Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

700 Midgard Alchimisten Quest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 14: Zeile 14:
 
#:*''(Rechts Klick auf Armod Dag. Dann links Klick auf: "Innungs", "Zeit", "bereit", "eigenen Händen")
 
#:*''(Rechts Klick auf Armod Dag. Dann links Klick auf: "Innungs", "Zeit", "bereit", "eigenen Händen")
 
#Gebt ihm das bessere Klarheitselixier, dann das bessere Machtelexier.
 
#Gebt ihm das bessere Klarheitselixier, dann das bessere Machtelexier.
#Geht wieder zu '''Om (Loc:(24400,23500)''' in '''Jordheim'''
+
#Geht zu '''Om (Loc:(24400,23500)''' in '''Jordheim'''
 
#:*''(Wichtig: ''' Achtet auf die Reihenfolge!!''')''
 
#:*''(Wichtig: ''' Achtet auf die Reihenfolge!!''')''
 
#Sprecht mit '''Om.''' Danach geht zurück zu '''Armod Dag''' in '''Jordheim'''.
 
#Sprecht mit '''Om.''' Danach geht zurück zu '''Armod Dag''' in '''Jordheim'''.

Version vom 15. September 2006, 13:00 Uhr

Voraussetzungen

  • Abschluss der 600 Midgard Alchimisten Quest
  • Mindestens 700 Punkte in der Alchemie-Handwerksfähigkeit
  • etwas Zeit (Wenn die Sachen vorher hergestellt wurden nur ca 3-5 Minuten pro Quest mit Herstellung ca. 8 Minuten)
  • bei "Wiederholung" die innungs Stufe auswählen.
  • Vor dem Begin mit dem Quest folgendes mit min. 96% Qualität herstellen:
  • besseres Klarheitselixier
  • besseres Machtelexier
  • stabile Geisttinktur für Titan
  • flüchtige Kühltinktur für Titanwaffen

Schritte

  1. Sprecht mit der Alchemist-Ausbilder in Jordheim Armod Dag (Loc:23/20).
    • (Rechts Klick auf Armod Dag. Dann links Klick auf: "Innungs", "Zeit", "bereit", "eigenen Händen")
  2. Gebt ihm das bessere Klarheitselixier, dann das bessere Machtelexier.
  3. Geht zu Om (Loc:(24400,23500) in Jordheim
    • (Wichtig: Achtet auf die Reihenfolge!!)
  4. Sprecht mit Om. Danach geht zurück zu Armod Dag in Jordheim.
    • (Sagt lesen (/whis lesen). Dann links Klick auf: "Etappe" "überbringen")
  5. Stabile Geisttinktur für Titan = bringt diese zu "Finna in Fort Atla" (Loc: (266k,127k) Gotar)
  6. flüchtige Kühltinktur für Titanwaffen = bringt sie zu "Nomenara in Galpen" (Loc: (46k,25k) Mykwood-Forst)
  7. Kehrt dann zu Armod Dag in Jordheim zurück und wählt Euch Eure Belohnung

Belohnung

Keyword Name Effekt Wert Ladungen Stärke-Bonus
[besser]  ??? erhöht minimale Qualität * 1 % 7 Ladungen 13 Punkte
[schneller]  ??? erhöht Handwerksgeschwindigkeit 16 % 70 Ladungen 13 Punkte
[klüger] bearbeiteter Pistill erhöht Chance auf Talenterhöhung 7 % 16 Ladungen 13 Punkte

(*) gilt nicht für die Warscheinlichkeit von Meisterstücken.

Zusätzliche Informationen zu den Handwerkerwerkzeugen findet man hier.

Tipps

  • Die Punkte die hier als "links Klick" angegeben sind, können ebensogut auch im Hauptchatfenster eingegeben werden.
  • Beim ausliefern nutzt die Pferderouten Mularn - Fort Atla; Fort Atla - Galpen; Galpen - Nalliten. Von Nalliten aus mit Lehrlingsporter nach Aegir & weiter nach Jordheim. Ist so ziemlich der günstigste Weg.