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Absorption: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Absorbtion''' verringert den physischen Schaden, den ein [[Charakter]] erleidet um den angegebenen Faktor.
 
'''Absorbtion''' verringert den physischen Schaden, den ein [[Charakter]] erleidet um den angegebenen Faktor.
 
Jede [[Rüstung|Rüstungsart]] hat eine bestimmte Absorbtion. Zudem haben alle [[Listencaster]], sowie einige [[Hybrid|Hybridklassen]] Absorbtionsbuffs. Absorbtion wirkt gegen alle Nahkampfschadensarten, sowie gegen Elementarwaffen.
 
Jede [[Rüstung|Rüstungsart]] hat eine bestimmte Absorbtion. Zudem haben alle [[Listencaster]], sowie einige [[Hybrid|Hybridklassen]] Absorbtionsbuffs. Absorbtion wirkt gegen alle Nahkampfschadensarten, sowie gegen Elementarwaffen.
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* Stoff: 0% Absorption
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* Leder: 10% Absorption
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* verstärktes Leder/Niete: 19% Absorption
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* Kette/Schuppe: 27% Absorption
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* Platte: 34% Absorption

Version vom 4. August 2005, 11:32 Uhr

Absorbtion verringert den physischen Schaden, den ein Charakter erleidet um den angegebenen Faktor. Jede Rüstungsart hat eine bestimmte Absorbtion. Zudem haben alle Listencaster, sowie einige Hybridklassen Absorbtionsbuffs. Absorbtion wirkt gegen alle Nahkampfschadensarten, sowie gegen Elementarwaffen.

  • Stoff: 0% Absorption
  • Leder: 10% Absorption
  • verstärktes Leder/Niete: 19% Absorption
  • Kette/Schuppe: 27% Absorption
  • Platte: 34% Absorption