Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Flucht vereiteln: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
'''Flucht vereiteln''' (''prevent flight'' in englisch) ist ein offensiver [[Proc]] der [[Klassik]]-[[Tank|Lighttank]]s ([[Söldner]], [[Schwertmeister]], [[Berserker]], der einen [[Snare]] beim Opfer zur Folge hat. So werden Gegner am Weglaufen vor diesen Klassen gehindert, was dem [[Tank]] einen guten Vorteil gegen [[Caster]] und [[Supporter]] bietet, da diese i.d.R. versuchen, wieder Distanz aufzubauen, wenn sie in den Nahkampf geraten. | '''Flucht vereiteln''' (''prevent flight'' in englisch) ist ein offensiver [[Proc]] der [[Klassik]]-[[Tank|Lighttank]]s ([[Söldner]], [[Schwertmeister]], [[Berserker]], der einen [[Snare]] beim Opfer zur Folge hat. So werden Gegner am Weglaufen vor diesen Klassen gehindert, was dem [[Tank]] einen guten Vorteil gegen [[Caster]] und [[Supporter]] bietet, da diese i.d.R. versuchen, wieder Distanz aufzubauen, wenn sie in den Nahkampf geraten. | ||
− | Seit Patchversion 1. | + | Seit Patchversion 1.82 erhalten auch [[Wilde]] *Flucht vereiteln* mit Level 24 |
[[Kategorie:Fähigkeit]] | [[Kategorie:Fähigkeit]] |
Version vom 13. August 2006, 08:30 Uhr
Flucht vereiteln (prevent flight in englisch) ist ein offensiver Proc der Klassik-Lighttanks (Söldner, Schwertmeister, Berserker, der einen Snare beim Opfer zur Folge hat. So werden Gegner am Weglaufen vor diesen Klassen gehindert, was dem Tank einen guten Vorteil gegen Caster und Supporter bietet, da diese i.d.R. versuchen, wieder Distanz aufzubauen, wenn sie in den Nahkampf geraten.
Seit Patchversion 1.82 erhalten auch Wilde *Flucht vereiteln* mit Level 24