Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Aggrorange: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Als "Aggrorange" - also  [[Aggro]]<nowiki></nowiki>reichweite - bezeichnet man den Radius, in welchem aggressive [[Monster]] auf die Anwesenheit eines Spielercharakters feindlich reagieren und ihn angreifen. Diese ist für viele Monster unterschiedlich gross. Bei bestimmten Begegungen ([[Quest]] oder [[Encounter]]) kann es sein, dass Monster die Aggrorange ignorieren und gescriptet (also wie vom Programm vordefiniert) auf den Spieler reagieren.
+
Als "Aggrorange" - also  [[Aggro|Aggressions]]<nowiki></nowiki>reichweite - bezeichnet man den Radius, in welchem aggressive [[Monster]] auf die Anwesenheit eines Spielercharakters feindlich reagieren und ihn angreifen. Diese ist für viele Monster unterschiedlich gross. Bei bestimmten Begegungen ([[Quest]] oder [[Encounter]]) kann es sein, dass Monster die Aggrorange ignorieren und gescriptet (also wie vom Programm vordefiniert) auf den Spieler reagieren.
 
[[Kategorie:PvM]]
 
[[Kategorie:PvM]]

Aktuelle Version vom 25. August 2006, 05:51 Uhr

Als "Aggrorange" - also Aggressionsreichweite - bezeichnet man den Radius, in welchem aggressive Monster auf die Anwesenheit eines Spielercharakters feindlich reagieren und ihn angreifen. Diese ist für viele Monster unterschiedlich gross. Bei bestimmten Begegungen (Quest oder Encounter) kann es sein, dass Monster die Aggrorange ignorieren und gescriptet (also wie vom Programm vordefiniert) auf den Spieler reagieren.