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− | Saatbeutel
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− | Info: Durch dieses Quest erhält man den Helm zur sogenannten Oceanus-Rüstung.
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− | Start: Astoissi in der Nähe von Oceanus Hafen, am Portal (loc: 11.6/12.1)
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− | Hintergrund: Astoissi versucht sich an der Züchtung von neuen Pflanzenarten
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− | Beschreibung:
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− | Wir sollen Astoissi helfen, indem wir für sie besondere Samen aussäen und die jungen Pflanzen ernten. Wir erhalten von ihr einen Beutel mit verschiedenen Samen.
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− | Mit diesem Beutel reisen wir zu einer Insel in Ocenaus Boreal. Sie liegt nahe der Krokodil-Nest-Inseln und besitzt drei große Felsen. Dort findet man auch das Artefakt "Nachtschleicher-Armband". Auf der Insel nähern wir uns einem Felsen (loc: 45.2/35.3 Region: Ihr befindet Euch nun bei dem Graufelsen) und pflanzen (/plant) dort alle Samen (also 3 mal) ein. In regelmäßigen Abständen wird man von gelb-orangenen, aggressiven "habgierigen Staubteufeln" angegriffen. Diese lassen nicht wieder ab, auch wenn man unter Wasser taucht.
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− | Nachdem man die Samen eingepflanzt hat kann man anfangen nach Setzlingen zu suchen (/search). Dies tut man wiederum drei mal an diesem Felsen, bis man drei grüne Setzlinge besitzt.
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− | Die Setzlinge bringt man zu Astoissi zurück und erhält von ihr als Dank einen der folgenden Helme:
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− | Für Eldritch, Mentalist, Animist, Beschwörer und warscheinlich auch Banshee:
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− | sonnenverbrannter Helm (Stoff, rf 51, Boni: 3 alle Magietalente, 16 Geschick, 2% Zaubergeschwindigkeit, 5% Zauberdauer, 6% Geschicklimit) keine Einschränkungen??
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− | Für Nachtschatten und Vampyr:
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− | sonnenverbrannter Helm (Leder, rf 102, Boni: 3 alle primären Nahlkampffähigkeiten, 18 Schnelligkeit, 7 Geschicklimit, 2% Nahkampfgeschwindigkeit, 2% Nahkampfgeschwindigkeit gegen Elementare, Dämonen und Untote)
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− | Für Fian, Hüter und Champion:
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− | sonnenverbrannter Helm (Schuppe, rf 102, Boni: 3 alle Nahkampftalente, 12 Stärke, 11 Rüstungsfaktor, 5 Stärkelimit, 2% Nahkampfgeschwindigkeit, 2% Nahkampfschaden gegen Humanoide, magische Wesen, Riesen und Drachen)
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− | Für Druide:
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− | sonnenverbrannter Helm (Schuppe, rf 102, Boni: 3 alle Magietalente, 44 Trefferpunkte, 10 Empathielimit, 5% Heilbonus, 5% Buffbonus) keine Einschränkungen??
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− | Für Barde:
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− | sonnenverbrannter Helm (verst. Leder, rf 102, Boni: 6% Materie, 4% Körper, 6% Heilbonus, 6% Buffbouns, 2% Zaubergeschwindigkeit) keine Einschränkungen???
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− | Für Waldläufer und Schwertmeister:
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− | sonnenverbrannter Helm (verst. Leder, rf 102, Boni: 3 alle Nahkampftalente, 11% Nahkampfschaden gegen magische Wesen, Humanoide, Riesen und Drachen, 10% Nahkampfgeschwindigkeit, 10% Stilschaden gegen magische Wesen, Humanoide, Riesen und Drachen)
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− | Für Schnitter:
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− | sonnenverbrannter Helm (Stoff, rf 51, Boni: ???)
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