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Erinys Talisman: Unterschied zwischen den Versionen

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Dies wiederholt man mit noch 2 weiteren Anführern, um dann alle 3 zusammenzuziehen und zeitgleich zu töten. Dies bringt einen Zeitvorteil, da der Timer erst mit dem ersten Kill startet. Samut selbst mit 3 Theurgen in den ersten 20 Sekunden töten (mit Pets angreifen und wegnuken), ehe die Talismane die Reihenfolge ändern.
 
Dies wiederholt man mit noch 2 weiteren Anführern, um dann alle 3 zusammenzuziehen und zeitgleich zu töten. Dies bringt einen Zeitvorteil, da der Timer erst mit dem ersten Kill startet. Samut selbst mit 3 Theurgen in den ersten 20 Sekunden töten (mit Pets angreifen und wegnuken), ehe die Talismane die Reihenfolge ändern.
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Das Artefakt Erinys Talisman ist ein '''Juwel'''.
 
Das Artefakt Erinys Talisman ist ein '''Juwel'''.

Version vom 11. Februar 2007, 07:59 Uhr


Übersicht Artefakte - Schmuck und Umhänge

Armreif von Zo'arkat | Band der Sterne | Dieb | Ei der Jugend | Erinys Talisman | Ewige Pflanze | Flasche | Gürtel des Mondes | Gürtel der Sonne | Halskette der Göttinnen | Harpyienfedernumhang | Jacinas Schärpe | Juwel des Vergessens | Kalares Halskette | Krokodilstränenring | Nachtschleierarmband | Oglidarshs Gürtel | Orions Gürtel | Phoebus Harfe | Ring des Feuers | Ring der Tänze | Ring des unbeugsamen Willens | Schatten des Nebels | Skorpionschwanzring | Stein von Atlantis | Tafel von Atlantis | Traumsphäre | unheimliche Dunkelheit | Umhang der heilenden Umarmung | Wolkenlied | Zeremonienarmschiene

Andere Artefakt-Typen: Rüstungen | Waffen und Schilde


Hintergrundgeschichte

  • Erinys ist die schönste Frau von Atlantis. Dieses Amulett, das sie um den Hals trägt, diese unendlich kleinen Perlen, die sich mit jedem Kleid, das sie anlegt, verändern, es wurde für sie hergestellt, ein Geschenk der Götter. Ich denke, keine anderen Juwelen in Atlantis können etwas vergleichbares, und wer würde, angesichts der Schönheit von Erinys, nicht wünschen, sie mit einem Geschenk zu beehren. Die Götter sind dagegen sicherlich nicht gefeit. Werdet Ihr Anselm helfen, seine Schwester zu befreien?
  • Ah, der Künstler zu sein, der ihren wundervollen Hals in einem Portrait verewigte, ehe Ihr das Amulett gegeben wurde. Ich würde dieses Bild gerne finden, aber ein geheimer Sammler, der seinen Diebstahl befürchtet, versteckte es! Ich verstehe ihn, wenn ich an das Bild denke! Man sagt, es sei das wertvollste überhaupt!
  • Oh, ich war zum Essen im Palast und ich habe mit Erinys gesprochen! Diese Perlen um ihren Hals, wie sie sich verändern, um zu ihrem Kleid zu passen. Irgendwie schienen sie gar zu den Augen zu passen! Viele Frauen beneiden ihre Schönheit, aber ebenso viele beneiden sicherlich das Amulett, das sie um ihren Hals trägt! Oh, welche Magiekraft es besitzen muss, welche Kraft, Männerherzen zu werben!

Beschaffung

Schnelligkeit ist gefragt um dieses Artefakt zu bekommen. Ihr benötigt alle 6 Talismane der Anführer der 6 Siam-he Dörfer im südlichen Teil von Typhoons Reach. Alle müssen innerhalb von 18 Minuten aktiviert werden, nach 18 Minuten verschwinden die Talismane, aktiviert oder nicht.

Man benötigt mindestens 2-3 Gruppen. Anfangen sollte man mit dem nordwestlichen Camp (Taharga) sobald der Mob besiegt ist geht eine Gruppe Richtung Ost und tötet die Anführer in Ausar und Kahket, während die zweite den südlichen Weg wählt und sich dort um die Anführer Setau und Nebkare kümmert. Man trifft sich wieder zusammen um noch Sahathor zu töten.

Nun geht es mit den 6 Talismanen zum südöstlichen flachen Strand der Insel (ca. Loc 55, 55), direkt gegenüber der nächsten Insel auf der Samut steht. Hier sollten sich die Talisman aktivieren und Samut wird vor euch erscheinen. Er hat einen ziemlich starken Nuke, ist mit 2 Gruppen aber schaffbar.

