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Diskussion:Spawn: Unterschied zwischen den Versionen

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Das mit dem respawn kenn ich aber bissel anders... Nämlich das sich bei jedem nicht erfolgreichem Spawn/respawn die Chance auf einen erneuten Spawn erhöht so das der Spawn forciert wird. In anderen Worten der zweite Versuch wären z.B. 11% der dritte 12% etc bis er dann eben irgendwann entweder die 100% erreicht oder durch die erhöhte Chance gespawned wurde/ist. Das wurde ja sogar zwangsweise für alle Artefakt-Monster eingeführt, die müssen ja jetzt 1x alle 12 Stunden bzw 2x alle 24 Stunden spawnen.Da ihr das aber so lange schon drin stehen habt frag ich leiber bevor ich hie rrumeditiere... --[[Benutzer:Long Wolf|Norgus]] 11:22, 19. Apr 2006 (CEST)
 
Das mit dem respawn kenn ich aber bissel anders... Nämlich das sich bei jedem nicht erfolgreichem Spawn/respawn die Chance auf einen erneuten Spawn erhöht so das der Spawn forciert wird. In anderen Worten der zweite Versuch wären z.B. 11% der dritte 12% etc bis er dann eben irgendwann entweder die 100% erreicht oder durch die erhöhte Chance gespawned wurde/ist. Das wurde ja sogar zwangsweise für alle Artefakt-Monster eingeführt, die müssen ja jetzt 1x alle 12 Stunden bzw 2x alle 24 Stunden spawnen.Da ihr das aber so lange schon drin stehen habt frag ich leiber bevor ich hie rrumeditiere... --[[Benutzer:Long Wolf|Norgus]] 11:22, 19. Apr 2006 (CEST)
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:Der Respawn wurde vor langer Zeit genau so, wie er im Text steht, von einem GM bestätigt. Vor ein paar Monaten erst (als TNN neu gemacht wurde), wurde sogar die Respawnzeit+Chance der NPCs in TNN genannt. Das die Respawnzeiten geändert wurden (gerade von TOA Arte Encountern), stand ja in den Patchnotes. Vielleicht wurde aber nur die Chance + der Timer in sofern geändert, das die Monster laut Wahrscheinlichkeitsrechnung zweimal am Tag spawnen müssten. Oder es wurde was anderes eingeführt. Vielleicht erwisch ich (Para?) ja einen GM um mal nachzufragen. --[[Benutzer:Campino|Campi]] 12:08, 19. Apr 2006 (CEST)

Version vom 19. April 2006, 02:08 Uhr

Hier würde ich eher die Sachen bei Spawn/Respawn lassen - sozusagen als Zusatzinfo und eher noch vom Monter (^^) hierher verweisen. Ein Redirect auf einen Anker (#) funktioniert scheinbar eh nicht :( --Campi

muh... glump-ding.. :-) mach ich nachher wieder heile. Nur für eines der beiden sachen musste ich mich entscheiden :-) --Para

Das mit dem respawn kenn ich aber bissel anders... Nämlich das sich bei jedem nicht erfolgreichem Spawn/respawn die Chance auf einen erneuten Spawn erhöht so das der Spawn forciert wird. In anderen Worten der zweite Versuch wären z.B. 11% der dritte 12% etc bis er dann eben irgendwann entweder die 100% erreicht oder durch die erhöhte Chance gespawned wurde/ist. Das wurde ja sogar zwangsweise für alle Artefakt-Monster eingeführt, die müssen ja jetzt 1x alle 12 Stunden bzw 2x alle 24 Stunden spawnen.Da ihr das aber so lange schon drin stehen habt frag ich leiber bevor ich hie rrumeditiere... --Norgus 11:22, 19. Apr 2006 (CEST)

Der Respawn wurde vor langer Zeit genau so, wie er im Text steht, von einem GM bestätigt. Vor ein paar Monaten erst (als TNN neu gemacht wurde), wurde sogar die Respawnzeit+Chance der NPCs in TNN genannt. Das die Respawnzeiten geändert wurden (gerade von TOA Arte Encountern), stand ja in den Patchnotes. Vielleicht wurde aber nur die Chance + der Timer in sofern geändert, das die Monster laut Wahrscheinlichkeitsrechnung zweimal am Tag spawnen müssten. Oder es wurde was anderes eingeführt. Vielleicht erwisch ich (Para?) ja einen GM um mal nachzufragen. --Campi 12:08, 19. Apr 2006 (CEST)