Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Gesänge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Gesänge ist eine Spezialität des [[Paladin]]s.
 
Gesänge ist eine Spezialität des [[Paladin]]s.
 
Wenn sich der Paladin in Gesänge spezialisiert erhält er Zaubersprüche, die sowohl ihn, als auch alle anderen [[Gruppe]]nmitglieder heilen, schützen, stärken und erfrischen.
 
Wenn sich der Paladin in Gesänge spezialisiert erhält er Zaubersprüche, die sowohl ihn, als auch alle anderen [[Gruppe]]nmitglieder heilen, schützen, stärken und erfrischen.
 +
 +
Der erste Gesang ist ein Schild-Buff (Ziel: Selbst, hält 20 Minuten). Dieser sollte unbedingt immer verwendet werden.
 +
 +
Dazu kommen die Auren. Diese können alle 8 Sekunden aktiviert werden und gelten für die ganze Gruppe, aber es kann nur jeweils eine Aura aktiv sein, während die vorherige dann ausläuft. (Die verschiedenen Auren ständig zu wechseln nennt man "Auren-Switching").
 +
 +
Die Auren teilen sich auf in:
 +
* Heil-Aura (Namen und Stats)
 +
* Schild-Aura (Namen und Stats)
 +
* Schadens-Aura (Namen und Stats)
 +
* Ausdauer-Regenerations-Aura (Namen und Stats)
 +
 +
Die Stärke des Paladins liegt vor allem darin, dass er mit der Ausdauer-Aura die Ausdauer für eine ganze Gruppe (!) während des Kampfes regenerieren kann. Dazu kann er entweder offensiv Schaden anrichten (verstärkt durch seine Schadens-Aura), oder defensiv die Aggro der MOBs halten, bzw. die Zauberer und Heiler beschützen kann. Außerdem können die zusätzlichen Punkte der Heil-Aura in mancher Situation die notwendigen Sekunden zum Überleben bringen.

Version vom 8. Juli 2005, 15:59 Uhr

Gesänge ist eine Spezialität des Paladins. Wenn sich der Paladin in Gesänge spezialisiert erhält er Zaubersprüche, die sowohl ihn, als auch alle anderen Gruppenmitglieder heilen, schützen, stärken und erfrischen.

Der erste Gesang ist ein Schild-Buff (Ziel: Selbst, hält 20 Minuten). Dieser sollte unbedingt immer verwendet werden.

Dazu kommen die Auren. Diese können alle 8 Sekunden aktiviert werden und gelten für die ganze Gruppe, aber es kann nur jeweils eine Aura aktiv sein, während die vorherige dann ausläuft. (Die verschiedenen Auren ständig zu wechseln nennt man "Auren-Switching").

Die Auren teilen sich auf in:

  • Heil-Aura (Namen und Stats)
  • Schild-Aura (Namen und Stats)
  • Schadens-Aura (Namen und Stats)
  • Ausdauer-Regenerations-Aura (Namen und Stats)

Die Stärke des Paladins liegt vor allem darin, dass er mit der Ausdauer-Aura die Ausdauer für eine ganze Gruppe (!) während des Kampfes regenerieren kann. Dazu kann er entweder offensiv Schaden anrichten (verstärkt durch seine Schadens-Aura), oder defensiv die Aggro der MOBs halten, bzw. die Zauberer und Heiler beschützen kann. Außerdem können die zusätzlichen Punkte der Heil-Aura in mancher Situation die notwendigen Sekunden zum Überleben bringen.