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Diskussion:Paladin: Unterschied zwischen den Versionen
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Nicht jeder Hybrid liegt weil er Hybrid ist auf der selben Schadesntabelle. Eigentlich ist sogar der Name Schadenstabelle falsch, hat sich leider aber so eingebürgert. in wirklichkeit hat jede klasse eine art grundwert und einen faktor. die beiden klassen die beim pala aufgezählt wurden haben beide einen niedrigeren faktor und grundwert.--[[Benutzer:Veronika|Veronika]] 17:12, 13. Aug 2006 (CEST) | Nicht jeder Hybrid liegt weil er Hybrid ist auf der selben Schadesntabelle. Eigentlich ist sogar der Name Schadenstabelle falsch, hat sich leider aber so eingebürgert. in wirklichkeit hat jede klasse eine art grundwert und einen faktor. die beiden klassen die beim pala aufgezählt wurden haben beide einen niedrigeren faktor und grundwert.--[[Benutzer:Veronika|Veronika]] 17:12, 13. Aug 2006 (CEST) | ||
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+ | a) der 44 style sowie der zornschlag den man dafür vorher ausgeführt haben muss sind sowohl im pvm als auch im rvr sobald man selbst geschlagen wird ungesund aufgrund des defensiv abzugs. | ||
+ | b) der zugewinn an nahkampf schaden den man durch das mehr an waffe bekommt wird mehr als wieder aufgefressen durch lila celerity, damage add und endu | ||
+ | c) 50 schild als offensiv zu bezeichnen ist auch so ne sache |
Version vom 13. August 2006, 07:39 Uhr
Hab kurz was bei den Startpunkten geändert, Pala kann nicht evaden und damit ist Schnelligkeit irrelevant für die Defensive. Dann im Zweifelsfall lieber Const... Und RvR-Teil etwas überarbeitet, dabei versucht allgemein zu bleiben. Mitharas
In wie weit kann man hier die vorgeschlagenen Skillungen editieren oder rauswerfen ? Etliches davon lässt mich schaudern und mir tut jeder Leid der so skilled.--Norgus 09:04, 11. Apr 2006 (CEST)
- Rauswerfen am besten gar nicht, es gibt Leute die durchaus so geskillt sind. Schreibe einfach deine Variante rein und erkläre deren Vor- und Nachteile. --comstar 09:39, 11. Apr 2006 (CEST)
- Dann kann man immer noch entscheiden, was man damit macht. --comstar 09:41, 11. Apr 2006 (CEST)
Inhaltsverzeichnis
Reichsfähigkeiten
da hat wer gerade seelenruhe als sinnvolle ra für den pala eingetragen. ein pala ist nen tank und kein caster und so viel mana verbrauch hat er auch nicht mit den auren das man es braucht. ist eher sinnfrei die ra für pala. und meister des schmerzes ist generell für tanks sinnvoll und soll bei neutral raus. oder wie seht ihr das? --McKenna 12:42, 10. Mai 2006 (CEST)
- Naja die Endu Aua braucht schon viel Mana, daher ist Seelenruhe für lange (RvR) Kämpfe eigentlich nicht verkehrt. Meister des Schmerzes gehört meiner Meinung nach auch eher zu den sinnvollen. --Hithlum 12:49, 10. Mai 2006 (CEST)
- Grundsätzlich gehört jede RA in die Tabelle, der Klasse zu Verfügung steht. Zum spezifischen Problem Seelenruhe: gibt es eine relevante Zahl an Paladinen, die Seelenruhe als RA haben? Dann ist sie scheinbar wichtig, also pro. Gibt es eher weniger Palas damit, dann in neutral. Fragt halt mal in eurer Umgebung nach.--comstar 13:18, 10. Mai 2006 (CEST)
- ich habe selber nen pala und nie mana probleme auch in längeren kämpfen da man sie ja eh kaum auf dauer läufen lässt. meinen pala wird daher seelenruhe nie begleiten und so ist es auch bei allen anderen bei mir in der gilde, soweit ich weiss. nach comstars aussage würde ich dann eher sagen das seelenruhe nach neutral gehört.
- der pala hat einen sehr kleinen mana pool, das hat zur folge das seelenruhe / pom beim pala sehr viel mehr ins gewicht fallen wie z.b. bei einen caster. auch sind die kosten pro tick bei auren recht niedrig. was alles im allen dazu führt das man mit seelenruhe sehr viel länger endu und co laufen lassen kann, was zum beispiel bei dauer sprinten mit speed 6 sehr angenehm ist. und hin und wieder hebt man ja doch jemand vom boden auf. auf stufe 1 lohnt sich seelenruhe auf alle fälle.
- meister des schmerzens ist ist denk ich bei neutral gut aufgehoben, für nen schild pala ist das nicht so nen zwang, da gibt es erstmal viele andere dinge die man sich eher holen sollte, für einen zweihand pala hingegen ist sie sehr nützlich. also sollte es passen sie bei neutral stehen zu lassen mit dem hinweis--Veronika 12:42, 16. Jul 2006 (CEST)
- ich habe selber nen pala und nie mana probleme auch in längeren kämpfen da man sie ja eh kaum auf dauer läufen lässt. meinen pala wird daher seelenruhe nie begleiten und so ist es auch bei allen anderen bei mir in der gilde, soweit ich weiss. nach comstars aussage würde ich dann eher sagen das seelenruhe nach neutral gehört.
Begründungen Rollback
Die vermeintlich geänderte/neu Skillung ist bereits unter Defensiv Gesang-Schild eingetragen. --comstar 19:23, 20. Jul 2006 (CEST)
Bitte die Skillung die ich spiele nicht mit der Begründung löschen, dass dies niemand spielt. Ausserdem weisst Du nicht, wofür es gut sein kann, das jemand weiss, das es diese Skillung gibt, aber irgendwann wird irgendwer diese Info haben wollen. --comstar 21:16, 20. Jul 2006 (CEST)
Der Paladin kann die RAs Seelenruhe und Beschleunigte Genesung skillen. In der Tabelle werden alle RAs der Klasse aufgeführt. --comstar 09:50, 21. Jul 2006 (CEST)
Schadenstabelle
Nicht jeder Hybrid liegt weil er Hybrid ist auf der selben Schadesntabelle. Eigentlich ist sogar der Name Schadenstabelle falsch, hat sich leider aber so eingebürgert. in wirklichkeit hat jede klasse eine art grundwert und einen faktor. die beiden klassen die beim pala aufgezählt wurden haben beide einen niedrigeren faktor und grundwert.--Veronika 17:12, 13. Aug 2006 (CEST)
Spec möglichkeit gelöscht
- Gesänge: 36/38 (siehe unten)
- Schild: 50
- Waffe: 44/45 (siehe unten)
- Parieren: nichts auch kein Rest
Es sollte nicht Sinn und Zweck der Wiki sein Leute zu verspecen, und spätestens mit Celerity ist diese Specung total hinfällig ( mehr als fragwürdig war sie davor schon ). Warum? die Begründung für diese spec soll die offensive sein und damit der 1h Schnitt Schaden. das hinkt aber ... a) der 44 style sowie der zornschlag den man dafür vorher ausgeführt haben muss sind sowohl im pvm als auch im rvr sobald man selbst geschlagen wird ungesund aufgrund des defensiv abzugs. b) der zugewinn an nahkampf schaden den man durch das mehr an waffe bekommt wird mehr als wieder aufgefressen durch lila celerity, damage add und endu c) 50 schild als offensiv zu bezeichnen ist auch so ne sache