Das Zeitlimit bezieht sich dabei nur auf das töten der 6 Anführer, sobald Samut auf die Insel teleportiert ist bleiben die Talismane bei ihm und man hat etwas mehr Zeit, ihn zu töten, d.h. er verschwindet nicht nach Ablauf der 18 (15?) Minuten.


Wenn man in der Lage ist, geschickt die Chefs der einzelnen Dörfer aus ihren Hütten herauszuholen, dann ist dies sowohl zeitlich als auch von der benötigten Mannstärke wesentlich leichter. In diesem Fall benötigt man nur eine (gute) Gruppe. Am besten ist es, der Puller geht alleine schonmal vorher los, und macht sich mit der Gegend vertraut, bis er die geeigneten Stellen findet, von denen er die Anführer herauspullen kann.


Albion-Variante

Alternativ kann auch ein Caster ohne Gruppe (z.B. Erd-Zauberer) die Anführer mit einem GTAE pullen und in Richtung des Zerg rennen. Dort lässt er sich töten und die Gruppe kann den Anführer herauspullen, sobaldd der Anführer zurückkehren will. Hierbei kommen maximal 2 Adds mit. Jetzt die Adds töten, den Anführer nur per Nahkampf angreifen (nicht töten) und den Toten rezzen.

Dies wiederholt man mit noch 2 weiteren Anführern, um dann alle 3 zusammenzuziehen und zeitgleich zu töten. Dies bringt einen Zeitvorteil, da der Timer erst mit dem ersten Kill startet. Samut selbst mit 3 Theurgen in den ersten 20 Sekunden töten (mit Pets angreifen und wegnuken), ehe die Talismane die Reihenfolge ändern.


Das Artefakt Erinys Talisman ist ein Juwel.

Rollen

Lied von Erinyes 1 von 3: - Setau Siam-he Priester, Typhoons Reach - Ausar Siam-he Priester, Typhoons Reach: 51,45 - Tahagar Siam-he Priester, Typhoons Reach: 45,48

Lied von Erinyes 2 von 3: - Nebkare Siam-he Hexenmeister, Typhoons Reach - Sahathor Siam-he Hexenmeister, Typhoons Reach - Ausar Siam-he Hexenmeister, Typhoons Reach - Kakhet Siam-he Hexenmeister, Typhoons Reach

Lied von Erinyes 3 von 3:- Setau Siam-he Krieger, Typhoons Reach - Taharga Siam-he Krieger, Typhoons Reach

Buch: Erinys Talisman

Fähigkeiten

Level 0

40 Trefferpunkte; 15 Konstitution; 15 Sinnesschärfe

Level 1

5% Schlag

Level 2

Nichts Neues

Level 3

5% Geist

Level 4

Nichts Neues

Level 5

5% Energie; Magische Fähigkeit: passive Fähigkeit: TP-Regenaration

Level 6

Nichts Neues

Level 7

5% Bonus auf Zauberreichweite

Level 8

Nichts Neues

Level 9

Nichts Neues

Level 10

Magische Fähigkeit: Reduziert des Gegners Magie Resis (die er durch Items erhält) um 5% Magische Fähigkeit: passive Fähigkeit: Manaregenation

-TP-Regenaration: (Buff) - Wert: 6 - Zauberzeit: 2 sek - Ziel: selbst - Dauer: permanent Das Ziel regeneriert Trefferpunkte solange die Wirkung anhält. Der Buff stackt mit anderen TP-Regenerationsbuffs/-liedern

-Manaregenaration: (Buff) Wert: 2 - Zauberzeit: 2 sek - Ziel: selbst - Dauer: permanent - Frequenz: 8 sek Das Ziel regeneriert Magiekraft solange die Wirkung anhält. Der Buff stackt mit anderen Manaregenerationsbuffs/-liedern

Übersicht Artefakte - Schmuck und Umhänge

Armreif von Zo'arkat | Band der Sterne | Dieb | Ei der Jugend | Erinys Talisman | Ewige Pflanze | Flasche | Gürtel des Mondes | Gürtel der Sonne | Halskette der Göttinnen | Harpyienfedernumhang | Jacinas Schärpe | Juwel des Vergessens | Kalares Halskette | Krokodilstränenring | Nachtschleierarmband | Oglidarshs Gürtel | Orions Gürtel | Phoebus Harfe | Ring des Feuers | Ring der Tänze | Ring des unbeugsamen Willens | Schatten des Nebels | Skorpionschwanzring | Stein von Atlantis | Tafel von Atlantis | Traumsphäre | unheimliche Dunkelheit | Umhang der heilenden Umarmung | Wolkenlied | Zeremonienarmschiene

Andere Artefakt-Typen: Rüstungen | Waffen und Schilde