 | 240 | 240 | 120 | 300 | 420 | 270 | 420 | 540 | 2730 |
7 | 120 | 120 | 120 | 120 | 120 | 120 | 240 | 240 | 120 | 825 | 2145 |
8 | 300 | 540 | 300 | 300 | 180 | 300 | 120 | 360 | 120 | 615 | 3135 |
9 | 300 | 120 | 360 | 480 | 360 | 300 | 120 | 540 | 240 | 600 | 3420 |
10 | --- | --- | --- | --- | --- | --- | --- | --- | --- | --- | 4800 |
1-10 | --- | --- | --- | --- | --- | --- | --- | --- | --- | --- | 26485 |
- Reichsfähigkeiten Respec 5000 Kopfgeldpunkte
- Masterlevel Respec 5000 Kopfgeldpunkte
- Chestnut-Pferd 1000 Kopfgeldpunkte
- Championlevel Respec 50 Kopfgeldpunkte
- 1% Erfahrung/Championerfahrung oder Meistererfahrung 10 Kopfgeldpunkte
- 10% Erfahrung/Championerfahrung oder Meistererfahrung 100 Kopfgeldpunkte
- 10 Minuten-Antreiberspeed-Juwel 10 Kopfgeldpunkte
- Artefakte von 310 KP (Band der Sterne) - 1210 KP (Flammentänzerstiefel)
- Rolle 1 von 3 10 Kopfgeldpunkte
- Rolle 2 von 3 100 Kopfgeldpunkte
- Rolle 3 von 3 200 Kopfgeldpunkte
- neue Schmuckitems ca. 1500 Kopfgeldpunkte