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Diskussion:Style Schaden: Unterschied zwischen den Versionen

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(Das ist die Beschreibung des Style-Multiplier und nicht der Growthrate!)
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Müsste die Growthrate daher nicht: (Gesamtschaden-Grundschaden)/Grundschaden sein?
 
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Also bei deinem Beispiel: (150-100)/100=0,5?
 
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:Hmm, das sieht hier eher nach der Beschreibung des ''Style Multiplier'' aus. Bei [http://daoc.nisrv.com/modules.php?name=Weapon_Style_Faq Spydor's Web] steht eine Beschreibung, in der die ''Growthrate'' zusammen mit dem ''Skilllevel'' den ''Style Multiplier'' bestimmt, der dann zum ''Base Damage'' hinzumultipliziert wird. --[[Benutzer:CinneanCachein|Cinnean]] 09:59, 9. Nov 2006 (CET)

Version vom 9. November 2006, 00:59 Uhr

Das kommt glaube ich nicht hin mit deiner Rechnung. Gemäß deines Beispiels wäre Grundschaden*Growthrate=Gesamtschaden Nun gibt es aber Styles mit einer Growthrate von unter 1, z.B. 0,65 Ergo würde ein Style dann bei 100 Grundschaden 100*0.65=65Dmg mit einem gestylten Schlag machen. Müsste die Growthrate daher nicht: (Gesamtschaden-Grundschaden)/Grundschaden sein? Also bei deinem Beispiel: (150-100)/100=0,5?

Hmm, das sieht hier eher nach der Beschreibung des Style Multiplier aus. Bei Spydor's Web steht eine Beschreibung, in der die Growthrate zusammen mit dem Skilllevel den Style Multiplier bestimmt, der dann zum Base Damage hinzumultipliziert wird. --Cinnean 09:59, 9. Nov 2006 (CET)