Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Knochenarmee: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
(→Knochenarmee) |
(→Knochenarmee) |
||
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
|- | |- | ||
|{{Icon|z|6|9|10}} | |{{Icon|z|6|9|10}} | ||
− | |Dieser Zauber heilt ein angeklicktes eigenes Pet um einen gewissen Wert. | + | |Dieser Zauber heilt ein angeklicktes eigenes Pet um einen gewissen Wert. Ist kein Pet angewählt, wird der Truppführer geheilt. |
|6, 8, 11, 17, 23, 31, 40, 50 | |6, 8, 11, 17, 23, 31, 40, 50 | ||
Aktuelle Version vom 24. Mai 2007, 05:18 Uhr
Knochenarmee ist eine der Skilllinien des Knochentänzers.
Knochenarmee
Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Knochenarmee Basislinie.
Bild | Zauber | Level |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=9&.png | Dieser Zauber der Schadensart Materie verursacht einen DoT auf den Gegner. | 2, 3, 5, 7, 10, 13, 17, 23, 29, 36, 44, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=7&y=10&.png | Dieser Selfbuff bewirkt einen Schild der den nächsten nicht magischen Schaden abfängt und dann erlischt. Einige Kampffertigkeiten können ihn jedoch ungehindert durchdringen (siehe Bladeturn). | 19 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=9&.png | Dieser Zauber heilt ein angeklicktes eigenes Pet um einen gewissen Wert. Ist kein Pet angewählt, wird der Truppführer geheilt. | 6, 8, 11, 17, 23, 31, 40, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=8&.png | Dieser Zauber enfernt den Debuff des Typs Mezz von einem angeklickten eigenen Pet. | 14 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=11&x=10&y=10&.png | Dieser Zauber beschwört einen Truppführer als Pet, der zum einen die Möglichkeit bietet weitere Pets der speziellen Fähigkeitslinien zu erschaffen und zum anderen Gegner im Nahkamf anzugreifen. | 1, 12, 20, 30, 45 |
Knochenkrieger
Dies ist die Spezialisierungslinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Knochenkrieger.
Bild | Zauber | Level |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=12&x=5&y=2&.png | Dieser Zauber der Schadensart Materie verursacht einen DoT auf den Gegner. | 1, 3, 5, 7, 10, 13, 16, 22, 28, 35, 44, 49 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=2&.png | Dieser Zauber der Schadensart Materie verursacht einen AE-DoT auf die Gegner. | 20, 26, 32, 38, 47 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=9&.png | Dieser Buff verbessert die Stärke und die Konstitution aller eigenen Pets. Er wirkt 20 Minuten. | 2, 6, 8, 14, 19, 25, 34, 43 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=10&.png | Dieser Buff bewirkt zusätzlichen Nahkampfschaden des Typs Materie für ein freundliches Ziel. Er wirkt 20 Minuten. | 4, 11, 17, 23, 31, 40, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=12&x=5&y=1&.png | Dieser Zauber beschwört einen Knochenbogenschütze als Pet, der auf Gegner Pfeile schießt. Unter einer gewissen Mindestreichweite geht er in den Nahkampf. | 15, 21, 27, 33, 39, 45 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=12&x=10&y=1&.png | Dieser Zauber beschwört einen Knochensoldat als Pet, der die Gegner im Nahkampf angreift. | 18, 24, 30, 36, 42, 48 |